Werbung

Ich bin weg

  • Wann soll ich den Posten? Also wenn du bis 22:00 Uhr net da bist soll ich posten? Oder wie :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich bin bis Donnerstag Weg. :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich bin wieder da. :winke:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Bin dann mal bis Dienstag nächste Woche weg, Rock im Park ruft mich schon: ;) Falls ich am Dienstag noch zu besoffen bin meld ich mich am Mittwoch oder Donnerstag wieder. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Na dann viel spaß. :D Komm nicht zu besoffen wieder. ^^

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • So war jetzt seit Donnerstag bei Rock im Park, war richtig toll, nur die Hitze war ziemlich hart. Ich schreib mal einen kleinen Bericht, vllt. Interessiert es ja jemanden. :)


    Am Donnerstag erst mal gemütlich hingefahren, nur lange hat das mit dem gemütlich nicht angedauert, schon bei der Suche nach einem Zeltplatz kam der Stress, wir hatten 2 große Zelte die wir nebeneinander Stellen wollten, nur waren die Campingplätze ziemlich überfüllt. Naja wie jedes Jahr halt.
    Nach 2 Stunden suchen ne Menge Dosenbier und gefühlten 4 Stunden aufbauens des DDR Zeltes hab ich mich erstmal in mein von Ameisen besiedeltes Zelt gelegt und gepennt. Achja vorher habe ich mich noch ein wenig im Gelände umgesehen... ....da war mir schon ziemlich klar dass die Hälfte am Montag (Ende des Festivals) nicht mehr stehen wird.


    Am Freitag kam dann der nächste Schwung von unsrer Truppe und der geniale Fahrer hat auf der falschen Seite des Geländes geparkt, sodass wir zwei mal voll bepackt mit irgendwelchen unnötigen Sachen 2 Kilometer gegangen sind. Naja gut als wir damit fertig waren wollte ich endlich mal zur Bühne, gespielt hat da noch Avenged Sevenfold, waren ganz gut nur hatte ich andere Probleme, die Platz suche war ziemlich schwer, ich wollte eigentlich ziemlich weit nach vorn weil die nächste Band Metallica war, wurde aber nichts, ich musste mich mit gut 150 Meter Entfernung zur Bühne zufrieden geben. Hat aber schon gepasst, habe Metallica ja schon 2 mal Live gesehen, da war ich dann auch so ziemlich zufrieden. Allein bei Metallica sind wohl gute 100 Leute zusammengeklappt und mussten raus getragen werden.


    Der Samstag war dann ziemlich toll, habe lange geschlafen, dann später zu Coldrain die im Eishockey Stadion gespielt haben, anschließend zu Awolnation (Boah der der neben mir stand hat gefühlte 7 Joints geraucht während einer einzigen Band. Anschließend habe ich es geschafft auf der Hauptbühne mal in die erste Reihe zu kommen, auch wenn die Bands eher bescheiden waren. (Kasabian und Mando Diao). Nachdem Mando Diao fertig war habe ich ziemlich hetzen müssen um mir das Gequake von Kings of Leon zu ersparen. Da bin ich lieber wieder ins Stadion gegangen und habe mir eine Geniale band angesehen, Ghost. Als ich da fertig war mit dem abfeiern bin ich ins Zelt und habe bis 1:00 Uhr gewartet, denn da hat dann Anthrax angefangen zu spielen, Gott war das genial, eine der big 4 of metal und ich war in der ersten Reihe dabei....

    Sonntag war dann ein guter Tag, habe anfangs Darlia im Stadion angesehen und habe mir später auf der Centerstage Kaiser Chiefs, Alligatoah, Fallout Boy, Fanta 4 und Linkin Park angesehen. Ich kann mich nur noch an die Musik erinnern, an mehr eigentlich nicht, was wohl daran liegt dass ich von 15:25 - 23:00 Uhr ohne Pause und mit nur 2 Bier in der ersten Reihe war und es im Schatten 35 Grad hatte.... Kann froh sein, dass ich nicht umgekippt bin. Geschlafen habe ich dann in einem fremden Zelt, meins habe ich nicht mehr gefunden und hab dann einfach das genommen mit den schönsten Weibern drin.


    Am Montag war ich dann Top fit, zum Glück, denn da hat dann die band gespielt, auf die ich mich am meisten gefreut habe!!!! Aber erstmal hab ich mich wieder ins Stadion bewegt und mir Chevelle rein gezogen, der Sänger hat dann sogar mit mir geredet übers Mikrofon, ne Antwort hat er nich bekommen wie auch? Ich war total heißer und war froh, wenn noch so halb mitsingen konnte. Ach und vor Chevelle war ich noch bei Trivium, war auch gut aber jetzt nichts besonderes. Am Abend gangs dann ab, erstmal hab ich mich ziemlich ruhig verhalten bei den Offsprings, bei Iron Maiden habe ich mich dann in die erste Reihe, mitte gedrängelt und hab 2 Stunden lang Headbang gemacht und dabei gesungen & gesprungen. Ich war top fit, gar nicht verstanden warum neben mir ganze 4 Leute umgefallen sind.. :thumbsup: Und also Krönung des Festivals hab ich dann das Blackdrum mit dem ein Iron Maiden Gitarrist gespielt hat gefangen.


    Fazit: Mein Vater hat mich schon als ich 9 Jahre alt war mit auf Rock im Park genommen und seit dem habe ich kein R.i.P verpasst, dieses Jahr war es das Klimatisch härteste und von den Bands wohl auch das beste bisher. :) Traurige Bilanz ist jedoch, dass von 70.000 Zuschauern 3.600 vom Krankenwagen geholt wurde...


    mfg sus :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hast jetzt immerhin was für den Trophäen Schrank. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also Anthrax würde ich in deinem Alter mal bleiben lassen. :p :D Das sah echt Hammer aus, das halbe Stadion hat Pogo getanzt.... ...unübertrieben. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Na dann, wir sehen uns nächstes Rock im Park Marcus. :P

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!