Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5. Anfängerturnier Ergebnisse

Skinner - - Multiplayer

Beitrag

Skinner(KetaClaus) vs Nicole Spiel 1: Ägypten vs Sueben 1:0 Spiel 2: Baktrien vs Geten 1:1 Spiel 3: Makedonien vs Makedonien 2:1 Hat Spaß gemacht. Aber Turba sollte zu seinem eigenen Seelenfrieden beim nächsten mal lieber nicht zuschauen

Skinner - - Multiplayer

Beitrag

Killer hat zu meinen Gunsten kampflos aufgegeben.

• 1. Cup of Nations Turnier Ergebnisse

Skinner - - Multiplayer

Beitrag

Skinner (Rom) - Johann (Sparta) 0:2 Man merkt das er deutlich mehr Spielerfahrung hat als ich und gewinnt dadurch verdient 2:0. Dennoch denke ich, dass ich mich tapfer geschlagen habe (für meine Verhältnisse). gg

Skinner - - Multiplayer

Beitrag

Skinner gegen Bratkartoffel 1-1 1. Schlacht Arverner(Skinner) - Parthien (Bratkartoffel) 0:1 Leider mussten wir die erste Schlacht wiederholen, weil inmitten des Gefechts einfach mein Spiel abgestürzt ist....bei der Wiederholung ist mir ein riesiger Lapsus unterlaufen, welcher das Spiel entschieden hat. Laut Bratkartoffel habe ich etwas zu früh aufgegeben, aber selbst wenn, hätte ich den Sieg in dieser Schlacht nicht verdient gehabt. 2. Schlacht Rom (Skinner) - Epirus (Bratkartoffel) 1:1 Eine en…

• 1. Cup of Nations Turnier Ergebnisse

Skinner - - Multiplayer

Beitrag

Freaki007 (Lusitanier) - Skinner (Rom) 2:0

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

[Ah schön, welches Studienfach? smiley1.gif] Geschichte. Das studiere ich aber nur übergangsweise. Wir wissen ja alle wie die Jobchancen für dieses Studium aussehen...

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Uff das ist bei mir etwas kompliziert. Um es kurz zu fassen, ich habe vor kurzem mein duales Studium pausiert und studiere jetzt etwas anderes, um mich beruflich neu zu orientieren Ich bin also wieder im 1. Semester

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Durch die neuerlichen Reisebeschränkungen durch Corona musste ich leider meine Urlaubspläne komplett über Bord werfen...Ansonsten ist alles palletti und ich bin ehrlich gesagt froh darüber, wenn das Studium weitergeht.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Solche Monate hatten wir aber schon des Öfteren. Die Forumaktivität ist nunmal leider sehr Eventabhängig.

• Total War: TROY News

Skinner - - A Total War Saga: TROY

Beitrag

Ich habe das gleiche Problem

• "Was wäre wenn"-Thread

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Chapulin: „Ich würde gerne in die Zeit der Dinosaurier reissen Da gibt es noch so viele Dinge die wir nicht wissen. “ Pass aber auf, dass du nicht von den Dinos zum Frühstück verspeist wirst

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie so ein bedingungsloses Grundeinkommen finanziert werden soll? “ Gut, man hat auch damals über Hartz4 gemeckert, es sein unbezahlbar,aber du hast recht. 1.200€... Es gibt leider mehr als genug Jobs hier im Osten, wo man netto nicht besser rauskommt. Ich würde das Grundprinzip Hartz4 (natürlich in etwas abgeänderter Form) so lassen und dafür den Mindestlohn deutlich mehr anheben.

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Also ich habe mich einfach mal beworben, die 1.200€ p.M. könnte ich gut gebrauchen

• Ich sehe das nicht so kritisch, wie die meisten von euch. Jedes Unternehmen muss sich weiterentwickeln und Epic Games ist die Chance für CA, um aus diesem "Nischengenre" rauszukommen, in Richtung breite Masse. Klar, müssen sich die eingefleischten Fans etwas in ihren Erwartungen zurückhalten, aber nur so kann CA dauerhaft "überleben" und weiterhin so einen großen Output liefern. Ich meine, CA arbeitet gerade an 7(?) Projekten gleichzeitig, das verschlingt eine enorme Masse an Geld. Das Geld muss…

• Zitat von Turba: „Hm, ein Hörbuch. Das wäre mal was für lange Autofahrten... PS: Ich sehe grad, dass die ziemlich lange sind. Ich werds mir noch überlegen müssen. “ 10Std gehen schnell vorbei. Eine lange Autofahrt Hin- und Zurück und du hast den ersten Band durch @Holle Naja, das Simarillion sollte man erst lesen, wenn man die anderen HdR-Bücher schon durchgelesen hat. Ansonsten kommt man da ja völlig durcheinander. @Master Marko Die Harry-Potter Bücher hast du mit aller größter Wahrscheinlichke…

• Also ich habe die Herr der Ringe Triologie erst vor kurzem gelesen, weil es mir genauso wie dir ging Turba. Es gibt in der Tat einige Stellen die "anstrengend" zu lesen sind. Allein schon der Anfang ist nicht unbedingt einsteigerfreundlich. Manchmal verliert sich Tolkien in der Naturbeschreibung, welche sich über endlose Seiten hinzieht oder auch einige Gedichte muss man ertragen Doch dafür sind einige Stellen wiederum wirklich fantastisch und man erfährt auch viel mehr über das Tolkien-Universu…

• "Was wäre wenn"-Thread

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Ich glaube man ist inzwischen so sehr abgehärtet, dass einen nichts wirklich mehr schocken wird. Trump hatte schon vorher "nichts zu verlieren", zumindest hat er sich schon die ganze Zeit einen feuchten Kehricht dafür interessiert, wie populär seine Entscheidungen sind. Für die Demokraten gilt es, sich in den nächsten 4 Jahren endlich mal zusammenzuraffen, sonst haben solche Leute wie Trump (bzw. die Republikaner) leichtes Spiel.

• Zitat von Master Marko: „Ich empfehle für Fachkundige auch die englische Version. Es ist nochmal ein ganz anderes Gefühl, vor allem wegen der Wortwahl, wie Iggulden die Handlung formuliert hat. “ Dafür ist mein Englisch leider zu schlecht. Oder ich bin zu faul.... Vielleicht auch beides.

• Ich könnte noch Conn Iggulden empfehlen. Zu einem gibt es seine Imperium-Tetralogie, die über den Werdegang von Iulius Cäsar handelt. Für die meisten hier im Forum werden da wohl wenig neue Erkenntnisse enthalten sein, es ist trotzdem sehr gut geschrieben. Zum anderen habe ich seine Mongolen-Reihe (leider sind nur die ersten beiden auf Deutsch) und seine Rosenkrieg-Bücher gelesen. Haben mir allesamt gut gefallen.