Werbung

Akademien&Eroberung

  • Hallo!
    Ich habe hier 3 Fragen:


    1.
    Wo finde Ich die Akademien um meine Technologien zu beschleunigen?
    (Ein Bild mit Standorten währe nett da Ich mich mit den Provinzen schlecht auskenne)


    2.
    Kann man es schaffen ganz Japan zu beherschen?
    (Also in der gegebenen Zeit?)


    3.
    Gibt es Goldränge in der Präzision?
    (Ich erreiche mit meinen Kriegermönchen nur 80.ist es möglich wenn Ich als 1. die Legendäre Schießschule habe es auf 90 zu steigern?(In den Infos ist angegeben wenn Ich sie als 1. habe bekomme Ich +10 auf Genauigkeit))

  • Zu 1: Leider gibts anscheinend die schöne Übersichtskarte nicht mehr. Die Akademien sind in Tsukushi (Norden Kyushu), Settsu (eine Provinz westlich von Kyoto), Kyoto, Suruga (Links neben den Hojo Startgebieten) und Kozuke (Südlich der Uesugi Startprovinz.


    Zu 2: Ja kann man, die Frage ist, will man ;)


    zu 3: Ja gibt es, du musst in einer Provinz mit Handelsgütern den Bogenmachern voll ausbauen und ein Lager mit Jagdhütte bauen. Und schon gibts standartmäßig Bogenkriegermönche mit 95 Präzision ;)