Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo und vielen Dank für die Antworten bisher! "Total War" scheint dann seinem Namen alle Ehre zu machen, wenn die Diplomatie eh für die Tonne ist Screenshot im Anhang.

• Hallo mal wieder! Habe wieder eine Frage an die Community: Gibt's einen speziellen Trick, wie man einen anderen Staat dazu bringen kann, ein Vasallenkönigreich zu werden? Ich brauche da ein Gebäude von denen für den Ruhmessieg, will die Fraktion aber nicht angreifen. Bin denen militärisch haushoch überlegen und habe Geldgeschenke reingepumpt ohne Ende (mehrere 10.000 Goldstücke). Jetzt haben die zwar einen Freundschaftswert von ca. 300, sind auch militärische Verbündete, usw., aber wenn ich "Vas…

• Danke für den Tipp! Bin mittlerweile schon draufgekommen, ist eine besondere Fähigkeit von Mide. Wenn man 20 Legitimität angesammelt hat, gibt's in der Diplomatie die "Annektieren"-Möglichkeit

• Hallo nochmal! Eine Frage ist wieder aufgetaucht: Als Mide ist ein mögliches Ziel für den Sieg ein paar Fraktionen zu "annektieren". Wie macht man das? Ich hab schon zwei erobert bzw. deren Städte einfach durch Belagerung besetzt. Das wurde aber nicht dazugezählt...

• Guten Abend! Danke für den Tipp mit dem Let's Play, hab zwar noch nicht alle gesehen, war aber so motiviert, gleich nochmal zu starten. Diesmal mit Mide, weil ich dachte, die spielen sich übersichtlicher (keine Vasallen, nur 1 Provinz). Die Idee ist aufgegangen und dank der Tipps habe ich jetzt auch zwei Echtzeitschlachten deutlich gewonnen, bei einer sogar in der Unterzahl während einer Stadtbelagerung. Ich mache jetzt einfach mal weiter und schau mir die Let's Play weiter an

• Hallo Community! Ich habe mir kürzlich mein erstes Total War gekauft und es ist Thrones of Britannia geworden, da ich gelesen hatte, es sei das leichteste. Schien mir für den Einstieg gut geeignet. Was die Berichte allerdings verschwiegen haben, ist das vollständig fehlende Tutorial und die nutzlose Beraterfunktion . D.h. ich habe 0 Ahnung, was da abgeht. Okay, nach mittlerweile 3 Anläufen auf die Kampagne habe ich ein paar Sachen schon im Ansatz verstanden, aber ich will euch jetzt mal erzählen…