Werbung

Skyrim | Mods an und ausschalten

  • Gibt es eine Möglichkeit sich alle aus dem Steam-workshop installierten Mods für Skyrim anzeigen zu lassen und diese nach bedarf an oder auszuschalten ?


    Jawohl, die gibt es. Bei dem Start von Skyrim kannst du dann über den Launcher auf Datendateien die Mods aktivieren und deaktivieren.
    Natürlich kannst du auch über den Steam-Workshop deine abonnierte Objekte und so mit deine bisherigen Mods einsehen und ggf. deaktivieren (deabonnieren).


    MFG Kylar

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Du kannst so sogar die Reihenfolge des Ladevorgangs verändern.
    Dadurch kann man manche Kompatibilitätsprobleme lösen.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Moin,
    ich bin auch gerade in einem neuen Skyrim Mod Fieber . Ich habe gerade 27 Mods drauf und finde alle sehr gut gemacht . Ich empfehle dir die Seite Mod Nexus . Dort gibt es alles mögliche und es ist sehr einfach zu installieren .


    Wie Kylar schon gesagt hat einfach das Häkchen rausmachen .



    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]



  • jo danke habs jetzt auch gefunden :D habe bereits 64 mods muss jetzt aber leider alle deaktivieren, da mir mind. eins nen megabuck gelegt hat der das vorwärtskommen in der story unmöglich macht - danke die seite hab ich beim googeln schon gefunden - na denn


    Danke !:D

  • Das gute ist das du durch den Mod Manager noch mehr steuern kannst und auch die Mods aus dem Workshop in der Liste sind.


    Der Mod Manager ist nur zu empfehlen.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Das gute ist das du durch den Mod Manager noch mehr steuern kannst und auch die Mods aus dem Workshop in der Liste sind.


    Der Mod Manager ist nur zu empfehlen.


    ok dankseschön für eure hilfe !

  • Oh noch ein Paar andere die Skyrim hochmodden. Ich hab sowas wie 105 Mods drauf. Musste aber schon mehrmals einen Bugcheck machen. weil einer dieser Mods einen Bug verursacht sehr qualvoll:(. nutzt ihr eigentlich die Mods vom Workshop oder Nexus? oder wie ich beides?

  • Nur die vom Workshop. Die reichen mir völlig.


    Vom Nexus nutze ich nur eine Körpermod. :happy:

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich benutze da auch eine Körpermod aber nur für die Frauen;)


    Mir gehts genauso. :D
    Meine heißt glaube ich Caliens Body Mod or so ähnlich. Und deine?

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich nutze Workshop und Nexus, aber hauptsächlich Nexus.


    Einfach weil man mehr Auswahl hat.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]


  • Und mit dem NMM ist das auch noch Kinderleicht zu bedienen.


    Ja das braucht unser Nerix nicht war? :p


    Nur schade das es den NMM nicht für alle Spiele gibt.

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]