Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war eine Sekundeang gehyped, bis ich den obersten Kommentar gelesen habe, welcher das ganze aufklärt Hoffentlich kommen aber endlich bald News zum DLC.

• Zitat von dead_war: „Gibt es eigentlich eine Grenze an Bonis/Auszeichnungen ein Lord haben kann? Hatte es neulich bei Franz, hatte auch ein LL besiegt (das erste Mal) und hatte kein Boni bekommen (Er war bereits Lvl 40 und hatte schon einiges) “ Gibt es nicht, soweit ich weiss. Eventuell war dein Lord nicht der Primär angegriffene Lord und somit hat ein anderer die Eigenschaft bekommen. Oder der gegnerische LL war nur Verstärkung, dann bekommst du es auch nicht glaube ich.

• Ist bei mir von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ist aber halt auch schwer es so zu machen, dass es immer mal anders kommt. Müsste man wohl randomisierte Buffs verteilen damit jede Kampagne etwas anders ist.

• Selbst zusammenstellen habe ich noch nie gehört aber wenn du im Workshop nach Garrison oder Garissons sucht kommen diverse Ergebnise für alle Fraktionen

• Wenn ich mich recht erinnere bekommt man einen ziemlich starken Bonus, wenn man als Nosrca das Chaos vernichtet. Ich habe im Kopf etwas mit Unterhaltskosten relativ stark reduziert aber bin mir nicht mehr sicher. Wenn man überall das Tier-3 Gebäude für -1% Unterhalt noch baut kann man mit Wulfrik fast gratis Armeen von nur Mammuts bauen

• Probier mal einen ganzen Fullstack Streitwagen. Am besten Level 4 Streitwagen (klappt aber auch wunderbar mit Level 3). Dann immer alle Einheiten zusammen in eine Einheit. Direkt komplett gebrochen, dann fährst du in eine welche noch ein paar Einheiten dazwischen hat, die meisten tot. Usw. Funktioniert sogar auf Legendär. Ich habe mit 4-5 Streitwagen sogar 10-20 Stacks erledigt. Die einzige Einheit, welche dagegen hält sind Hektors schwere Speerträger. Helden ignorieren, zuerst alle Fernkampfein…

• Nach weiterem Spielen muss ich leider sagen, das Spiel hätte noch nicht rauskommen dürfen. Youtuber haben bereits diverse Glitches entdeckt, Fehler in der Diplomatie und Einheiten, welche komplett zu stark sind. Wenn ihr Beispiele wollt kann ich sie gerne posten, aber bisher hatte ich das Gefühl die meisten hier wollen eher normal spielen, statt solche Dinge auszunutzen. Das Spiel sonst gefällt mir eigentlich sehr gut.

• CA hat mit dem Spiel keine Verluste gemacht, also kein Zwang für eine DLC Flut. Die Produktionskosten wurden von Epic bezahlt. An jeder Kopie, welche nach dem Gratis Tag verkauft wird erhält CA zusätzlich Geld. Verlieren können sie also nicht. Finde das Spiel ganz ok. Bei Saga Titeln wird halt viel experimentiert, manches gefällt einem, manches weniger. Aber mit ist lieber, dass die Tests hier stattfinden statt in einem richtigen Total War Titel.

• Zitat von Diablo: „ps.: In diesen Götter-"Forschungsbaum" kann man Minotauren, Zyklopen usw. freischalten, handelt es sich hierbei um echte griechische mythologisches Wesen oder sind das stink "normale" menschliche Einheiten die halt nur so heissen ? “ Es sind menschliche Einheiten aber mit speziellen Stats, soweit ich das mitbekommen habe.

• Zitat von Soulreaverchan: „Kann man die Amazonen jetzt schon kostenlos erhalten oder erst im September? “ Erst im September. Das Spiel hat mich bisher positiv überrascht. Für den kleinen Aufwand des Account erstellens sicherlich ein Gewinn

• Zitat von Chapulin: „Aber das Update zu den Waldelfen bleibt oder? “ Korrekt das bleibt. Es steht lediglich sowas wie "Zudem werden wir eine der Startrassen von Warhammer 2 nochmals besuchen". Kann also sein, dass dort einfach der FLC Lord hinkommt oder dass es ein kleines Update gibt.

• Übrigens: Es wurde korrigiert. Ursprünglich stand man würde eine "core race" von Warhammer 1 bearbeiten. Das wurde nun geändert zu Warhammer 2. Also Hochelfen, Echsenmenschen, Dunkelelfen oder Skaven bekommen noch etwas dazu. Hochelfen bekamen gerade erst eine Änderung. Echsenmenschen haben bereits 6 Lords. Also evemtuell Dunkelelfen oder Skaven? Bin gespannt.

• Zitat von The Skull: „Also ich fände es schade wenn sie NICHT die Vampire überarbeiten würden. Die kriegen doch gar nix mehr auf die Reihe. Meiner Meinung nach hat ja das Imperium so gar keine ernstzunehmende Gegner mehr. WE und TM? Mal Hand aufs Herz. Wer zockt die noch ordentlich? “ Da muss ich etwas widersprechen. In vielen meiner Kampagnen stellten die Vampire eine ernste Bedrohung für das Imperium dar. Aber im Endgame endet es natürlich immer mit einem Sieg des Imperiums. Dies ist deshalb d…

• Bisher lagen die Zyklen bei 3-6 Monaten. Der letzte DLC war im Mai. Da es noch keine Ankündigung, Trailer, etc gab würde ich sagen frühstens September, spätestens November. Aber ist jetzt einfach mal spekuliert

• Zitat von Cadarn: „Tiermenschen haetten auf jeden Fall etwas Liebe nötig und waere schön wenns die waeren. Skaven hatten ja erst ein DLC gehabt mit dem Klan Eshin und Snikch (wobei noch ein ganz wichtiger Kommandant fehlt: Thanquol) und Dunkelelfen mit Malus Darkblade is ja auch noch recht frisch. “ Skaven hatten noch Klan Skryre und als FLC den in Nordamerika (Tretch?) Dieser könnte etwas neues gebrauchen. Ist klar der schwächste Skaven Klan soweit. Thanquol kommt soweit ich mich erinnere nicht…

• Zitat von Diablo: „Geil endlich Infos über neuen Stoff. nehme ich mal stark an das es sich bei der zweiten Rasse um die Tiermenschen handelt “ Das Problem ist, Tiermenschen sind ein core race von Warhammer 1, nicht 2 wie im Zitat geschrieben. Aber vielleicht ist es nur unglücklich getippt von CA. Wäre sicher gut, würden die Tiermenschen etwas neues bekommen.

• Tolle News! Developer Blog Update Warhammer - Waldelfen DLC kommt (2 Lords, neue Einheiten, überarbeitete Mechaniken, auch in Vortex spielbar) - FLC Lord kommt - Für Besitzer des bisherigen Waldelfen DLC: Zusätzlicher Waldelfen LL - Eine Art Rework eines bisherigen Warhammer 2 Volkes (steht nicht welches) Troy - Roadmap, DLC Pläne, etc. Three Kingdoms - Expansion Pack, neues Volk wenn ich es richtig verstanden habe - FLC Lord für die Han Gehört zwar nicht alles in diesen Channel aber dachte es z…

• Zitat von Havald: „Verhält sich die KI auf einem höheren Schwierigkeitsgrad anders dem Spieler gegenüber, oder haben die einfach passive Bonis und ich passive Malus? “ Ja, die KI verhält sich anders. Bezieht sich die Frage auf die Kampagne oder Gefechte? In Gefechten bekommt die KI auf höheren Schwierigkeitsgraden Boni auf Führerschaft und Nahkampf. Auf der Kampagnen Karte bekommen Fraktionen, welche gegen den Spieler kämpfen eine Änderung bei Geld/Unterhalt. Gut zu beobachten: Haben sie gegen d…

• Mal ein paar Tipps für die Vampir Piraten - Erste Forschung: +5 Rang für Kommandant. danach bauen, ihm den Slot geben, welcher Wachstum für die Schiffe gibt und dann wieder löschen. - Mit Noctilus: Die Kolosse bauen! Eine ganze Armee davon, sind bei ihm stark und billig. - Vorrücken gegen andere Armeen bei wenig Geld: Eine gute VOLLE Armee mit Kollossen+ 1 General daneben. Immer Hinterhalt mit der Grossen Armee. Falls man doch angegriffen wird das Hächklein bei grosse Armee steuern wegnehmen. Da…

• Zum Problem mit gelöschten Daten: Beschreibt etwas über Zielordner und Festplatten Klick mich Beschreibt etwas über Kompatibilitätsmodus Klick mich auch Hoffe das hilft euch