Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Imperator: Rome

DerRömer - - Strategie-Spiele

Beitrag

Zitat von Nomad: „Momentan gibt es das Spiel im Humble choice. Kann mir jeamnd sagen ob es sich lohnt fr jemanden der EU4 nicht durchgeblickt hat und Stellaris gut fand? “ Ist ein sehr simples Paradox Spiel, kann man sich mal holen wenn man es durch Humble Choice bekommt. Ist aber leider eines der schlechteren Paradox Spiele.

• Weiß jemand von euch Zufällig um wie viel Uhr das DLC und der Patch morgen live gehen werden?

• Leider habe ich wenig Zeit und Lust momentan was neben meinem Studium zu lesen da mein ganzes Studium nur aus Lesen besteht. Jedoch plane ich nach meinen Klausuren in zwei Wochen mich durch "Criminology" von Tim Newburn zu lesen und nebenbei "Aspekte des neuen Rechtsradikalismus" von Adorno zu lesen. Hatte ich mir schon vor einer weile gekauft aber leider keine Zeit es zu lesen.

• Ich werde als einer der Ork LLs starten da ich grade erst eine Alith Anar Kampagne durchgespielt habe. Hab mich aber noch nicht ganz entschieden mit wem ich Anfange. Wird aber wohl auf einen der beiden Gobbos herauslaufen, besonders Skarsnik hat es mir angetan da er ja jetzt auch nicht mehr mit den Zwergen alleine in der Provinz ist, sondern auch ein paar Skaven am Start sind. Zitat von ApTateS: „werde auf jeden Fall auch die Ork's anspielen, auf dieses Update warte ich schon eine Ewigkeit. Hat …

• Fun Pics, Links und Videos

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Aurelius Decimus Julius: „youtube.com/watch?v=FQAyoaa18J0 youtube.com/watch?v=X4wmz-QPfiI “ Titanen des Erdreichs ist eine meiner Lieblingssendungen. Äußerst informativ und bereichernd.

• Zitat von Chapulin: „Ich muss sagen CA hat mit der Qualität der DLC ordentlich zugelegt. Also die Letzen 3 DLC waren sehr gut. Am besten fand ich bis jetzt das Echsen und Skaven DLC. Was kommt wohl als nächstes? Mit Abstand am nötigsten hätten die Waldelfen und Tiermenschen eine Überarbeitung nötig. Wäre auch eine super Möglichkeit die Rassen für Spieler die WH1 nicht haben schmackhaft zu machen. Den Tiermenschen kann man ohne viel aufwand eine Startposition in der neuen Weld zudichten. Die sind…

• Zitat von Nomad: „Wobei ich die Position von Eltharion in ME schon ziemlich doof finde. Was sollen den die HE dort unten? “ Das ergibt schon Sinn so nach der Lore. Eltharion hat es sich ja zur Aufgabe gemacht den Orks da unten die Hölle heiß zu machen von daher passt das schon mMn. Vermutlich ist das sogar einer der lore freundlichsten Starts im Spiel. Außerdem startet Grom auch in den Badlands wenn man als Eltharion spielt. Zitat von Diablo: „Der FLC Lord ist nun auch bekannt, die Hochelfen bek…

• Zitat von Chapulin: „In diesem Youtube Video wird eine Hypothetische Invasion des Iran erörtert. Was haltet Ihr davon? Ich kann mir eine Landinvasion des Iran eigentlich auch nicht vorstellen. Wenn überhaupt gibt es eher einen Luftkrieg mit starker Blockade/Sanktionen. youtube.com/watch?v=KESLN_3LU_4 “ Ich kenne die Videos von dem YouTuber die sind immer sehr interessant, werde es mir auf jeden Fall mal geben. Das größte Problem was ich sehe ist einfach die Topographie im Iran. Das ist noch deut…

• Zitat von Turba: „Hoffst du für mich im allgemeinen darauf oder weil sie es kann? “ Eventuell habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich hoffe das sie nicht Präsidentin der Kommission wird. Verteidigungsministerin sollte sie aber auch nicht mehr bleiben. Hab aber gelesen das sie den Spahn statt der Uschi da dann zwischen parken wollen. Gibt's keine kompetenten Politiker mehr in Deutschland? Ach ja wir reden von der CDU... .

• Als ich gelesen habe das sie jetzt Uschi zum Kommissions Präsidentin machen wollen dachte ich erst das wäre ein schlechter Scherz. Leider war er das nicht. Diese Entscheidung kann man von so vielen Punkten her kritisieren das man ein halbes Buch drüber schreiben könnte. Naja wir werden mal sehen was jetzt als nächstes kommt. Mit der Wahl des Italienischen Sozialisten zum Parlamentspräsidenten hat das Parlament ja schonmal nicht dem Plan des Rats gefolgt. Ist jetzt die große Frage ob das gleiche …

• Plauderecke

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Also bei uns war es nochmal 30 Grad am Samstag aber jetzt sind es nur noch gemütliche 14 Grad und wärmer als 19 solls die Woche auch erstmal nicht werden in SH.

• Ich kann mir auch gut vorstellen das die Iraner das selber waren. Nicht weil ich die blöd finde oder so sondern weil es tatsächlich einfach schlau sein könnte. Trump ist eh schon in einer Zwickmühle und irgendwie muss man ihn ja zum Reden bringen. Eventuell hat man sich in Teheran gedacht das sowas Trump dazu treiben könnte wer weiß. Auf jeden Fall fände Trumps Basis ein neues Abenteuer ala Irak oder Afghanistan gar nicht toll und Trump ist ja auch eher dadurch ausgefallen das er Truppen aus Reg…

• Plauderecke

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Hab grade endlich die letzte Klausur für dieses Jahr geschrieben. Jetzt erstmal bis Anfang September frei.

• Imperator: Rome

DerRömer - - Strategie-Spiele

Beitrag

Zitat von Turba: „Und wer hats gespielt und kann sagen, ob die schlechten Bewertungen gerechtfertigt sind? “ Gibt schon ein paar wichtige Kritikpunkte, aber das Spiel ist natürlich jetzt nicht grottig. Ich würde da mal das Video von Steinwallen empfehlen. Der hat das eigentlich ganz gut zusammen gefasst.

• Tägliche Bilanz

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Ich schließe mich den anderen hier an: Wirklich sehr schöne Bilanz. Steckt bestimmt viel Arbeit drin.

• Zitat von Skinner: „Gerade bei Immobilien macht sich das bemerkbar. Wenn deine Eltern dir ein Haus vererben (und die Preise steigen ja zurzeit immens), dann darfst du trotz Freibetrag eine riesige Summe an Erbschaftssteuer zahlen, die viele dazu treibt das Haus zu verkaufen. Damit vertreibt man die privaten Besitzer, die deutlich weniger an Gewinn orientiert sind als eine Kapitalgesellschaft. Also konterkariert man mit dieser sogar in bestimmten Punkten das bezahlbare wohnen. Zitat von DerRömer:…

• Zitat von Wolran: „Sehe ich ähnlich. Solange nämlich das Unternehmen selbst besteuert wird (und zwar vernünftig besteuert wird, in ordentlicher Höhe - Bsp Österreich wo 80% der Steuerlast von Arbeitnehmern getragen werden), braucht es keine Erbschaftssteuer. “ Gutes Argument! Habe ich so bisher noch nicht gesehen aber ist an sich sehr schlüssig und hat mich umgestimmt. Das lässt sich tatsächlich durch andere Steuern sinnvoller erwirtschaften.

• Um es mal simpel zusammenzufassen ist unser Problem einfach das wenig Leute sehr viel Geld haben und viele Leute wenig Geld haben. Da kann man jetzt über tausend verschiedene Sachen diskutieren, aber ich beschränke mich jetzt mal auf ein paar Punkte die ich wichtig finde. Bafög in Deutschland ist gelinde gesagt für den Arsch und das wir das System jetzt immer noch so haben ist mir einfach ein Rätsel. Wegen den bescheuerten Bestimmungen bekommen Leute die das Geld wirklich brauchen einfach kein G…

• Es ist wirklich nicht einfach heutzutage wo viele Parteien einfach irgendeinen Mist veranstalten oder sich so zerstreiten das sie sich selber schaden. Da gibt es einfach wenige Möglichkeiten für Menschen die Links der Mitte wählen wollen. Deswegen fände ich es ja persönlich auch besser wenn man tatsächlich Europaparteien wählen würde bei der Europawahl anstatt Nationalparteien. Soll man sich ja auch net wundern das niemand wählen geht bei der Europawahl. Ich glaube langsam aber sicher das es die…

• MORDHAU

DerRömer - - Actionspiele & Shooter

Beitrag

Zitat von Skinner: „Das Spiel erinnert mich sehr stark an Chivalry: Mediaval Warfare Ist das zufällig der Nachfolger davon? “ Macht meiner Meinung nach aber auch viel mehr Spaß als Chivalry.