Werbung

In welchen Ländern wahrt ihr schon?

  • ich wollt euch mal Fragen in welchen Ländern ihr schon ward! Also ich zähle mal auf in wechen ich war: Deutschland :D, Österreich, Ungarn, Dänemark, Niederlande, Kanada und in den USA. Und was eucht an dem Land gut gefallen? Also mir hat der Grand Canyon gefallen.
    Aber die Sportereignisse in den USA sind auch zimlich cool. Sonst fand ich die Landschaft in Kanada einfach Traumhaft :wub:. Also schreibt drauflos!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • England, Frankreich, Holand, Dänemark, Tschechei, Österreich, Italien, Spanien, Griechenland, Schweiz und Bayern.


    Paris und London waren die bisher schmutzigsten Städte die ich jemals sah, keine Ahnung ob sich das geändert hat.
    Das beste Essen gab es in Griechenland.


    Kennt ihr das einzigste Verkehrsschild wo man auf der Autobahn wenden darf?


    ------> Willkommen im Freistaat Bayern. :D


  • Kennt ihr das einzigste Verkehrsschild wo man auf der Autobahn wenden darf?


    ------> Willkommen im Freistaat Bayern. :D


    Nein Das ist das Schild: Achtung Sie Verlassen Baden in Richtung Württemberg:D


    Schweiz, Holland, Italien, Osterreich, Bayern, :D und Schwaben:dry: :p

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]


  • Tschechien.
    Die Tschechoslovakei existiert heute nicht mehr.


    Österreich heißt auch nicht mehr Ostmark und das 3te Reich gibts auch nicht mehr.

  • Luxemburg (Klar), Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien, Grossbritannien, Italien, Estland, Russland, Schweden, Dänemark, USA, österreich, Schweiz

  • Kanada(natürlich), USA, England, Frankreich, Italien, Singapur, Deutschland, Brasilien, Griechenland, Malta, Thailand und natürlich Schweiz (Wohnort)... Ja das wars glaub ich;)

    “Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!”


    Chief Joseph, Nez-Percé

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk-Eye ()

  • Japan, Australien, Amerika, Ägypten, Spanien, Frankreich, Italien, Österreich, Dänemark, England, Norwegen, Schweden


    :ohmy: Wie kommt man dazu in so viele Länder zu reisen??? Wenn ich das so sehe fällt mir der Kinnladen runter! Also du bist ja schon ein bisschen rummgekommen

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich bin noch nicht sehr viel rum gekommen, bisher war ich nur in Nachbarländer, ich zähle jetzt aber einfach mal alle auf: Deutschland (Wohnort^^), Österreich, Schweiz, Tschechien, Frankreich, Dänemark.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich war auch noch net so an vielen Orten..
    Ausserhalb Europas war ich aufjedenfall auch erst 1x.


    Naja ich war schon in Deutschland, Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Polen, Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien, Griechenland, Serbien, Montenegro, Dscherba (kleine Insel in Afrika), Spanien, Portugal und Großbrittanien.

  • Hmm... das hängt bei jedem auch einfach vom Alter ab... Wenn man bereits 40 ist, hat man schon mehr von der welt gesehen als ein 20 järhiger. :)


    Zudem sollte noch dazugesagt werden, was es heißt in einem Land gewesen zu sein. :) Kurz am Flughafen bei einer Zwischenlandung sollte da ja nicht zählen. :D


    Naja ich war schon in den Ländern:
    Deutschland?!, Schweiz, Österreich, Polen, Slowenien, Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien, England + Irland also grundsätzlich eben Europa...
    Ich überlege schon seit einiger Zeit darum mal mit paar Freunden nach Amerika zu fahren bzw. fliegen, die USA stell ich mir da noch groß vor und schätze das muss man auch mal alles gesehen haben. Allerdings sollte ich da vielleicht auch noch warten bis ich 21 bin, damit ich richtig Spaß haben kann! :D


    edit:
    Da ich ja so verpeilt bin und ganze Länder vergesse, zähle ich am Besten nochmal alle auf:
    Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen, Slowenien, Griechenland, Italien, Frankreich, Spanien, England, Dänemark, Schweden, Norwegen, Belgien, Luxemburg und die Niederlande


    Hmm, wenn ich mir das alles so ansehe, ist das doch ziemlich viel... :O Ich war auch immerhin in jedem Land mindestens eine Woche...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes.H ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    neben Deutschland war ich bereits in Dänemark, Polen, Tschechien, Italien, Frankreich, Bulgarien, Großbritannien, Tunesien und den USA. Zudem hatte ich mal ein paar Stunden Aufenhalt am Züricher Flughafen :D


    Die meisten Länderbesuche waren natürlich Urlaubsreisen, einige habe ich aber auch "beruflich" besuchen dürfen durch meine Projekte.


    In den USA war ich leider immer nur wenige Tage auf Grund eines Events, daher konnte ich mir außer San Francisco noch nicht so viel anschauen. Daher wird das eine der nächsten Reisen werden. Primär erstmal New York City und dann wohl die Ostküste ein wenig entlang.


    Reizen würden mich noch Spanien, Griechenland, Ägypten und Australien. Ansonsten würde ich auch Reisen in andere Länder nicht unbedingt ablehnen, aber dies sind meine Favoriten. Japan hingegen reizt mich so überhaupt nicht, mal abgesehen davon, dass es dort einfach zu voll ist...

  • Also was ich auch noch unbedingt sehen will ist Neuseeland, Australien, Irland, Island und Norwegen.


    Japan evtl auch, aber nicht die Großstädte sondern die Landschaft und die wenigen alten Dörfer und Tempel die es noch gibt.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Mal sehen ob ich noch alle zusammen bekomme .... also :


    Österreich , Frankreich, Italien, Ägypten, Kenia, Jamaika, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Dominikanische Republik, Griechenland , Polen , Belgien .


    Der schlechteste Urlaub war Ägypten : Die Menschen dort waren mir einfach unsympathisch und es war allgemein verdammt dreckig .


    Der schönste Urlaub war Thailand : Nette und fröhliche Menschen , sehr gutes Essen , Tropenfeeling und sie haben einen König der keine Macht laut Verfassung hat aber sich für die Menschen einsetzt .



    Meine Traumziele wo ich noch hinreisen möchte sind Schweden/Norwegen und Kanada .



    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]