Werbung

Ich bin weg

  • Das ist immer Pfingsten, oder?:nachdenk:


    Wenn ja bin ich wahrscheinlich eher nächstes Jahr um Pfingsten in Leipzig. :cool:

  • ja richtig ist immer so um Pfingsten.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Das kollidiert dann mit WGT.^^


    Und meine holde Fürstin der Finsternis will auch mal wieder auf ein Festival unter normale Leute.:D


    Nächstes Jahr klappts dann hoffentlich wieder.^^

  • Nein nach Föhr. ^^

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    So Leute; bin ab morgen 12 Tage bis zum 17.7 in den Ferien auf der wunderschönen Insel Rhodos. Man sieht sich im grossen Sommerloch wieder, wenn die WM auch vorbei ist! :D

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Leute, für euch schonmal als Vorwarnung: ich bin von Sonntag bis Samstag nur ganz partiell da. Ich muss mal kurz wohin reisen, um dort bei einer gewissen Firma ein gewisses Spiel anzuspielen. Ich schaue jeden Tag vorbei, falls ihr was kaputt gemacht habt, das jedoch mit etwa neun Stunden Zeitunterschied - tagsüber werdet ihr mich hier nicht finden.


    Wenn also noch irgendwelche dringenden Anfragen, Beschwerden oder was auch immer anliegen, dann bitte bis spätestens Samstag mit mindestens 24 Stunden Vorlaufzeit einreichen (Antrag B und Formular D4 nicht vergessen), ansonsten muss das warten :)


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass CA nächste Woche kein neues TW ankündigt (sonst wäre das echt doofes Timing), ansonsten dürfte dahingehend nicht soo viel anbrennen :)


    Und da ich bis Samstag auch nicht so viel Zeit habe, kündige ich das schonmal jetzt an, bevor ich das vergesse.


    Achja: jeder, der kommende Woche was kaputt macht, wird persönlich von mir gesperrt :D

  • Sims 4, Witcher 3, Total War Arena oder doch Hitman 6???? Ihr dürft jetzt spekulieren Leute welches dieser Spiele es ist eines davon muss es jedenfalls fast sein. :D

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Los holt die Böller raus. Party Hard. :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch:D

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Vergesst nicht, die Katzenbabys sind aber immer noch da. ;) (Moderatoren)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Vergesst nicht, die Katzenbabys sind aber immer noch da. ;) (Moderatoren)


    Warnung an alle sog. Moderatoren, der folgende Absatz beinhaltet Ironie in ihrer ebärmlichsten und unlustigsten Art und Weise:p


    Katzenbabys? G*************** das ist doch zum F*******. Die sollen ihre eigene s*********** Ich werd euch alle zum ********** wenn auch nur einer von euch auf die Idee kommt mich zu zen*******


    Okay, das reicht. Ich hol das Rattengift, vergifte damit Ratten die und werfe sie den Katzen vor ;)

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

    Einmal editiert, zuletzt von Sykall ()