Werbung

Adobe Flashplayer 11

  • Kann das sein, dass die neuste Version von Adobe Flashplayer 11 die Introvideos genau in der Hälfte des Bildschirms halbiert?


    Seit dem neuen Adobe-Update gestern laufen die Videos bei mir nur noch halbiert.

  • Das Problem mit der Halbierung haben recht viele bei RTW.
    Aber da es im Spiel direkt nicht auftritt, ist es halb so wild ;)
    liegt wahrscheinlich an einem Microsoftupdate, am flashplayer aber bestimmt nicht

  • Das kann natürlich auch sein, gestern wurde auch Windows 7 aktualisiert.


    Jupp , es stört das Spiel nicht, ist aber lästig.


    Blöder Gill Bates.:D

  • Habe keine Probleme.


    Ich guck gleich nochmal, aber eigentlich nicht.


    Nein habe keine Probleme.


    Ich kann mir nicht vorstellen das es am Adobe liegen soll.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Maximus Decimus Meridius ()

  • Ich hab das Problem auch, aber das kann nicht an dem adobeflashplayer liegen, da die Rome Total War Videos wmv datein sind und diese werden ohne dem flashplayer gestartet. Es scheint - wie schon erwähnt - ein update Problem mit windows 7 zu sein.
    Trotzdem finde ich es nicht schön =/


    MFG
    Cornilius Drag

  • Flashplayer greift im regelfall nur bei Videos und Streams und weniger bei Spielen.


    Aber Windoof 7 hatte die Tage einige Updates ich denk mal da haben die wieder mehr Kaputt gemacht als es zu Reparieren. :blink:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Bei mir handelt es sich ebenfalls um das gleiche Problem, habe bei ein paar Freunden gefragt, sie haben alle dieses Problem.
    Dies tritt bei allen Intros und bei den "Ein Volk wurde vernichtet" Anzeigen während dem Spiel auf, echt kotzig. :(

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

    Einmal editiert, zuletzt von Kylar ()

  • Ich hatte ein ganz anderes Problem, ich hab mir während dem Runterladen nen Trojaner gefangen, der meine Laptop gesperrt hatte. Ich hab dann die üblichen Schritte eingeleitet um das wieder hinzubiegen, hat auch geklappt, aber jedes mal wenn ich den für firefox runter laden will passiert es wieder.
    Habt ihr schonmal davon gehört?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • @ Turba


    Wenn du einen extra Thread aufmachst kann ich versuchen dir zu helfen aber das ist hier zu off topic.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Puh... und ich dachte schon ich hätte irgendwas kaputt gemacht :D
    Hatte zufällig auch jemand von euch nen bluescreen?
    Das hatte ich nach dem update beim rome zocken leider auch. (Natürlich nach ner ziemlich Zeitaufwendigen Schlacht. Sonst lohnt es ja nicht...)

  • Bei mir ist alles im A*sch! Mein Menü hat kein Hintergrund mehr und Filmrequenzen werden nur mit ton wieder gegeben! (habe windows 7 starter) Wenn jemand weiß wie ich die Fehler behebe würde ich mich sehr freuen! :) LG globerd

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]Für die United Legions of Rome![/SIZE][/FONT]

  • Am besten neu Installieren, die Saves kannst du jah zwischenspeichern, wenn sie dir wichtig sind. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!