Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von zeah: „Hallo kann im Jahr 2021 ein weiteres Turnier neu machen? “ Das wird noch etwas dauern, da die momentane Lage mir leider keine Zeit dafür lässt, aber es wird sicher ein Turnier geben. Vermutlich um Ostern herum.

• Total War: TROY News

Turba - - A Total War Saga: TROY

Beitrag

Für mich ich Troy das einzige "historische" (weils das für mich eher ist als Fantasy) Setting bei dem mir Helden gefallen, da sie in den überlieferten Quellen auch als herausragende Einzelkämpfer dargestellt wurden. Das hat noch nicht einmal zwingend was mit der Zeitepoche zu tun, da mir Helden bei einem Bronzezeitalterszenario im Mittleren Osten (also Hethiter gegen Ägypten) schon wieder mächtig aufstoßen würden. Für mich passt es bei Troy halt auch nur deshalb, weils auch so überliefert wurde,…

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Übrigens hat Arte eine Playlist mit allen Episoden, wenn Du es nicht schon gefunden hast! “ Ach muss ich net haben.

Beitrag

Der Multiplayer scheint auch nicht so pralle zu sein.

Turba - - Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=ljX7drsYabY Schickt die Sirenen der Bundesbank rein!

Beitrag

Zitat von Nomad: „Irgendwie holt mich das ganze nicht ab =( gefühlt sind das keine news für mich. Problem ist wohl auch das ich kein Geld bei Epic lassen will und daher eine Blockade aufbaue. “ Genauso geht es mir auch. Ich werde mir definitiv kein Total War Spiel über Epic holen. Und ich muss auch sagen, dass ich immer weniger an Troy interessiert bin, je länger es nicht auf Steam kommt.

Turba - - Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=O0gqasujijY

• Softwarewechsel auf WoltLab Suite 5.3.2

Turba - - News

Beitrag

Zitat von Wolran: „Könnten wir ja damit umgehen, dass dieses Feature nur Mods nutzen können. #abuseofpower “ Da ich wohl als Turnierorganisator Modrechte bekommen werde, bin ich damit einverstanden

Turba - - News

Beitrag

Zitat von Wolran: „Notiz an mich: Möglichkeit zum downvoten von Nachrichten wie Zitat von Turba: „Es wird auch Zeit! “ anzudenken. “ Notiz an dich, das hatten wir schon mal im Forum. Warum das überhaupt nicht weitergeführt wurde, weis ich nicht. Es gibt ja noch einige Kommentare, die negaive Likes davon haben

Turba - - News

Beitrag

Es wird auch Zeit! Ich freu mich schon drauf.

• Smalltalk

Turba - - Allgemeines zur Hotseat

Beitrag

Jepp da freu ich mich auch

• Wichtige Ankündigung! Runde 2 ist beendet und wir machen mit Runde 3 weiter. Das Thema von Runde 3 sind die Diadochen/Epigonenkriege. Als Fraktionen werden daher vorgegeben Makedonien, Ägypten und die Seleukiden. Passend dazu haben wir die Hügel von Ephesos, Ausrichtung Nord/Süd als Karte ausgewählt.

• 1. Listenturnier Ergebnisse

Turba - - Multiplayer

Beitrag

Master Marko - Turba 0-2 1. Schlacht Geten (Marko) gegen Sueben (Turba/Fistpick) Es gelingt mir den Hügel dank der Nachtjäger schnell zu sichern, die Reiterei unterstützt schnell und dann trifft meine Hauptmacht ein. Meine Kundschafter sind auf beiden Seiten eingesetzt und schaffen es einen Teil von Markos Geten abzulenken. Mein erster Ansturm bleibt trotz Höhenvorteil leicht stecken, erst als ich um die Flanke komme mache ich langsam Fortschritte. Marko bekommt sein Zentrum und seine Flanke nic…

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von SalmaH: „pics.me.me/thumb_the-most-appl…e-in-my-life-70593446.png “ OH ja, ja ja ja!

• Steam Summer Sale: Rabatte bei Total War

Turba - - News

Beitrag

Gibt es eine Verschwörung? youtube.com/watch?v=33VsUAP8-8Q Was meint ihr, wäre ein Remaster von Rome 1 möglich?

Beitrag

Ich weis ehrlich gesagt net, ob mir die Darstellung von den beiden so ganz gefällt. Aber Theben hört sich gut an.

Beitrag

Ich frage mich, warum sie noch nicht angekündigt haben, wann Troy für Steam rauskommt. Vielleicht wollen sie alle Bugs vorher beseitigen..

• Wichtige Ankündigung! Nachdem die erste Runde abgeschlossen wurde, kann nun die zweite starten. Dieses Mal geht es um die Barbaren und zwar die Sueben, Icener und die Geten. Passend dazu ist die Karte der dichte Wald von Aquincum mit Ausrichtung Ost/West.

Turba - - Smalltalk

Beitrag

cdn.discordapp.com/attachments…8/IMG-20210111-WA0024.jpg So wahr

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ich würde an dieser Stelle es eher anders herum sehen. So manche Geisteswissenschaftler kann mit seinen Arbeiten eher anderen helfen als sich selbst und damit meine ich vor allem den finanziellen Aspekt. Grade in der heutigen Zeit sind z. B. Historiker und Menschen die historisches Wissen verbreiten wichtig, vor allem um Aufzuklären, Missverständnissen vorzubeugen, vor Gefahren zu warnen und vor allem massvoll sich dem Vergessen entgegenzusetzen.