Werbung

Salve Solidales

  • Salve Solidales!
    Oder einfach: Moin moin,
    ich bin Patrick aus dem schönen Schleswig-Holstein und 23 Jahre alt. Neben dem Total War-Spielen zocke ich noch Reihen wie Diablo (3) oder RPGs. Rollenspiel betreibe ich aber am liebsten Live (LARP). Ansonsten bin ich Biker/Rocker, aktiver Kommunalpolitiker und Geschichtsstudent.


    Mein historischer Interessensschwerpunkt ist die Wikingerzeit.


    Wenn ich etwas Ruhe habe oder Zeit zum lesen, lese ich am liebsten Fantasy-Literatur oder Historienromane mit einem mittelalterlichen oder antiken Setting. Oder auch mal einen Thriller oder Krimi.



    Aus der Total War Reihe besitze ich alle Rome und Medieval-Episoden. IdR spiele ich Vanilla, der Westeros Mod für Medieval 2: Kingdoms hat es mir aber auch angetan.


    Salutigerulus


    Gnaeus Valerius Metellus aka Patrick

  • Wow, ich glaube Du wirst hier viel Spass haben :)


    Hier diskutiert jeder über fast alles...
    jedenfalls ist sicher: wenn Du geschichtlich fit bist, politisch engagiert UND Total War magst, wird Dir hier nie der Gesprächsstoff ausgehen ;)


    Herzlich Willkommen

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Noch einer aus Schleswig-Holstein die Macht aus dem Norden wächst und wächst :D
    Und herzzlich willkommen freue mich schon deine Beiträge zu lesen!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Noch einer aus Schleswig-Holstein die Macht aus dem Norden wächst und wächst :D


    Das Badnerland ist aber auch gut vertreten! Schließen wir ein Bündnis und kreisen die BRD ein:D


    Willkommen im Forum.


    Wie mein badischer Kollege schon sagte: Mit diesen Interessen wird dir hier nie der Gesprächsstoff ausgehen. Wir haben hier so viele Dickköpfe das wir die Wikinger in den Schatten stellen würden :D


    Auf harte, interessante und lange Diskussionen.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Wenn er als Caecilii Metelli von den Valerii adoptiert wurde schon. ;)


    Es gibt ja den Witz, wenn man einen Stein in den Senat wirft, trifft man immer einen Metelli.:laugh:

  • Herzlich Willkommen hier in unserer Community .
    Bei deinen Interessen wirst du hier echt viel finden zum diskutieren . Nun sind also die Hells-Angels auch im Forum unterwegs :) .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]