Werbung

Welche Fraktion?

  • Welche Fraktion? 10

    1. Armenien (6) 60%
    2. Parthien (4) 40%
    3. Skythen (2) 20%
    4. (Daker) (1) 10%

    Ich wollte mal Fragen welche Fraktion ich für mein neues Rome LP nehmen soll ich mache her eine kleine Umfrage und würde euch bitten abzustimmen und eine kurze Begründung zu schreiben. Ich danke schonmal im vorraus!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Da ich nicht so der Freund von Let´s Plays bin... mmh... Ich würde folgendes Antworten:


    Rom und Sparta, bei Rome 2TW, sobald es raus kommt.


    Die obigen reizen mich gar nicht dolle, sry


    Ich meine für den ersten Teil ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Habe ich schon verstanden, aber Rome 1 ist nunmal schon älter und mittlerweile sind LPs dazu meiner Meinung nach nicht mehr so interessant.. Hinzu kommt, dass ich die Völker in der Umsetzung bei RTW nicht schön finde (sind ja auch eher "Nebenvölker"...

  • Ich frage mich, wie du auf die vier Völker kommst, weil sie soweit ich weiß schon von GuentherShadow und Cornelius Drag gespielt wurden. Natürlich gibt es wahrscheinlich von jedem Volk schon ein Let's Play, aber besonders wenn man ein kleiner Youtuber ist, sollte man ein interessanteres Volk nehmen.

  • Also ich habe ein bisschen gesucht und habe kein Parther LP und kein Daker LP (auf Deutsch)
    gefunden und die anderen zweiten fand ich am besten abgesehn von den Römern die ich aber nicht spieln will!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Sehr interessant wären bestimmt auch die Gallier. Ich wollte mit denen eigentlich auch eine Kampange anfangen hab es aber vergessen also ich glaube ich nehme die Gallier!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.