Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 550.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir gegen euch !

GeneralPilophas - - Multiplayer

Beitrag

Bin wieder da. Sonntag kann ich aber leider nicht -.-

• Bewerbung Eddiemain

GeneralPilophas - - Clan-Bewerbung

Beitrag

Ist er nicht. Die Quästoren machen das. Der Senatsentschluss geht über eine von mir vor Tagen getroffene Aussage von Johannes, müsste klar sein.

• Bewerbung Fasde

Beitrag

Pilo bitte, nicht Philo^^

• Bewerbung Fasde

Beitrag

Ist wirklich nur temporär. Kommt vlt 1mal alle 3Monate vor

• Servus

GeneralPilophas - - Community-Zone

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen Mach Ben Hur alle Ehre

• Ich erhoffe mir von Arena ein kompetitives MP-Spiel, bei dem Clans erwünscht sind und zu dem es offizielle Ligen und Turniere gibt

• 1.ULR Turnier Rome II

GeneralPilophas - - Total War: Rome II

Beitrag

Surreal DU laggst wenn dann^^ Ich hab garantiert nicht gelaggt, frag meinen Gegner

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Die Sache ist so: Mein Gegner hat abnormal gelaggt. Deßhalb ist er weiter, jedoch nur wenn sein kommender Gegner nichts gegen seine Laggs hat. Ansonsten wäre ich weiter. Daher ist da nichts eingetragen.

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Ja, wie kommt ihr dann drauf dass ich gewonnen hätte?

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

StopStop, bevor sich hier alle aufregen! Ich les mir das alles hier gleich mal durch. Meines Wissens nach bin ich aber nicht in der zweiten Runde... Ich hab meine Schlacht verloren!

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

So tragt ihr eure Ergebnisse ein: (Mail von Sven von SESE) Also. Jeder User kann in seinem Kontrollzentrum auf einen Bereich gehen. In diesem Falle geht der Spieler auf den Turnierbereich. Hier sieht jeder seine offenen Matches. Ist eines erledigt, sollte der Sieger oder Verlierer (das legt man vielleicht am besten in den Regeln fest) das Spiel eintragen. Ihr könnt hier auch gleich verlangen das ein Screenshot vom Endbild hochgeladen werden muss, usw. Man kann das ganze auch kommentieren (das ne…

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Beim Turnier (verbindlich!) mitmachen: ligentest.s-e-e.net/index.php/de/tourney/show/id/6 Teilnehmen -> Passwort: ulrmember

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Nochmal: Hier soll man sich eintragen. Wenn man Probleme mit den Regeln hat, macht man eben nicht mit. Wenn man Verbesserungsvorschläge oder Probleme hat, macht man einen eigenen Thread auf. Was ist daran bitte anmaßend?

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Moin Leute, meldet euch bitte hier noch fürs Turnier an: ligentest.s-e-e.net/index.php/de/ Bis sich hier nicht alle angemeldet haben,kann es keinen Baum geben. Passwort: ulrmember Spätestens am Samstag endet die Frist, wenn sich alle angemeldet haben natürlich früher. Lg, Pilo

• Start des Turniers

Beitrag

Johannes das ist die letzte Warnung. Es wurde gesagt heute startet es, also startet es heute. Wenn du noch einmal Unwahrheiten als Tatsachen darstellst (nein du bist nicht involviert, heißt aber nicht dass deine Vermutungen immer stimmen) dann reicht es mir. _________ Hiermit eröffne ich das Turnier und bitte alle Teilnehmer der Steam-Gruppe des Turniers beizutreten: steamcommunity.com/groups/ULRTurnier _________ WICHTIGE Infos: youtube.com/watch?v=YXNiAY6EOsg

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Zitat von Skinner: „Jope hast rechtman gewinnt "nur" einen Titel. Wahrscheinlich wird Pilo und vlt. noch andere YTber das Finale noch kommentieren mehr passiert aber net.“ Von wem hast du die Info? Natürlich gibts auch Preise!

• Es geht los

Beitrag

Das Turnier startet heute. Paarungen werden heute bekanntgegeben, Steam Gruppe ebenfalls. Die Regeln werden zum offiziellen Start heute noch mal auf den neuesten Stand gebracht. Wer sich über die Informationspolitik beschwert, der versteht diesen Thread falsch. Hier soll man sich NUR eintragen. Fragen kann man im ts mir, Krad oder bluelight stellen. Wer noch mitmachen will kann sich immernoch eintragen und kommt auf die Reservebank. Liebe Grüße, Pilo

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Der Start des Turniers ist vorraussichtlich Montag. @Johannes: Doch, der General zählt immernoch zur Hauptarmee, da wurde nichts geändert. Sich zu beschweren dass man ein Turnier nicht organisieren darf wird nicht besonderen Anklang finden, wenn du hier auchnoch Unwahrheiten verbreitest.

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

------------ Die Regeln wurden editiert ---------------

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

@Surreal: Replays funktionieren nicht, daher die Zeuträume