Werbung

Ich bin weg

  • Hallo ,viele wissen es schonn aber ich wollte es hier nochmal posten.
    Ich bin weg ,aufjedenfall bis zum 30. August.
    Ich poste es hier ,da damir auch ein paar wichtige Sachen verbunden sin.
    1. Ich bin mir nich sicher ob ich da Internet habe ,sollte ich keins haben so wird Nowaepon das posten der täglichen Bilanz übernehmen.
    2. Das urnier wird am 31. Juli fortgesetzt. Hier werde ich die ersten Replays kontrollieren.
    3. @ Pilo ,demnach melde ich mich auch von den Pflichterminen für das 2.Lhr ab.


    Desweiteren wünsch ich euch noch schöne Ferien und bis zum 30. dann


    Gruss Tomäus ;)

  • Tschö, viel Spass.


    Ich drück die Daumen fürs Internet... :D ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Wenn ich fragen darf, wo bist du denn in den Ferien? :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Viel Spaß! :) Genieße es. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Was heißt denn "Darf ich von ihrem PC aus kurz ins Internet?" auf französisch?? :D

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Was heißt denn "Darf ich von ihrem PC aus kurz ins Internet?" auf französisch?? :D


    Also Google-Übersetzer sagt: Permettez-moi brièvement de leur PC à Internet? :D


    Habe dir ja im TS schon eine schöne Reise gewünscht, Tomäus, aber auch hier wünsche ich dir nochmal viel Spaß! :)


    P.S. Hey Nowa du Eintagsfliege ohne Gehirn ^^, hast du dir nochmal aufgeschrieben, dass du die Tägliche Bilanz übernehmen musst? :D

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Barkaras, Südfrankreich.


    Da unten ist es schön! Ich sprech aus eigener Erfahrung!;)
    Viel Spaß:)

    [CENTER]▬|█████████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz
    into your signature to make
    better Kuchens
    or other Teigprodukte!
    Oder take it und hau it on the Kopf
    of a bekloppte Person
    to get a better Gefühl
    than vorher [/CENTER]

  • Viel Spaß da unten. Hoffentlich kannst du Französisch. :D


    P.S. Hey Nowa du Eintagsfliege ohne Gehirn ^^, hast du dir nochmal aufgeschrieben, dass du die Tägliche Bilanz übernehmen musst? :D


    Jap habe ich. Ich hatte es mir aber nur bis zum 30 Juli notiert. Da muss ich jetzt August draus machen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Quelle misère. Est-ce qu' il n'y a rien de personne ici, qui peuvent parler français, un peu? :laugh:
    Mais alors, je crois, que les allemagnes n'aiment pas le français. Les serbes l'aiment, comme moi. :happy:
    Tomäus, je te souhaite des bonnes vacances à Barcaras. Repose-toi et soigne bien.
    Si tu peux, tu pourrais utiliser l'intérnet en France pour contrôler ce, que les autres écrivaient.


    À Bientôt, Tomäus.


    P.S. : Moi , j'ai fait mon examin français final avec la meilluere note "1" juin passé.
    Je sait très très bien le français. :D

  • Viel Spaß da unten. Hoffentlich kannst du Französisch. :D




    Jap habe ich. Ich hatte es mir aber nur bis zum 30 Juli notiert. Da muss ich jetzt August draus machen.


    Über Handy komm ich schon ins internet ,aber mit schlechter Qualität und hohen .Esosten,demnach bin ich täglich kurz on.Und das war n
    ur ein Schreibfehler.Es ist nur Jui

  • Dann wünsche ich dir auch viel Spaß und komme einigermaßen gut wieder:D:D


    Kann kein Französisch:(:(

    Mir fällt leider nichts ein
    aber bin offen für Vorschläge

  • Über Handy komm ich schon ins internet ,aber mit schlechter Qualität und hohen .Esosten,demnach bin ich täglich kurz on.Und das war n
    ur ein Schreibfehler.Es ist nur Jui


    Alles klar. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]