Werbung

Marcus Iunius Brutus

  • Salvete,


    Ich bin Marcus Iunius Brutus, bin 39 Jahre jung, verheiratet und komme aus Neuwied.


    Meine Hobbies sind geschichtliche Literatur, insbesondere über antike Geschichte, Strategiespiele und DSA.


    Infiziert worden mit dem Total War - Fieber bin ich mit RTW.


    Besitze RTW, BI, Alexander, Medieval War II, Kingdoms.


    Wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu bitte fragt. ;)

  • Ich bin Marcus Iunius Brutus, bin 39 Jahre jung, verheiratet und komme aus Neuwied.


    Juhuuuuu noch einer Ü30 :D endlich hebe ich den Schnitt hier nicht mehr allein :)



    Willkommen im Forum!

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Juhuuuuu noch einer Ü30 :D endlich hebe ich den Schnitt hier nicht mehr allein :)


    Naja hier gibt es noch eindeutig mehr Ü30 Leute ;)


    Zu denen gehöre ich aber net !
    Denn ich habe noch die besten jahre meines Lebens vor mir :p

  • Denn ich habe noch die besten jahre meines Lebens vor mir :p


    Oh si tacuises, philosophus mansises... ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Oh si tacuises, philosophus mansises... ;)


    :D Wenigstens weiss ich dank Google, was du mir damit sagen willst :)
    Aber ich kann es ja auch eigentlich nur schlecht beurteilen, da ich ja noch lange net so alt bin wie du .. (zum Glück :D )

  • Och, das Älterwerden wird schneller kommen als Dir lieb ist.:D


    Allerdings gibt es viele Alten, die geistig noch jung sind, und viele Junge, die geistig schon uralt sind. ;)


    Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :)

  • Erstmal Willkommen im Forum.


    Das älterwerden kommt mit der Zeit, denn jeder sieht wie schnell z.B. die 9 bzw 10 Jahre Schule vorbei sind.


    Kaum ist man aus der Schule fängt man eine (ca 3 Jährige) Ausbildung an und die vergeht auch wie im Flug. usw....



    Allerdings gibt es viele Alten, die geistig noch jung sind, und viele Junge, die geistig schon uralt sind. ;)


    Es gibt auch viele Junge Leute die geistig noch jünger sind (soll jetzt nicht herabwürdigend sein) und wissen nichts mit sich anzufangen (z.B. nach der Schule). Dieses soll jetzt nichts negatives gegen die Leute sein die erstmal auf Findung Ihres Weges gehen wollen (Travel and Work, freiwilliges soziales Jahr usw).

  • Auch Dir sei gedankt.


    Wobei offen sein für Neues erst mal positiv ist.


    Denn wer noch dazulernen kann, lebt noch im Jetzt und nicht im Gestern. ;)

  • Auf vielfachen Wunsch ziehe ich mich aus dem aktiven Forenleben zurück.


    Ich mag den wertvollen "Rome II ist soooo scheiße"-Postern nicht mehr im Wege stehen bei Ihrem noblen Streben, das Forum mit der vorher noch nie geäusserten Erkenntnis, dass früher mit Rome I alles besser war, und dass Rome II im Vergleich dazu absolut miserabel ist, zu bereichern.


    Treu bleiben werde ich allerdings als stiller Mitleser den mittlerweise zahlreichen äusserst lesenswerten AARs, insbesondere den von BambulePeter.


    Es war mir mit den meisten eine ausgesprochene Freude.

  • Nicht dein ernst oder? ;) Du bleibst gefälligst als aktiver Schreiber hier mein lieber. :angry::p

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Och Marcus!
    Das musst du echt nicht bringen! :(


    Lass die Deppen doch schreiben was sie wollen und hör da gar nicht hin. Sollte das wirklich der einzige Grund sein, dann solltest du deine Entscheidung noch einmal grundlegend überdenken! Immerhin lesen hier viele User wohlwollend deine Beiträge und in der ein oder anderen Diskussion würde deine Meinung sicher fehlen.
    An deiner Stelle würde ich dabei bleiben und still mitlesen, wie du sagst und ganz einfach solche Threads bzw. Beiträge die du nicht abkannst einfach links liegen lassen.
    Deine Meinung kannst du ja immer noch sagen, immerhin entscheidest du, wo es sich lohnt zu antworten, und wo nicht...


    Lg

  • Mal schaun. ;)


    Im Moment ist das Stresslevel bei mir beruflich extrem hoch, dass ich mich eigentlich net noch zusätzlich aufregen mag und mir gewisse Kategorien nicht zu lesen gut tut. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()