Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crom der Eroberer, wäre auch noch passend für die Norsca. Aber ich denke auch Norsca wird in Teil 3 erst aufpoliert, da wird noch so mancher Champion seinen Auftritt bekommen. Und ich hoffe das ein brauchbares Hordensystem integriert wird, das derzeitige ist für die Katz.

• Zitat von dead_war: „Schade das es wieder Skaven sind, aber die Startposition in Mortal Empires ist geil und Skaven haben bis jetzt die geilste Mechanik (siehe Snikch mit den Attentaten oder Krallenhand mit der Werkstatt) Aber schön das man jetzt die Waldelfen "ohne" dem Bernstein betreiben kann, hat mich aber persönlich nur bei den Einheiten gestört Vortex ist jetzt wahrscheinlich noch schlimmer zu spielen Hab jetzt mal wieder eine Runde mit Imrik gemacht und es macht keinen Spaß mehr, die KI s…

• Wird wohl jetzt nicht mein Favoriten DLC, aber ein bissl neuen Content ist natürlich nicht verkehrt. Für das große Hordenupdate wird man wohl weiter auf WH3 warten müssen. Ich übe mich in Geduld.

• Zitat von Holle: „Du wärest vermutlich überrascht wer alles an welchen Wahlen beteiligt ist , aber speziell in diesem Fall bekam Biden von den Russen und den Chinesen (vermutlich sogar Deutschland) Geld. Wer am Ende auch die Wahl Gewinnen wird , ich denke die Nachfolgerin heißt Harris. Für die Amerikaner hoffe ich im Moment nur das sie cool bleiben und nicht anfangen die bereits tobenden Unruhen noch weiter eskalieren zu lassen. “ So wird es kommen.

• Nur weil Troy exklusiv 1 Jahr bei Epic ist, hab ich keine Bauchschmerzen. Bauchschmerzen bereitet mir eher wenn sie dauerhaft zu Epic wechseln, was passiert dann mit Warhammer 3? Habe die beiden ersten Teile auf Steam dazu alle DLC, wenn ich dann auf Epic alles neu kaufen müsste um in Warhammer 3 die große Kampagne spielen zu können, dann wäre ich aber richtig sackig. Naja mal abwarten was da denn kommt.

• Zitat von The Skull: „Also das mit dem konföderieren klappt bei Grimgork wie bei den Norsca. Chef der Gegner umhauen und sie treten brav deiner Horde bei. Find ich extrem cool. Nur leider ist der Dicke etwas ab vom Schuss. “ Echt, wow das ist ja extrem cool. muss ich gleich mal testen in meiner Grimgork Kampagne.

• Also der Grom macht ja Spaß aber durch die Startposition in ME kommt man irgendwie nicht auf die Strümpfe. Die Elfen rücken ständig mit Elitearmeen an, ringsum nur Feinde und von den Orkstämmen will keiner konföderieren. Das Hauptproblem ist aber glaube die negative Klimazone in Bretonia. Man kann sich nicht wirklich ne gescheite Base aufbauen um Geld zu generieren. Werd vielleicht nochmal neu starten , nur das Orkmassiv ausbauen und ringsum erstmal nur plündern, vielleicht hält das die Elfen et…

• Das geht wohl während der Schlacht mit einer Fähigkeit von Eltharion, wenn sie aktiviert wurde muß man den gegnerischen Lord in einen gewissen Zeitfenster umhauen. Hab gestern mal Grom angetestet, macht Spaß bisher mit den neuen Mechaniken. Feedback kommt nach etwas längerer Spielzeit.

• Zitat von Havald: „Probiere es heute Abend mal aus. Finde aber schon den Start bei den Dracheninseln immer so happig weil die erste Schlacht so sackschwer ist, um diese Nebensiedlung gleich zu erobern im ersten Zug “ Die Dracheninseln sind das geringste Problem bei mir, gut gestern ist mir bei der zweiten Schlacht mal der Meister verreckt weil ich nicht aufgepasst habe aber ansonsten gibt es dort wenig Probleme.Ich blockiere im ersten Kampf immer die Siedlung mit der Arche ,stecke den Meister zu…

• Ich spiele die Mortal Empire Kampagne.

• Dann werde ich heute Abend doch nochmal neu starten und die Kriegstreiberei von Malekith vorerst mitmachen und falls es doch wieder Ärger mit Alit Anar gibt versuchen die Armee auf Kavallerie und Monster umzubauen,falls finanziell möglich. Wurde nich mal gepatcht das man die LL von vernichteten Fraktionen rekrutieren kann.Bei mir wurde in der Darkblade Kampagne letztens Morathi vernichtet ,konnte sie aber nicht rekrutieren. An Mods verwende ich derzeit den Level 60 +2Skillpoints , Easier Confed …

• Ich bin jetzt bei meinen 4. oder 5. Neustart mit Malus Darkblade auf Schwierigkeit Normal und bekomme irgendwie kaum die Füße auf den Boden (bei WH1 hab ich noch alle Kampagnen auf SS oder zum Teil auf legendär gespielt, entweder ist das Spiel schwerer oder ich zu alt ). Gut die Kampagne verläuft fast jedes Mal , aber mein Hauptproblem ist das meist schon sehr früh HAG Graef angegriffen wird und mir das Geld ausgeht und ich im Süden mit Rebellionen zu kämpfen habe. In der letzten Kampagne hat mi…

• Na hoffentlich , dann kann ich endlich mal wieder ne Kampagne mit Grimgork starten,aktuell macht das nur bedingt Spaß. Die Whaag müssen auf jeden Fall überarbeitet werden, man sollte sie zumindest auf der Kampagnenkarte selber steuern können , sodass man sie wirklich auch als Verstärkung positionieren kann. Die hängen ja sonst immer ein Zug hinterher, in der Schlacht selber dürfen sie von mir aus auf Auto bleiben. Im Grunde sind die Orks bei allen Einheiten nur Durchschnitt,abgesehen von den Sch…

• Zitat von The Skull: „Ja natürlich. Und wenn du sie ausgebaut hast bringt das ordentlich Geld ein. Die Skaven ließen mich am Anfang immer in Ruhe da sie eh mit den Orks zu tun hatten. Als ich danach wieder rauf ging war ich stark genug. Und die Echsenprovinzen werde in Ruhe gelassen da Lybaras alles abhält. Zumindest am Anfang. “ Hab gestern Abend neu begonnen und leider schon die letzten Verteidiger geplündert bzw. ausgelöscht.Es bleibt eigentlich momentan nur Lybaras anzugreifen da die schon i…

• Weil ich im Süden immer Schwierigkeiten mit den Skaven und Rebellionen hatte. Vielleicht starte ich nochmal neu und widme mich den Echsen im Süden wie du sagst. Raubst du dann immer die SIedlungen aus wenn die Arche in der Nähe ist?

• Zitat von The Skull: „Ja zock gerade mit Malus. Eine sehr interessante Fraktion. Hab da X-mal falsch begonnen. Wenn ich Hag Graef aufgab kamen später immer Geldprobleme wegen des Elixiers. Hab mich nun umentschieden. Und siehe da: nach dem Ausbau Hag Graefs Geld bis zum abwinken. Nun überenne ich mit Malus alles. Und Hag Graef ist eine Festung mit einer Elitearmee in der Provinz die Dank dem Berg fast keine Kosten verursacht. “ Hab jetzt auch 3-4 Kampagnen mit Malus versucht,aber so richtig komm…

• Hab nur kurz eine Runde angetestet und siehe da die Rundenzeiten gehen richtig flott ,das ist ein Traum Mehr konnte und wollte ich nicht testen da ich auf die Mod Updates warte.

• @ Chapulin deine Kampagne solltest du beenden können wenn du das Update auf manuell stellst,bzw. Nicht automatisch updaten.

• Zitat von Holle: „Die Rundenzeit halte ich jetzt ehrlich gesagt für erheblich wichtiger als alles andere . Ich meine ich habe einen Gaming PC und kann mir nach jeder Runde noch was anderes machen bevor es weiter geht . Teilweise Spiele ich noch ein zweites Spiel nebenher weil es mir sonst bei der Rundenberechnung zu langweilig wird . Nach meiner Spielerfahrung ist das wirklich die größte Krankheit an Warhammer . “ Volle Zustimmung,hab teilweise nebenher irgendwas auf dem I Pad gespielt bis ich i…

• Zitat von Nomad: „Butter bei die Fische, wem spielt ihr zuerst und warum? “ Ganz klar Malus,ich liebe diesen verdammten Drecksack.