Werbung

[Shogun 2] Für 7,49€ auf Steam

  • Zu Schade, dass ich mir gestern ein DLC (50% reduziert) für Shogun2 gekauft habe.
    Jetzt ist das selbe DLC um 75% billiger. :happy:
    Das nennt man wohl Pech.


    Los Johannes schlag zu! Für den Preis musst du es dir kaufen!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Zu Schade, dass ich mir gestern ein DLC (50% reduziert) für Shogun2 gekauft habe.
    Jetzt ist das selbe DLC um 75% billiger. :happy:
    Das nennt man wohl Pech.


    Los Johannes schlag zu! Für den Preis musst du es dir kaufen!


    Johanneeees, tu es nicht! Widersteh dem Drang! :D ;)

  • Nur für den Mulitplayer?! Nein!


    Außerdem sind wir gerade schon eifrig am Age of Empires 2 spielen! :)



    Ach und bei mir ist es nur für 15€ im Angebot...

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Du hast darüber nachgedacht, es dir für 40€ zu holen und jetzt kaufst du es nicht mal für 8€? So billig bekommst du es in nächster Zeit nicht. Ich würde es mir allerdings nicht nur für den Multiplayer holen, außer du hast Leute, die das mit dir spielen. Der Singleplayer ist auch gut.


    Wieso soll das bei dir 15€ kosten? Lebst du vielleicht außerhalb Deutschlands?

  • Du hast darüber nachgedacht, es dir für 40€ zu holen und jetzt kaufst du es nicht mal für 8€? So billig bekommst du es in nächster Zeit nicht. Ich würde es mir allerdings nicht nur für den Multiplayer holen, außer du hast Leute, die das mit dir spielen. Der Singleplayer ist auch gut.


    Wieso soll das bei dir 15€ kosten? Lebst du vielleicht außerhalb Deutschlands?


    Ja. In Hessen :p


    Er muss es wissen was er macht

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ja sorry, ich habe meine Liebe mittlerweile wieder in Age of Empires getroffen! :)



    Übrigens sorry, dass ich heute auch nicht mehr da war. -.- Hatte dann doch noch einiges zu tun... Aber morgen können wir gerne spielen! Habt ihr denn eine Lösung gefunden?!

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Der Extreme Sale ist jetzt übrigens rum. Es ist zwar noch heruntergesetzt, jedoch nichtmehr so viel.


    Zu blöd, dass ich da auch wohne :D.


    Dann geh doch mal bei Johannes vorbei und haue ihn für mich. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]