Werbung

Die Amazonen

  • Hallo!
    Was haltet ihr eigentlich von den Amazonen?
    Wer sie nicht kennt:Die Amazonen sind ein Easter-egg im Norden Russlands.
    Die Provinz von ihnen ist nur durch einen dichten Sumpf bzw. Wald erreichbar und sie besitzen mehr Kampfkraft (Aufgrund von Beweglichkeit) als Spartaner.
    Keiner wies so recht warum es sie im Spiel gibt und warum sie Streitwagen haben aber sie sind sehr stark und ihre Hauptstreitmacht (Alles nur Streitwagen) ist sehr stark und bringt jede Armee an ihre Grenzen.
    Wo das geklärt ist:Wie findet ihr die Amazonen bzw. habt ihr mal versucht mit ihnen zu spielen?Habt ihr gegen sie gekämpft?(Ich habe sie bestochen)


    Würde mich mal interessieren.

  • Ich Kämpfe meistens gegen sie (auch wenn sich die Provinz da am AdW nicht wirklich lohnt) mit paar triariern und Bogenschützen sind sie eig nicht schwer. Den Rest erledigt meine gut ausgebildete und schwer bewaffnete Infantrie

  • Nein habe ich noch nicht werde das aber nachholen mit den Skythen ich sende da grade nen Spion hin und Baue dann eine Armee:
    (1 General)
    2 Barbarische Kavalerie
    3 Axkämpfer
    4-5 Berittene Bogenschützen


    Ich weiß noch nicht ob ich dafür nen Gen über habe muss ich mal gucken aner damit sollte es schaffbar sein! Vieleicht nehme ich aber auch Samnitischr Söldner eine sehr gute Kavelerie

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Lol bei mir wollten die Germannen die Stadt von denen einehmen! Sie hatten eine Fullstack
    Armee und haben es nicht geschaffat :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Streitwagen sind ja auch total op mit autocalc, aber gegen Speerträger nutzlos, hast du mal eine Einheit Streitwagen auf eine Phalanx fahren sehen?
    Schönste Szenen sind ja als Germane in London, wenn in einer Gasse in der Stadt gleich 5 Familienmitglieder auf dich zufahren. Zurück bleibt eine Linie von kaputten Wagen, aber kein toter Germane^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die sind schwach in ihren Streitwagen. Aber nicht so schwach wie die wahren Amazonen. Das echte Themisyra liegt im Nordosten der Türkei am Schwarzen Meer und nicht im hohen Norden von Russland. :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Mir war langweilig: [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lpBIlWj.jpg]


    So was hatte ich auch mal.
    Bloß in Londinium und mit den Juliern.
    Ich hatte bei dem Spielstand im Jahr 250v.Chr. oder so über 100 Familienmitglieder. :laugh:

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.