Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7. Rome 2 HQ Turnier Ergebnisse

Gramgrash - - Multiplayer

Beitrag

Meine Wenigkeit gegen Jacob Game 1: Jacob first pick Jacob (Galatia) - Gramgrash (Lusitania) 0 : 1 Game 2: Gramgrash first pick Jacob (Parthia) - Gramgrash (Masaesyli) 1 : 1 Game 3: Mirror Jacob (Ardiaei) - Gramgrash (Ardiaei) 1 : 2 (Ehren Skorpion mit 163 Kills auf Large Unit scale)

• RoL Turnier: Ergebnisse

Beitrag

Partie Gandalf vs Gramgrash 1. Schlacht: Gramgrash First pick Seleucid (Gramgrash) - Trapezunt (Gandalf) 0-1 2. Schlacht: Gandalf First pick Kartli (Gandalf) - Aestii (Gramgrash) 0 - 2 Yo hast mich diesmal bei unserem Clash ziemlich hoch genommen. Will ne revanche XD. GG Gandalf

Beitrag

General Kenobi vs Gramgrash "Hello there" Game 1 Gramgrash first Pick: Gramgrash Boii - General Kenobi Tylis 0:1 Das Aufeinandertreffen der Keltisch barbarischen Supermächte. Einige kleine Missplays meinerseits und ein guter Gen Fokus, sowie ein besserer Schlachtplan von Kenobi bescheren ihm einen verdienten Sieg. Game 2 General Kenobi first Pick: Gramgrash Masaesyli - General Kenobi Egypt 1:1 Kenobi geht auf eine der typischen First pick Fraktionen, wohingegen ich den Rom Verschnitt der Wüste w…

Beitrag

Gramgrash vs. MrPropedu18 1. Schlacht, Gramgrash First Pick: Rom (Gramgrash) - Tylis (MrPropedu18): 1 - 0 Tylis bringt 4 Plänkel Kav ins Feld gegen die 2 Numider von Rom. Trotz dieses massiven Plänkel Vorteils vermögen es die mutigen Numider in mehreren Versuch die feindliche Artillerie unter mäßigen Verlusten, wenn man die Schwierigkeit des Manövers bedenkt, auszuschalten. Scheinbar beschämt durch diese Aktion werden auch die Manöver der Barbarischen Kavallerie waghalsiger, was jedoch vielen da…

Beitrag

Gramgrash vs. Turba 1. Schlacht, Gramgrash First Pick: Carthage (Gramgrash) - Boii (Turba): 0 - 1 Mir ist noch ein wenig rätselhaft wie ich trotz eigener starker Infantrie so garnichts im Linienkampf reißen konnte, trotz guten Engagements aber da war auf jeden Fall zu viel über und es ging anschließend recht schnell zu Ende. 2. Schlacht, TurbaFirst Pick: Tylis (Turba) - Odrysian Kingdom (Gramgrash): 2 - 0 Da hat man wieder mal gemerkt das OK ne gute mid Tier Nahkampfeinheit fehlt. Trotz guter Ch…

Beitrag

Gramgrash vs. KonsumGandalf 1. Schlacht, Gramgrash First Pick: Arevacii (Gramgrash) - Armenia (KonsumGandalf): 0-1 Ja....., nein das war wie zu erwarten ein Schuss in den Ofen. Verdienter deutlicher Sieg für Armenien und KonsumGandalf 2. Schlacht, KonsumGandalf First Pick: Kush (KonsumGandalf) - Galatia (Gramgrash): 1-1 Um ehrlich zu sein nicht gerade gut gespielt von mir aber gleichzeitig keine Fatalen Fehler begangen, den Rest hat die Fraktion gemacht. Insgesamt: Unzufrieden mit den individuel…

• Plauderecke der HQ Turniere

Beitrag

Heute is bei mir leider schlecht, da ist schon Grillen angesagt aber morgen Mittag/Abend hätte ich Zeit.

• Plauderecke der HQ Turniere

Beitrag

Tag, mein Steam-Name ist bereits bekannt (Gramgrash), ich bin auch schon seit geraumer Zeit in der Steam Turnier Gruppe...

Werbung