Werbung

ALLE (nicht) spielbaren Fraktionen in Total War: Rome II

  • Ich hab irgendwie ein bisschen Schiss bei sovielen Fraktionen, dass 75% die ersten 50 Runden nicht überleben werden :(
    Man ist ja nicht das einzige Imperium, dass sich erhebt..
    Aber selbst dann ists ja noch eine Menge xD
    Oder es entstehen manche wieder neu...


    Ne die sind alle von Anfang an da.


    Wie lange dauern bitteschön die Runden O-o:Empire war schon schlimm aber das!?

  • Etrusker, Seleukiden, ein Volk in Spanien, Meder, Perser etc. wären auch nette Alternativen zu den bereits spielbaren Völkern. Insbesondere die Etrusker fände ich sehr spannend. Mal ein Gegenpol zu Rom auf der Italienischen Halbinsel.


    Habe Ich mir auchschon gedacht.Wäre wirklich schön.

  • Sollte die Karte erweitert werden scheiden Norden und Westen aus, nach Süden käme sehr viel Wüste, bliebe also nur der Osten. Und hier muss ich sagen, dass eine Erweiterung nach Indien sicherlich wahrscheinlicher wäre. Erweiterung der Kulturkreise, andere neue Einheiten, neue Religion. In Russland wären es wohl deutlich langweiliger.
    Das Auftauchen von Atlantis hingegen würde die Karte und das Fealing meiner Meinung nach zerstören.


    Was weitere Fraktionen angeht (und hier ein Dank für die Liste) so gehe ich weiterhin davon aus, dass sie zu besonderen Gelegenheiten vielleicht das eine oder andere gratis zur Verfügung stellen, aber das die wirklich interessanten bezahlt werden müssen.

  • Stell mir das gerade vor:
    Ich klick auf Runde beenden und dann wandern am oberen Bildschrimrand 117Fraktionssymbole durch xD


    :blink: uff :blink: so hab ich das noch garnet gesehen... ... mit Gegnerzüge beobachten, wie in Empire, ist dann nimmer viel... sonst dauert ein Computerzug 10 min... :blink:

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • :blink: uff :blink: so hab ich das noch garnet gesehen... ... mit Gegnerzüge beobachten, wie in Empire, ist dann nimmer viel... sonst dauert ein Computerzug 10 min... :blink:


    Nana, bei S2 wars auch erst so, dass nur die Fraktionen dabei aufgetaucht sind, die man erst entdeckt hat, was meistens nur Nachbarn und Fraktionen auf Handelsrouten waren und es werden ja nur Züge angezeigt, die in Sichtweite sind.
    Also don't panic .. :D

  • Naja das ist so wie bspw. die Halbzeit im Fussball...perfekt um aufs Klo zu gehen, paar Chips und ein kühles Bier zu holen und sich ne Strategie für die nächste Runde zu überlegen :D

  • ich bin ja mal gespannt wie sich die Galater in Kleinasian schlagen. Stelle mir das sehr interessant vor wie sich der frisch dort niedergelassene Keltenstamm mit Kriegselefanten und griechischen Hopliten herumschlagen muss.Ist sicherlich der absolute Kulturschock ein solcher "Babarenstamm" in der hoch ziviliesierten Ecke der antiken Welt.
    Schade das die nicht spielbar sind

  • diese traurige Nachricht (für alle, die Thrakien mögen) habe ich soeben aus lionheartx10's Interview mit James Russel - Lead-Designer TW - "herausgefiltert"...


    nachzuhören hier bei ca. 10:05


    Mein Beileid für alle, die ein Thrakisches "Empire" gründen wollten...:mellow:

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • diese traurige Nachricht (für alle, die Thrakien mögen) habe ich soeben aus lionheartx10's Interview mit James Russel - Lead-Designer TW - "herausgefiltert"...


    nachzuhören hier bei ca. 10:05


    Mein Beileid für alle, die ein Thrakisches "Empire" gründen wollten...:mellow:


    thrakien als solches eh nicht. wenn dann einen thrakischen stamm. den man wie bei den arvernern, sueben oder icener mit anderen stämmen einen kann und somit dann die vereinten stämme thrakiens spielt. ;)

    [COLOR="Red"]Zum Glück brauchst du Freiheit, zur Freiheit brauchst du Mut.[/COLOR] (Perikles)

  • thrakien als solches eh nicht. wenn dann einen thrakischen stamm. den man wie bei den arvernern, sueben oder icener mit anderen stämmen einen kann und somit dann die vereinten stämme thrakiens spielt. ;)


    Du weißt ja, wie ich das gemeint hab :p ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)