Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Total War: TROY News

Master Marko - - A Total War Saga: TROY

Beitrag

Gefällt mir sehr gut! Diese Art von Trailer mit den comichaften Bewegungen sieht schön aus!

• RoL Turnier: Ergebnisse

Master Marko - - Multiplayer

Beitrag

Damit ist das 1. HQ RoL Turnier beendet und die offizielle Ankündigung kommt noch im Hauptthread!

• 7. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

Beitrag

Das ist sehr sehr schade, aber ich übernehme das Ergebnis so in den Turnierbaum. Viel Glück gegen Gramgrash!

• Zitat von Nomad: „bin gerade bisschen hilflos. Mit einmal kann ich keine neu Kampagne bei 3K starten. Ich denke die Mods sind daran schuld. kann mir jemand kurz sagen wo ich die löschen kann? ich finde immer nur meine WH2 Mods aber mehr nicht “ Wenn das nicht hilft, was Wolran gesagt hat, dann würde ich das Spiel neu installieren. Der neuste Patch ist eben nicht savegame kompatibel und vielleicht kann es da auch bei neuen Kampagnen spinnen. Vorgestern hatte ich gemerkt bei mir, dass es am Anfang…

• Könföderation

Master Marko - - A Total War Saga: TROY

Beitrag

Ja, man kann nicht jede Runde eine Konföderation eingehen. Das geht nur alle paar Runden.

• RoL Turnier: Ergebnisse

Beitrag

Dankeschön, fehlen nur noch 2 Partien, dann ist das RoL Turnier auch beendet.

• Tägliche Bilanz

Master Marko - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Chapulin: „Höhö 2 Platz ich komme Bin schon gespannt was los ist wenn WH3 und das neue Historische TW veröffentlich wird Dann dürfte da wieder einiges mehr los sein. “ Beim historischen TW bin ich auch noch am Start

• Frage

Master Marko - - Total War: Rome II

Beitrag

Lieber Merti, auch wenn noch recht viele Leute Rome 2 spielen, wird es nur ein Wunschdenken bleiben, dass sie noch ein Update oder DLC rausbringen. Wir müssen uns dran gewöhnen, dass die Entwickler nur an Warhammer 2, Troy und Three Kingdoms rumtüfteln werden.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Nächstes Mal schaue ich genauer hin, versprochen!

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Zitat von Wolran: „Tatsächlich ist das glücklicherweise so konstant denn mittlerweile warte ich schon darauf und verlasse mich darauf, dass ich dann pünktlich meine Rechnungen bezahlen kann. “ Die österreichische Wirtschaft und Wolrans Administration unterstütze ich damit auch noch, @Turba!

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Tja, wenn Du 6 Turniere parallel veranstaltest, ist es ja klar, dass Du so viel rumspammst und Gold kriegst.

• Jeder weiss um die Gefahr für Dorfbewohner und Kinder, wenn man in Ferien-/Klassenlagern „Werwölfeln“ gespielt hat Aber zurück zu den Kinderabzügen: Ich finde es nur fair, denn damit können sich die Eltern besser die Erziehung und Arbeit untereinander aufteilen, sobald sie in den Finanzen Erleichterungen erfahren. Bei den Kampfjets werde ich JA stimmen, da die Schweiz ohne eine funktionelle Luftwaffe weniger geschützt ist. Die betroffenen Geldsummen (6 Milliarden bzw. dann bis zu 24 Milliarden f…

• @Chapulin: Ja, klar. Aber erst in 10 Jahren oder so wird das für mich relevant. Was hältst Du von den Kinderabzügen und Kampfjets?

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Eure Königliche Holzigkeit!

• Es mag zwar weit hergeholt sein, aber Wölfe in Siedlungen könnten ein Störfaktor werden. Selbst beide Kammern haben nur mit einem knappen Ja die Auflage befürwortet. Ich bin selber noch unschlüssig. Mir sind da die Kampfjets, Vaterschaftsurlaub und Kinderzulagen Abstimmungen wichtiger.

• Auch ich sage Nein zur Begrenzungsinitiative. Es ist einfach lächerlich, was die SVP da alle Jahre durchzieht (besonders schlimm fand ich ja den kürzlich veröffentlichten Spot mit dem Kind, das über die Masseneinwanderung erzählt und wie sehr es der Schweiz schade...). Beim Jagdgesetz finde ich es schwerer zum Beurteilen. Klar, reissen die Wölfe manche Schafe und nähern sich öfters den menschlichen Siedlungen an. Aber wenn, dann nur gut begründete Abschüsse. Willkür darf nicht toleriert werden. …

• Die Mechanik von Achilles empfand ich oft als recht anstrengend wegen der mangelnden Zufriedenheit in den Provinzen. Oft war der Achilles bei mir sehr erzürnt, was gut fürs Militär war, nicht aber für die Verwaltung...

• Naja... eigentlich sollten es die richtigen Leute sein, die an der Macht die richtigen Entscheidungen treffen sollten. Eine Beteiligung und Aufklärung der Bevölkerung finde ich als direkt-demokratischer Schweizer sehr wichtig.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Aktuelle Tabelle (Stand 30.08.2020): * Name * 1. Platz * 2. Platz * 3. Platz * Holz * Punktzahl * Turba * 22x * 10x * 7x * 7x * 161P * Wolran * 10x * 13x * 13x * 5x * 120P * Chapulin * 5x * 13x * 8x * 5x * 85P * Master Marko * 8x * 6x * 6x * 5x * 75P * Tyladrhas * * 3x * 2x * 2x * 17P * L.C. Sulla * 1x * 1x * 1x * 4x * 16P * Diablo * 1x * 1x * 2x * 2x * 14P * Legofreak97 * * 1x * 4x * 2x * 13P * Havald * 2x * * * 1x * 11P * Nomad * * 1x * 1x * 5x * 10P * Holle * * * 1x * 1x * 3P * Skinner * * * …

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Hallo allerseits! smiley1.gif Es ist Zeit für die achte Bilanz im August 2020! Trotz um einen Tag Verspätung legen wir los! grin.png Tag 2634: Themen: 6.206 (+13) Beiträge: 119.808 (+403) Benutzer: 5.319 (+10) Verglichen mit der letzten Bilanz nahm die Anzahl Benutzer wieder zu, womöglich wegen der vielen HQ-Turniere. Die Themen nahmen um 13 Stück zu, mehr als im Juli. Um die 40% mehr Beiträge wurden geschrieben, was sehr erfreulich ist! 1.(0) Turba Beiträge: 6.243 (+74) 2.(0) Wolran Beiträge: 5…

Werbung