Werbung

Vorstellung Maximus Decimus Meridius

  • Salli Community!


    Dachte mir das es langsam mal Zeit wird mich vorzustellen. :blush:


    Ich bin der Fabi, noch 17 Jahre alt und wie einige bereits sicher gemerkt haben wohne ich im schönen Baden.


    Ich spiele Tischtennis und hin und wieder mit Freunden Fußball und Handball.


    Die TW Reihe habe ich als erstes mit Shogun 1 kennen gelernt, aber als 8 jähriger haben mich die japanischen Namen abgeschreckt und habe das damals auch noch nicht so geblickt.
    Mein erstes PC Spiel hingegen hat mich fast drei Jahre lang gefesselt und wenn man den Nachfolger hinzu zieht sogar 5.
    Ich spreche von Age of Empires 2 und 3. Das wahren noch wahre PC Spiele. ;)
    Mit 10 bekam ich Rome TW was mich dann begeistern und bis M2TW fesseln konnte.
    Diese 2 Teile gehören für mich zu den besten der Serie, obwohl ich alle sehr gut auf ihre eigene Art und Weise finde.


    Ansonsten spiele ich an RTS Games nur noch C&C 3 und Generals.


    RPG's und Shooter spiele ich auch gerne, obwohl ich letzteres weniger spiele. Nur wenn ich auch meinen Kopf benutzen muss um ans Ziel zu kommen ist es auch würdig von mir gespielt zu werden. :D
    Zu nennen sind da vor allem Mass Effect 1-3, weil es die gelungenste Spielserie dieses Jahrhunderts ist.


    Nun denn...


    Möge uns Rome II noch weiter zusammen schweißen!

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Zu nennen sind da vor allem Mass Effect 1-3, weil es die gelungenste Spielserie dieses Jahrhunderts ist.


    Also auch wenn ich fast doppelt so alt bin wie Du, verneige ich mich vor der Weisheit Deiner Worte ;)
    Sagen wir ein ein geteilter erster Platz mit der TW-Serie, dann stimmen Dir in DIESEM Forum sicher NOCH mehr Leute Zu :D:D ;)



    P.S. da Du schon deutlich läanger hier rum postest, wie ich, spar ich mir das Willkommen an dieser Stelle, ist das OK für Dich? :D

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    2 Mal editiert, zuletzt von bbesly () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Also auch wenn ich fast doppelt so alt bin wie Du, verneige ich mich vor der Weisheit Deiner Worte ;)


    Allein durch diese Geste beweist du deine Weisheit. Die Schwachen neigen immer ihr Haupt vor den Starken. :p



    Sagen wir ein ein geteilter erster Platz mit der TW-Serie, dann stimmen Dir in DIESEM Forum sicher NOCH mehr Leute Zu :D:D ;)


    Sorry sah ich als selbstverständlich an. Aber im RPG Genre trifft das auf jeden Fall zu.



    P.S. da Du schon deutlich läanger hier rum postest, wie ich, spar ich mir das Willkommen an dieser Stelle, ist das OK für Dich? :D


    Mano will auch Willkommen geheißen werden. :(


    Passt scho!

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich hab auch genau mit den gleichen Spielen angefangen wie du :0
    Naja wir haben komischerweise zo ziemlich den gleichen Geschmack Maximus :D
    Find ich nice !^^

  • Ich hab auch genau mit den gleichen Spielen angefangen wie du :0
    Naja wir haben komischerweise zo ziemlich den gleichen Geschmack Maximus :D
    Find ich nice !^^


    Zeugt von deinem guten Geschmack :D


    Nur deinen Musik Geschmack und das mir dem baden müssen wir noch richten ;)


    Nee also im Ernst.


    Das sind alles zeitlose Klassiker. Man siehe den Remake von AoE 2. Der ist zwar nicht der Burner aber trotzdem sieht man wie Geil die alten Schinken sein können.


    Wer sagt das die Spiele Heute besser sind als damals ist wohl zu jung oder hat keine Ahnung.


    Natürlich gibt es gute Spiele heute wie Mass Effect, Dragon Age etc. aber die meisten spielen nur noch CoD oder BF und wissen gar nicht was für tolle Spiele es damals gab und welche Spiele denn Grundstein für die Spiel heute gelegt hat.


    Ich habe mich auch tierisch aufgeregt über das angebliche C&C 4. Das die Entwickler DAS Aushängeschild der RTS Spiele so verhunzt und von alt bewerten abwendet, hat mich echt traurig gemacht und lässt mich an der Zukunft dieses Genre zweifeln :(

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • naja alte spiele hatten zwar keine HAMMA Grafik, aber hatten trotzdem Witz, gute Ideen und noch eine echte Spielherausforderung !!(manche Spiele hat man ja heutzutage in 2 Stunden durch...)


    Und das macht ja eigentlich das Spiel aus. Die Grafik ist da nur Nebensache....


    Und was den Musikgeschmack betrifft, was hörste denn?

  • Linkin Park, P!nk, Imagine Dragons und was halt noch so im Radio läuft.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Pff, wie sie alle immer meinen sich nochmal extra vorstellen zu müssen.


    Also sorry ich habe das in meiner Bewerbung getan und auch wenn ich viel schreibe, sehe ich das als unnötig an es hier nochmal zu wiederholen...


    Außerdem Maximus hast du bereits über 700 Beiträge und die meisten bzw. sogar alle sollten dich dann doch schon kennen. :)


    Naja gut, da du aber so darum bettelst bekommst du auch nochmal ein WILLKOMMEN von mir! ;)



    Zu deinem Spieleleben sieht es ja bei mir recht ähnlich aus. :) Wer würde denn auch die alten Age of Empires Zeiten vergessen?! Oder auch Stronghold oder die Siedler haben die Strategiesaufbauspiele für immer verändert. :) Ach und ich kann da auch nur zustimmen, dass alte Spiele zum Teil um Längen besser sind als die neuen.
    Heutzutage wollen sie alle nur eine schöne glitzernde Grafik und damit sind die meisten schon zufrieden...
    Wie auch schon paarmal erwähnt, würde ich Rome 2 genauso gern spielen, wenn es noch die gleiche Grafik von Rome 1 hätte. Ich glaube ich würde mich dann sogar eher drum freuen, da dann diese verdammten schrecklichen Einheitenkärtchen weg wären...


    Naja, willkommen bei uns im Forum! :) Ach und dafür das du Rome seit 7 Jahren spielst hast du gestern trotzdem dutzende Niederlagen nacheinander erlitten! hehe :D Stadtkohorte <3

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ach und dafür das du Rome seit 7 Jahren spielst hast du gestern trotzdem dutzende Niederlagen nacheinander erlitten! hehe :D Stadtkohorte <3


    Pff Stadtkohorte ist so was von op!


    Außerdem habe ich es nicht 7 Jahre gespielt sondern nur bis M2TW kam. Habe es erst wieder ausgegraben.


    Außerdem Timo hat sich auch erst mit 800 Beiträgen vorgestellt also bin ich net allein.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • :D Ja ist ja gut! :)


    Würde auch gerne nochmal mit Timo und dir zusammenspielen! :) Die Germanen, Seleukiden und Römer müssen ja mal aufeinandertreffen!


    Finde halt nur das es eine extra Vorstellung eigentlich unnötig ist...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Hallo Fabi. Schön dich kennenzulernen. Ich hab dich ja noch nie im Ts gesehen. Komm doch mal vorbei. Wenn du nicht weißt wie das geht erkläre ich dir es gerne :laugh:

    Victi vicimus - Besiegt siegen wir - Plautus


    Ich bin nicht verrückt - nur anders strukturiert :cool:

  • Wer ist den das? :ph34r:
    Ich kenne dich nicht... oder... warte....
    Du bist doch der mit dem ich noch eine MP Kampagne in Shogun2 am Laufen habe aber sich nichtmehr meldet! :ohmy:


    Trotzdem ein freundliches Willkommen aus den sonnigen und warmen Norden Deutschlands. :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wer ist den das? :ph34r:
    Ich kenne dich nicht... oder... warte....
    Du bist doch der mit dem ich noch eine MP Kampagne in Shogun2 am Laufen habe aber sich nichtmehr meldet! :ohmy:


    Wer ist denn nie on wenn ich on bin hmm?


    Erstmal an die eigene Nase fassen :p


    Bluelight hmm? Ich glaube ich nehme dein Angebot an. :laugh: Vll können wir ja eine Coop Kampagne machen.


    @ Johannes


    Irgendwo hast du schon recht, aber nach dem sich Anaconda auch erst jetzt vorgestellt hat, dachte ich mir ich folge seinem Beispiel.


    Aber lieber spät als nie :D

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Anaconda hat sich schon im Mai vorgestellt. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ohh dachte er hat sich erst jetzt vorgestellt. :blush:


    Naja trotzdem


    Lieber spät als nie.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]