Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin mir unsicher ob die Frage schonmal kam. Gibt es eine Seite in der man alle Einzigartigen (Legendären) Helden sehen kann? Ich würde gerne wissen wie viele es momentan gibt um einen ordentlichen kommandostab aufzubauen. Ich beiße mir zZ die Zähne an der Kampagne von dem Banditen im Süden aus (FLC Lord). Dennoch reizt es mich das ordentlich zuende zu spielen.

• Total War: TROY News

Nomad - - A Total War Saga: TROY

Beitrag

youtube.com/watch?v=ALR_NnCryJk Die Amazonen sollen nächste Woche erscheinen.

• Nicht das ich wüsste das es eine Grenze gibt. Gerade einen reisenden wie Archaon könnte man dadurch unbesiegbar machen mit allen Bonis.

• bzw sind die Eigenschaften richtig gut wenn man einen LL der Tiermenschen erwischt =). Ich glaube bei einem bekommt man 30 % Geschosswiederstand ftw

• Das liegt aber daran das dass Imp wie in Rome2 Rome ist. Da wird allen möglichen Krieg erklärt und entweder die Kurfürsten vernichten sich gegenseitig oder die sind cool miteinander aber kämpfen dann nur einzeln gegen die Vampire und nicht geschlossen. Die Vampire bekommen in Ihrer Startprovinz einfach zu wenig gegenwind. Die Zwerge ignorieren die und die Kurfürsten stellen sich immer nur nacheinander gegen die Vampire.

• Zitat von Cadarn: „Tiermenschenkampagne easy oO.Was zur Hoelle!!?? Ich hab letztens eine Kampagne angefangen und musste in die Suedlande fliehen um ueberhaupt zu ueberleben. Bei meinen Kampagnen is es so das das Imperium alles links liegen laesst und voll auf mich geht, wenn ich mich zu lang in der Alten Welt aufhalte -.- Plus die Schwierigkeit eine Wirtschaft aufzubauen mit der man auch im plus bleibt ohne staendig im Pluendermodus rumzulaufen, macht mir das ganze etwas madig :-/ “ Dadurch das …

• Zitat von Havald: „Dachte man wird als Tiermensch über die ganze Karte verfolgt wenn man nicht gerade selbst angreift. :O habe damals bei Release mal 18 Runden Tiermensch gespielt, bevor ich von einer Popeligen Armee von Estalia (bin mir nicht mehr sicher) vernichtend geschlagen wurde. Danach war es das für mich mit Horden Fraktionen “ Hatte ich auch erwartet aber scheinbar hatte das Imp genug mit den Vampiren und Orks zu tun und teilweise mit sich selbst. Estalia habe ich auch weitestgehend in …

• Hab am We eine Tiermenschen Kampagne gespielt auf "sehr schwer". Das war recht lustig und auch unglaublich easy. Ziel war es alle imperialen zu vernichten und Coroune und dazu noch 40 Siedlungen niederreißen. Damit Coroune nicht wie wild Konföderiert, habe ich erstmal jede bretonische Grafschaft vernichtet. Danach kam Coroune selbst was knackig war aber dennoch habe ich das gepackt in einer Epischen Schlacht. Danach bin ich ins Imp gewackelt. Da haben die Vampire ganze arbeit geleistet und so mu…

• bin gerade bisschen hilflos. Mit einmal kann ich keine neu Kampagne bei 3K starten. Ich denke die Mods sind daran schuld. kann mir jemand kurz sagen wo ich die löschen kann? ich finde immer nur meine WH2 Mods aber mehr nicht

• Tägliche Bilanz

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „Dabei hätte er nur ein Wort sagen müssen, dann wäre ich auch auf Platz 4 “ Glaub mir, Holz ist in festen Sächsischen Händen

• Auch hier muss ich einhacken =D Die HE haben eine sehr gute Garnison. Zum einen der oben genannte Adler mit dem man die Feindliche Artillerie raus nehmen kann. Dazu jede Menge guter Bogenschützen (in Hauptsiedlungen sogar die Seegarde) und dazu Weiße Löwen. Da muss schon ein sehr starker Feind kommen um das zu knacken. Als Art gibt es da soweit ich weiß nix mehr bei den Elfen. Die Drachen sind Teuer weil Sie so mächtig sind. Ich habe eine Armee mit Speerträger und Bogis und dazu 3 Drachen einen …

• Die benötigen doch keine. Die HE haben schnelle Kav und DRACHEN. Damit lässt sich schnell jede Artillerie raus nehmen. Mit meinem aktuellen Durchgang habe ich festgestellt das gerade die Adler sehr gut geeignet sind dafür.

• Tägliche Bilanz

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Verneigt euch vor dem Holzmeister =)

• Zitat von Chapulin: „Jungs jetzt hört meine Worte: Tullaris Dreadbringer vs Ariel “ Dann könnte man aber auch Kouran Darkhand nennen. Die sind aber mehr Helden als LL. Da es eine neue Magie dingens geben soll könnte es Lilaeth werden. Immerhin gibt es noch keine klassische Magierin für die DE. Morathi nehme ich mal raus da die zu Chaostisch ist. Gegen WE würde Shadowblade gut gehen da er los geschcikt wird um Person XY zu Meucheln. Einfach weil er cool ist nenne ich noch Rakarth, Herr von Karond…

• Stimmt schon aber welcher LL würde in frage kommen? Muss ja auch irgendwie gegen die Waldis sein.

• Die haben 6 LL daher ist da die Chance gering das da was kommt. Hier muss man schauen welche Fraktion die wenigsten LL hat und kein Chaos ist. Ich könnte mir gut die Zwerge vorstellen. Diese müssen für Teil 3 gewappnet sein. Hier könnte man Zwerge gegen Waldis machen und einen LL in Karak Ziflin oder Norn machen. Belegar kann man dann nach Karak Azul ziehen lassen. Reiner Spekulatius aber bisher sind nur die Waldis sicher.

• je nachdem wann der 3K DLC kommt ca 3-4 Wochen danach.

• Schön euch so angefixt zu haben xD

• Im Grunde verbünde ich mich immer da ich es zur Abwechslung mal cool finde einen so Aktiven verbündeten zu haben. Hab mich auch mal dagegen gestellt und musste die vernichten aber dafür sind die Boni recht ordentlich.

• Yep so läuft das und ist recht easy. Am Anfang ist es schwierig mit dem wenigen Gold aber das gibt sich sehr schnell mit der Zeit. In der Schlacht den Gegner binden und mit Monstern rein dreschen bis zum umfallen. Ziemlich geil und die Bretonen stinken da nur ab. Gerade die Jäger mit ihren Speeren sind sehr gut gegen die Kav. Das wird noch lustig wenn die DLC bekommen.

Werbung