Werbung

Ich bin weg

  • Jop das hoffe ich auch, gutes Wetter haben sie zumindest schon mal gemeldet. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • So Leute ,
    ich verabschiede mich auch mal von euch . Ich bin bis Sonntag nicht zu erreichen , da ich auf das Summerbreeze Festival fahre . 10 Stunden Zugfahrt vor mir :dry: .


    Macht keinen Mist :p .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich bin bis Sonntag nicht zu erreichen , da ich auf das Summerbreeze Festival fahre ...
    ...Macht keinen Mist :p .


    Summerbreeze cool :)
    sauber bleiben :D selber kein Mist machen ;)


    Viel Spass...

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Nun bin ich wieder da :happy: . Jetzt wird wieder mit eiserner Faust regiert ;) .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin für eine Woche in den USA: Princeton, New York, Philadelphia und eventuell auch noch in Washington DC. Grund: Verwandte besuchen und mal die Amis abchecken :D.
    Bis nächsten Samstag!!!

  • Gehört zwar vielleicht nicht gerade in Tomäus´s alten Post rein aber egal. :)


    Viel Spaß wünsche ich dir auf jedenfall! Du kannst ja dort ein bisschen Rome 2 verbreiten und als Legat dort vielleicht ein paar amerikanische Clans treffen! :D



    P.S. Vielleicht findest du ja noch auf die schnelle einen Stellvertreter, der deine Aufgaben erfüllt.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.


  • boa, ist das geil, ich will auch dahin.


    P.S. Lass die Indianer, die heben wir uns für später auf

    • Offizieller Beitrag

    boa, ist das geil, ich will auch dahin.


    P.S. Lass die Indianer, die heben wir uns für später auf


    In New Jersey in Princeton gibts keine Indianer (mehr). :huh:
    Hab heute die Universität gesehen und muss sagen, das Gelände ist riesig und die Lebensverhältnisse und die Vorlesungen sind astrein. Beim Delaware River hab ich auch schon das Washington Crossing gesehen und dazu Museen besucht. Morgen nach Philadelphia und wahrscheinlich Donnerstags nach New York zur Iron Lady und zum Times Square! :happy:

  • "Iron Lady" :D Das habe ich ja auch noch nicht gehört! ^^


    Du kannst sogar Vorlesungen besuchen? :O Nicht schlecht und wie schauts da so aus?

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

    • Offizieller Beitrag

    Iron Lady sollte schon allen Begriff sein, allen!!! :angry: :D
    Die Vorlesungen sind auf Englisch zwar, aber besser zu verstehen und zu lernen als in Europa. Mein Ziel ist ja Medizinstudium, Ophthalmologie, und man muss bei allen Studien einen "Pre-Made" machen. In Princeton gibts für Medizin nur diesen Bereich, d.h. Ich könnte das da machen, beim Onkel leben und den Rest in z.B. Harvard absolvieren. Dann noch das Staatsexamen für die Schweiz machen, falls ich eben in den USA studiere. In Kanada wär's blöder, da man dort eine Aufenthaltsbewilligung braucht (sprich ganze Familie muss dort leben in eigens finanzierten und gebautem Haus :angry:). In den USA nicht. :D