Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• community.totalwar-hq.de/attac…1696a64d9f3fa034eefc4e74eGott wie lächerlich ist das denn? Das Imperium erwartet das Chaos???

• Bei mir wurden die Vampire IMMER vernichtet. Da Imperium war später IMMER die stärkste Fraktion. Die Orks sind zwar teilweise die stärkste Fraktion, wurde aber später IMMER vernichtet. Bei mir ist es das totale Gegenteil. Mich nervt total das die "Guten" dauernd die Oberhand haben. Aber auch kein Wunder mit ihren Bündnissen. Spätestens wenn das Chaos auftaucht gehen alle voll auf Kuschelkurs. Ich zock eh nur mehr die "Bösen". Keinen Bock drauf bei dieser "Friede,Freude,Eierkuchen-Nato" dabei zu …

• Nach über 50 Spielstunden noch planlos

The Skull - - Spielhilfe

Beitrag

Ok Ser Largo mach ich echt gern. Vor allem wird es spaßig. Falls du mich auf Steam findest mach einfach eine Freundesanfrage. Ich kann dich natürlich auch suchen. Mein Steamname ist "The Skull". Und dann machen wir uns was aus. Ich bring dich auf Vordermann bei TW^^.

The Skull - - Spielhilfe

Beitrag

Also zur Not könnte ich dir gerne bei 1,2 PvP Schlachten das eine oder andere erklären. Headset wär aber nötig. Einfach einen Termin ausmachen und wir zocken ein paar Schlachten. Dann bist du ratzfatz in der Spur.

The Skull - - Spielhilfe

Beitrag

Also 55h sind definitiv zu wenig um alles rund um die Kämpfe zu verstehen. Also ich würde dir raten, wie oben schon erwähnt, oft die Pausetaste zu verwenden. Pass auf deine Flanken auf(Speerkämpfer sind dort nie verkehrt). Lass dich nicht umzingeln und pass auf deinen General auf. Wenn du wirklich aus der Vogelperspektive kämpft solltest du das lassen. Denn man sollte schon sehen wo du deinerseits Flankenmanöver ansetzen kannst. Und guck dir auch die Werte deiner Gegner an. Mit der Zeit kriegst …

• Also ich fände es schade wenn sie NICHT die Vampire überarbeiten würden. Die kriegen doch gar nix mehr auf die Reihe. Meiner Meinung nach hat ja das Imperium so gar keine ernstzunehmende Gegner mehr. WE und TM? Mal Hand aufs Herz. Wer zockt die noch ordentlich? Ich wär auch voll dafür das die Norsca sich in den Arktischen Gebieten der DE normal ausbreiten können. So wie es jetzt ist macht das zocken mit denen keinen Sinn. Und ich finde sie eine echt gute Fraktion. Sie sollten mal aufhören die Fr…

• Schließe ich mich an. Mit den Helden Hinterhalte aufdecken. Und den Spieß umdrehen und selbst voll auf Hinterhalte setzen. Stadt erobern, Hinterhalt legen, Armee vernichten und weiter. Mit den Zwergen hilft gegen FK nur eins. Eigene FK und Artillerie. Schattenläufer und Gossenläufer haben eine kleinere Reichweite. Vielleicht hilft auch ein Held der das Feuer bindet.

• Könnte lustig werden. ich hab 1v1 in WH nie gezockt. Vielleicht passt es mal.

• Hmm. Scheinbar bin ich da ganz allein mit meine Prioritäten. Gerade mit einen Volk das in der alten Welt ansässig ist, in die neue Welt rüber zu kommen und dort ordentlich Dampf abzulassen ist einer meiner Grundansätze. Umgekehrt genauso. Kampagnenziele zu erreichen geht mir völlig am A... vorbei. Ich will gegen alle mal Krieg führen. Leider ist es eben so wie von einigen schon angeführt im Lategame eher langweilig. Trotzdem würde mich interessieren ob sich schon jemand der Herausforderung geste…

• Die Kampagne nach 138 Runden abschließen? Da fängt es ja gerade mal an. Keine starken Gegner? Na dann greif einfach die stärkste Fraktion an. Egal wer. Regeln bei dem Spiel? Befolgt die KI ja auch nicht. Oder warum verbünden sich die Zwerge mit den Skaven ab und an? Denn das nervt richtig. Wenn sich Grollbart mit Eshin verbündet und dir dann den Krieg erklärt. Und du Clan Morrs bist^^.

• Hmm. Leider bin ich nur Profi bei Cylostra. Ich hab die schwachen Armeen immer mit tote erwecken hochgezogen. Du kriegst so Einheiten die du bei weitem noch nicht rekrutieren kannst. Bin auch Verfechter Klasse statt Masse. Zur Not Gefechte selber zocken. Mit 2 guten Armeen kannst du einiges bewegen. Und gegen die HE bin ich sehr aggressiv. Sonst wirst du den kürzeren ziehen. Du musst auf die Insel. Mit Noctilus würde ich 1-2 Provinzen unten erobern und dann auf die Elfen losgehen. Umso früher, u…

• Ich zock mit Cylostra. Einheiten mag ich alle. Guter Fernkampf,gute Artillerie und im Nahkampf schlagen die Artilleriehorden der Prometheaner die Steintrolle. Und die wiederum erledigen die heiligen Kroxigore. Also auch guter Nahkampf. Ich weiß die Wächter der Tiefe sind nicht gaaaanz so gut, aber egal. Deckwerfer sind speziell und Sirenen und Leidheimsucher nehm ich als Kav-ersatz. Mit den aufgedunsenen Leichen kann man Schlachten entscheiden. Die legendären Kommandanten sind wandelnde Forts. M…

• Rome 2 Fraktion?

The Skull - - Spielhilfe

Beitrag

Auch die Seleukiden könnte man nehmen(gute Nahkampfeinheiten, Bogen und Phalanx). Natürlich Baktrien( das Reich ist klein und man kann in Ruhe erobern).

• Es steht jedem Menschen frei sich selbst zu schützen und zu isolieren? Wenn du arbeiten gehst( wie meiner einer), mußt du darauf vertrauen das andere Kollegen sich schützen. Oder Leute mit denen du zwangsläufig in Kontakt kommst(Öffis). Das Problem ist das sich bei weitem nicht mehr alle an den Meter oder die Maskenpflicht in Öffis halten. Kommt eine neue Welle dann vor allem wegen solcher Leute. Oder wegen den Menschen die unbedingt meinen sie müssen unbedingt groß bei Demos mitmachen die gerad…

• Zwerge haben sehr starke Nahkämpfer, Fernkämpfer und Artillerie. Auch interessante Spezialeinheiten. Das können nicht viele Völker behaupten Imperium: ohne ihre mächtige Artillerie und Kavallerie sind die Bockmist. Bretonen: Da kannst du bis auf die Kavallerie alles in die Tonne werfen(auch eine blöde Spielmechanik). Die Vampire könnten auch noch ein Update vertragen. Um ein ernsthafter Gegner des Imperiums zu werden. Franz hat ja eigentlich keine Gegner. Die Norsca hab ich in WH1 so gern gezock…

• Die Zwerge sind enttäuschend für dich???? Der einzige Nachteil von denen ist, das sie keine schnellen Einheiten haben. Sie sind irrsinnige Tanker und man kann an ihnen verzweifeln weil sie so eine riesige Moral haben. Der einzige Grund das ich sie nicht mehr zocke ist das es andere Völker gibt die taktisch interessanter sind( und weil ich sie bis zum abwinken in WH1 gespielt habe). Wenn die mal eine Kav spendiert bekommen sind sie ganz vorn dabei.

• Tja und wo bleibt der Spielspaß? Klar ist es eine extreme Herausforderung auf legendär zu spielen. Aber ich hab damit aufgehört weil der Frustfaktor zu groß ist, und es am Ende auf das gleiche hinausläuft. Einfach nur später. Warum soll ich mich mich rumquälen? Und ich bin mir sicher das es den einen oder anderen gibt der legendär spielt und sich mit Bonimods vollpackt nur damit er es auf legendär es überhaupt schafft. Vollkommen sinnfrei. Legendär ist was für Masochisten. Meine persönliche Moti…

• Also ich muss ehrlich sagen dass ich die Helden eher vernachlässige. Von wegen Langzeitmotivation. Tja setz dir ein krasses Ziel. Oder perfektionier dich mit einer Fraktion. Du könntest auch sämtliche Errungenschaften freischalten. Oder... auch einfach Spass am Spiel haben ohne irgendwas zu erreichen. Einfach zocken und und gucken wie unterschiedlich die KI bei jedem neuen Game agiert .

• Mich würde ja auch mal interessieren welche Fraktionen(und Anführer) ihr so favorisiert? Auch warum. Vielleicht komm ich dann auf den Geschmack wieder andere Fraktionen zu zocken. Bei mir beschränkt sich ja die Auswahl eher auf die taktische Flexibilität der Einheiten und auf die Boni der Anführer.

• Also da sprichst du mir voll aus der Seele! Ist 1:1 auch bei mir so. Bei mir sind es knapp 3000h die ich in WH2 schon verbracht habe. Ich switch die letzten Monate immer zwischen meinen Lieblingsfraktionen(DE,VC,Skaven,Echsen,Gruftis und neuerdings auch Orks) rum. Wollte mal die gesamte Karte erobern. Aber das ist voll heftig. So zock ich 100-200 Runden rum und wechsel dann wieder. Gott sei Dank werden wir immer wieder mit DLC versorgt und sie schrauben auch ein wenig am Spiel rum. Ist nur schad…

Werbung