Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fun Pics, Links und Videos

Master Marko - - Smalltalk

Beitrag

Göttlich für eingefleischte Nerds!

• Barbarians

Master Marko - - Bücher, Filme und Serien

Beitrag

Heute kam zur Serie ein Infovideo zu Arminius von Kings & Generals raus. Für diejenigen, die noch nicht so mit der Materie vertraut sind: youtu.be/logbxY7_FCw Ich werde mir wahrscheinlich dieses Wochenende Barbarians gönnen.

• Achilles

Master Marko - - A Total War Saga: TROY

Beitrag

Zitat von El Capitan: „Wie kann ich verhindern dass dies passiert, alle paar Runden muss ich voll die Ressourcen bezahlen damit er sich wieder beruhigt? “ Achilles hatte zu Beginn einige Bugs (habe ich im offiziellen TW-Forum damals im August auch nach Antworten gesucht), weil er immer erzürnt blieb. Dagegen helfen diese Duelle gegen andere bekannte Krieger oder eben diese Ressourcengeschenke oder Achilles wegzuschicken bzw. seine Armee aufzulösen. Ansonsten auf zufällige Ereignisse hoffen, welc…

• Zitat von Wolran: „Schade dass es keinen Jahrestag zur Schlacht am Multiplayer gibt, sonst würde vielleicht Turba noch seine Überarbeitung in Rome 2 kriegen “ Ich weiss nicht, wie stark die Lobby für den Rome 2 Multiplayer ist, aber wenn bei dem Kawagoe FLC im Blog gesagt wird, man habe als Fan jahrelang lobbyiert und erst jetzt gibt CA nach, dann heisst das schon was...

• Jaaa, endlich!!!

• Zitat von Skinner: „Wieso sollten die jetzt noch eine zusätzliche Schlacht nach 4,5 Jahren(!) hinzufügen...?? “ Nach insgesamt 9 (!) Jahren haben sie die Schlacht von Kawagoe zum 60. Jubiläum veröffentlicht!

• Plauderecke

Beitrag

Adobe Flash Player wird ja Ende Jahr eingestellt. Was für Programme benutzt Ihr zum Betrachten und Bearbeiten von PDF und Flash Files?

• Total War: TROY News

Beitrag

Erging mir auch so ähnlich, als ich im Early Game Penthesilea spielte. Wie empfandest Du das Gameplay von Hippolyte?

• 1. Listenturnier Ergebnisse

Master Marko - - Multiplayer

Beitrag

Krad vs. Master Marko : 1-1 1. Schlacht: Pontos (Krad) - Armenien (Master Marko): 1-0 2. Schlacht: Galatien (Krad) - Rom (Master Marko): 1-1 GG an Krad! In beiden Matches haben wir mit den Armeen versucht, den Hügelvorteil auf der Karte zu erringen. Krad schaffte es beim 1. Mal besser und bei der 2. Schlacht waren wir beide auf derselben Höhe. Alles in allem (Geplänkel mit der Kavallerie, klassische Blockanstürme der Infanterie, Manöver usw.) waren das 2 schöne Schlachten für ein Unentschieden!

• Fun Pics, Links und Videos

Beitrag

Klassiker!

• SEGA 60 Jahre Jubiläum

Master Marko - - News

Beitrag

Habe mir auch nichts geholt, hab auch schon alles

• SEGA 60 Jahre Jubiläum

Master Marko - - News

Beitrag

Hier noch der direkte Link zum Steam Shop mit den Angeboten: store.steampowered.com/curator…-Promotions/sale/sega60th

• Plauderecke

Beitrag

Ah schön, welches Studienfach?

Beitrag

Neee, eigentlich ganz ok. Hippolyte spielt sich relativ gut, hat keine Bugs.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Ganz ruhig, zuerst müssen noch die 3 letzten Turniere beendet werden.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Ja, das ist so. Aber selten gab es einen Monat, wo nur knapp etwas mehr als 100 Beiträge verfasst wurden...

• Plauderecke

Beitrag

In welchem Studienjahr bist du jetzt? @Skinner

Beitrag

Zitat von Skinner: „Ich habe das gleiche Problem “ Es ist bei mir gestern gegangen. Am Releasetag war einfach auf dem Server vom TW Access zu viel los. Logg dich auf TW Access ein, geh auf dein Inventar, klick das Bild mit der Hippolyte Amazonin an, dann nochmals auf das Geschenk-Icon unten rechts und der Code wird dir eingeblendet.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Es war, wie schon gesagt, ein sehr inaktiver Monat...

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Aktuelle Tabelle (Stand 26.09.2020): * Name * 1. Platz * 2. Platz * 3. Platz * Holz * Punktzahl * Turba * 22x * 11x * 7x * 7x * 164P * Wolran * 10x * 13x * 13x * 5x * 120P * Chapulin * 5x * 13x * 8x * 6x * 86P * Master Marko * 9x * 6x * 6x * 5x * 80P * Tyladrhas * * 3x * 2x * 2x * 17P * L.C. Sulla * 1x * 1x * 1x * 4x * 16P * Diablo * 1x * 1x * 2x * 2x * 14P * Legofreak97 * * 1x * 4x * 2x * 13P * Nomad * * 1x * 2x * 6x * 12P * Havald * 2x * * * 1x * 11P * Holle * * * 1x * 1x * 3P * Skinner * * * …