Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry. Toller Neueinstieg.

• youtube.com/watch?v=ARkYiD_wQ3g Habe den Link gerade ueberprueft, bei mir funktioniert er. PS: Ploetzlich so ruhig hier...

• Guten Abend! Ich bin auf das Video eines Spanischen Let´s Players mit neuen Videoinhalten gestoßen. Er sagte, die Videos sollten zukuenftig auch anderswo zu sehen sein. Viel Spaß: youtube.com/watch?v=ARkYiD_wQ3g PS: Ich bin zurueck aus dem Urlaub! Ihr seid alle so groß geworden! :p

• Tägliche Bilanz

El Coronel - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Maximus Decimus Meridius: „Wenn alles gut läuft oder schon am laufen ist, werden die Ränge hoffentlich durch Reputation ersetzt oder ergänzt. Aber trotzdem Respekt ihr Spammer :p Fühle mich von euch verfolgt. In jedem Thread ließt man eure Namen.“ Wir sind ueberall... >:O

• Passt nicht ganz zum Thema, aber ich werde mich diese Woche nicht melden koennen (Klassenfahrt). Ich wollte mich nur fuer die naechsten fuenf Tage verabschieden. Bis bald!

• Technologie

El Coronel - - Archiv

Beitrag

Wo wurde denn gesagt, dass sich der Technologiebaum an Shogun 2 orientieren soll und in welcher Hinsicht?

• Euer Zeugnis

El Coronel - - Smalltalk

Beitrag

Habe mein Zeugnis noch nicht bekommen. Der durchschnitt wird aber zwischen 1,8 und 2,3 liegen. Ansonsten bin ich auf einem Gymnasium und meine Lieblingsfaecher sind Geschichte und Politik (ziemlich brotlose Kunst).

• Zitat von Sockrattes: „Ja, die Nationalsozialisten wurden damals als "linke Partei" bezeichnet. Du kennst heute nur das "links-rechts-Schema". Was Linke und Rechte aber alle gemeinsam haben, sie sind Sozialisten. Die Rechten sind nationale Sozialisten und die Linken internationale Sozialisten. Die Nazis wollten einen starken nationalen Sozialstaat und die Kommunisten eine Weltrepublik. Beide versuchten ihre Ziele mit bestialischer Gewalt durchzusetzen. Dies Ideologie ist also nahezu die gleiche.…

• Zitat von Gutser: „Oh Oh Oh - das gefällt mir gar nicht! - die Menüs sehen zweckmäßig aus, ohne jede Liebe zum Detail; Zum Vergleich bitte mal an den Familienstammbaum aus Medival II erinnern - Attentatsmissionen werden lediglich mit einem Satz abgehandelt; Man lässt Caesar killen und als Bestätigung lediglich ein pop up mit ner Kurznachricht, WTF? - die Armeen laufen als wenn sie zu viel Kaffee intus hätten - die Pfeile ziehen Spuren hinter sich her (Raketenantrieb?) +/- das einzige was mir gef…

• Es sind eben beides Totalitarismen, aber auch die Sowjetunion unter Stalin und das Dritte Reich haben große Unterschiede.

• "Was wäre wenn"-Thread

El Coronel - - Smalltalk

Beitrag

Die Barbaren haben ja die Roemer besiegt. Und das, was danach folgte, wird nicht umsonst "das dunkle Zeitalter" genannt.

• Zitat von Johannes.H: „Gut, die Merkel macht in der Außenpolitk nicht so viel verkehrt, aber sie sollte trotzdem auch mal den anderen Ländern ich nenns mal die Stirn bieten. Wir kriechen den USA in den Hintern, lassen uns von anderen EU Ländern beleidigen und finanzieren sie dabei noch. Deutschland ist wirklich unbeliebter geworden, aber das liegt vielleicht auch wirklich an der Macht, die sie erkennen. Wir finanzieren eben die EU und machen dmait weltweit auf uns aufmerksam. Wir können es uns a…

• Zitat von BambulePeter: „was unverbrauchtes wär klasse! ich fände aber auch Europa um 1900 rum spannend, geht ja schon mit FotS in die Richtung, aber ob sich das noch TWmäßig darstellen lässt? Aber das Thema müsst glaub ich in nen neuen Thread, ne? Recht haste mit deinem letzten Statement!!“ Ich faende ein Total War mit Guerrilla-Szenario toll. Arbeite auch lange an einem derartigen Strategiespiel-Konzept und habe wegen meines kindlichen Glaubens vor, es einem Spieleentwickler zuzuschicken. Geho…

• Radsport

El Coronel - - Sport

Beitrag

In Deutschland wird der Radsport schlechtgemacht? Wie idiotisch ist denn das? Ich fahre Fahrrad.

• Zitat von Maximus Decimus Meridius: „Wenn ich bis dahin schon 18 wäre Würde ich wieder die Merkel wählen! Wieso? Weil keiner der anderen Politiker genug **** in der Hose hat um den anderen Ländern zu wiedersprechen! Das wären alles nur Mitläufer! Die Merkel trifft den Nagel auf den Kopf und gibt nicht klein bei! Außenpolitisch darf man nur Sie wählen. Ansonsten habt ihr beide Recht. Es kommt meist nur heiße Luft im Bundestag raus, aber die AfD würde nie meine Stimme bekommen. Das ist der falsche…

• Fraktion - Sueben

El Coronel - - Archiv

Beitrag

Ich fand es in Shogun 2 zu einfach, Rebellionen zu verursachen. Ich konnte einfach drei Moenche durch Japan schicken und alles versank in Chaos.

• "Was wäre wenn"-Thread

El Coronel - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Sockrattes: „Der Niedergang Deutschlands begann schon 1871 mit der Gründung des 2. Kaiserreiches. Moltke hatte Recht als er sagte "Das Kaiserreich wurde durch das Schwert gegründet, muss durch das Schwert verteidigt werden oder es gut durch das Schwert zugrunde." Der 2. Weltkrieg hatte seine Wurzeln im 1. Weltkrieg. Durch das Versailler-Diktat wurde der Grundstein für die Zerstörung der dt. Währung und Wirtschaft gelegt. Welches zu Unruhen und sozialer Verarmung führte. Auf diesem Nähr…

• "Was wäre wenn"-Thread

El Coronel - - Smalltalk

Beitrag

Deutschland saehe wohl viel schoener aus. Die ganzen alten Staedte waeren nicht zerstoert worden.

• Fraktion - Sueben

El Coronel - - Archiv

Beitrag

Zitat von Johannes.H: „Pfff, ich wills mal stark hoffen! Gut natürlich ist das historisch inkorrekt, aber was sollen dann sowieso die ganzen Fraktionen?! Werden doch sowieso alle nur von den Römern vernichtet.... Ich will damit sagen, bei Rome 1 konnte man außer Römern, Karthagern, Griechen oder Ägyptern mit kaum einer anderen Fraktion spielen. Deren Städte waren nach 12000 Einwohnern komplett ausgebaut und man konnte auch keine besseren Einheiten ausbilden. Da fehlen komplette riesiege Bereiche…

• Zitat von Krawallerie: „Ich würde sagen nein. Willst du mit mir vom Haushaus springen?“ Sehr gerne! PS: Micha meinte das nicht ernst, oder? Das wuerde naemlich viele neue Infos bedeuten!