Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• darthmod submod installation

Chapulin - - Empire: Total War

Beitrag

Hatte seid langem wieder mal bock auf Empire Nur scheint Darthmod nicht richtig zu funktionieren. Habe es runterghelden installiert aber es stürzt imme rab. Spielt das überhaupt noch jemand und weis Rat :P?

• Nun rein Spieltechnisch wäre es sicher interessant einige Fehrnkampf/Nahkampf Schiffe etc zu haben. Und halt die übliche Unterteilung in Standard und Elite Schiffe. Ich nehme stark an das nun alle schiffe genau gleich sind. Historisch 100% korrekt und Spielspass sind nicht immer das gleiche. Sonst müssten die Wikinger Ihre Schiffe aneinander Ketten können.... Den meistens wurde so gekämpft. Aber ich lasse mich gerne überraschen, kann auch eine gute Idee sein. Mir werden sehen.

• Das habe ich schon verstanden. Man hat dann einfach die Transportflotten wie in Rome 2. Wenn ich das richtig verstehe kann einfach jede Armee zur Flotte werden (Transportschiffe) Gefällt mir nur nicht so. Aber mal abwarten wie es sich spielt. Grosse Flottenvielfalt wird es jedenfalls nicht geben.

• Halte ich für sehr wahrscheinlich. So könnte man nämlich auch noch eine "gute Fraktion" reinpressen. Auf Kislev haben eh schon viele gewartet. Im Mai kommt ja wieder ein grosses Update. Bis dahin muss ich noch fleissig spielen bevor es mir wieder die Mods wegen dem Patch zerfetzt

• Naja ich mochte den Hinterhalt und hätte bei einem Szenario wie diesem auch gut reingepasst. Haben die Wikinger doch oft völlig unvorhergesehen angegriffen. Komisch finde ich auch das man Flotten komplett entfernte... Wenn ich das richtig verstehe kann einfach jede Armee zur Flotte werden (Transportschiffe) Aber eine richtige Flotte wie zb bei Rome wird es nicht mehr geben... Gerade in Bezug auf die Nordmänner verstehe ich das nicht ganz. Mal abwarten wie sich das spielt. No navies - We had thes…

• Mit Ostvölker meinte ich jetzt eher die Gebiete bei den Parther also alles Östlich vom Euphrat. Mit einer für meinen Geschmack eher mauen Einheitenauswahl. Stimmt für die Germanen gibt's nur die Sueben, aber wären die anderen Germanischen Völker so verschieden? Schlussendlich ist es mehr eine Geschmackssache, aber würde jetzt auch nicht zusammenbrechen wenn ein Germanen DLC kommt. So lange dabei auch ein Stammbaum rausspringt bin ich dabei tongue.png

• Haha dieses Problem kenne ich nur zu gut... Momentan versuche ich Zeit für einige gekaufte aber noch nicht angespielte Spiele zusammen zu kratzen... Aber ich will ja nicht meckern

• Ich kann damit leben ,jedem das seine Aber jetzt ganz Neutral betrachtet. Germanische/Keltische Updates hatten wir ja mit Attila und jetzt mit Thrones of Britannia ja schon einige (ich weis sind keine Germanen) Eine grosse Erweiterung der Ostvölker hatten wir dagegen wirklich noch nie Aber letzten Endes würde ich sogar eine Germanische Erweiterung kaufen weil es einfach Spass macht Rome 2 zu zocken.

• Hoffentlich was Östliches. Auf was Germanisches hätte ich so was von keinen Bock. Tippe da eher auf Römer vs Parther oder so was. Das gab es ja bis dato nicht nicht. de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Carrhae Und viele Ostvölker bieten sich zur Überarbeitung an. Ich könnte mir aber auch was mit Mithridates vorstellen.

• Also freuen würde ich mich riesig. Beim kommenden Kampagnen Zusatz für Rome 2 tippe ich auf was Östliches (Römers vs Parther) Würde mir persönlich auch am besten gefallen. Bei WH 2 hoffe ich das man mit den Norsca und den ROR auch gleich etwas mehr liebe in die Tiermenschen oder Chaoten steckt. Die einte oder andere Zusatz Einheit würde ich nicht verschmähen. Unter dem Strich gefällt mir die Arbeit vom Total War Team immer besser. Habe immer auf ein China/Asien Total War gehofft und wurde auch d…

• Also das die Norsca und ein Lord Packet im Mai kommen ist schon seit längerem Offiziell.

• Kann damit leben. Lieber nochmal alles genau Prüfen als etwas zu rushen. Mai wird ja dann ein richtiger Strategie Monat. Das grosse WH 2 Update soll dann ja auch erscheinen.

• Und was soll mit den "Waschlappen" geschehen? Sollen die etwa für immer "Waschlappen" bleiben? Ich appelliere da eher an die Eigenverantwortung der Familien Eltern etc. Es ist nicht die Aufgabe des Staates gewissen Männern den Finger aus dem Arsch zu nehmen. Der Trend geht eh schon in die Richtung das man immer mehr Dinge an den Staat abschiebt. Es sollte nicht die Aufgabe des Staates sein immer mehr Aufgaben der Familie zu übernehmen (Bett machen, Disziplin etc) In der CH haben wir eh schon Weh…

• Also wenn man als Mann erst die Armee braucht um zu einem Mann zu werden ist man ein Waschlappen aus und basta. In der CH Armee lernt man gar nichts nur Beschäftigungs Therapie und Geldverschwendung. Zb muss man den Tank hin und wieder sinnlos leerfahren damit die Rationen für das nächste mal nicht noch gekürzt werden. Ist ja schon traurig das viele Leute dinge wie Bett mache etc erst in der Armee lernen. Ich bin kurz gegangen habe es aber so stupid gefunden das ich ausgetreten bin (geht in der …

• Haha ich finds auch cool, das neuste DLC wertet ROME2 richtig auf. Spiele gerade eine Kamp mit Kush und die neuen Mechaniken gefallen mir sehr. Ich kann also noch hoffen das man vielleicht doch noch einen richtigen Familienstammbaum integriert Ansonsten würde ich mir über eine Kampagne im Osten freuen, um die Parther,Baktrer etc etwas aufzupeppen.

• Ich hoffe die Tiermenschen und die Chaoten bekommen auch mal etwas liebe. Gerade die R0R fehlen schmerzlich.

• Plauderecke

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Speziell fand ich auch das sein Todestag der Geburtstag von Einstein ist Ich fand Ihn Cool, habe auch mal ein Buch von Ihm gelesen. Als Atheist war ich ohnehin ein Fan von Ihm

• Soviel ich weis ging es GW auch um die Rechte an den Namen. Sprich eine neue Welt zu erschaffen mit neuen Rassen und neuen Namen wo sie das volle Copyright haben. Weil Hochelfen, Dunkelelfen , orks etc sind Namen die man wohl nicht gut schützen kann. Schaut man sich die neuen Namen der Fraktionen an merkt man das es sich eigentlich nur noch um neue erfundene handelt. Naja zum glück haben wir ja noch TWWH wo man die Alte Welt noch so erleben kann wie sie sein sollte

• Plot Twist Sigmar reitet auf den Überresten der WH Welt durchs All und trifft auf Drachen ....

Werbung