Werbung

Chivalry Medieval Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chivalry Medieval Warfare

      Moin Moin.

      Hat jemand von euch das Spiel?. Seit ihr gut darin?

      Ich hab mich jetzt auf Level 38 hochgekämpft und zocke am liebsten mit dem Ritter. Normalerweise hab ich immer ein recht Positives Kill : Death Verhältnis. Nur die Lv 40-48 kriege ich nie. Grad spiele ich aber nicht mehr, weil mich die immer wieder kommenden Bugs nach den Patches aufregen:dry:.

      Und ich finde es richtig schlecht das die Pfeile die in Körpern stecken seit den Patches rausgenommen wurden nicht mehr reingemacht werden.

    • Werbung
    • Ich habs mal getestet aber fand die Steuerung viel zu umständlich.
      Drei verschiedene Angriffstasten... Die haben wohl noch nie was von Bewegungssteuerung gehöhrt....
      Und die Präzision lässt auch zu wünschen übrig. Allein das Tutorial ist fast unmöglich.
      [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
      Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]

      [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]
    • Ich hab mich bis level 20 hoch gezockt:dry:
      Aber was mir immer aufn Sack geht, ist einfach das alle Vanguard oder Knight wählen. Dann damit 2-Hand Waffen, so umsich hauen die hälften vom eigenen Team noch mitkillt.
      Ich spiel ganz gut den Man-at-Arms, (keine Ahnung wie die deutschen Namen sind) nur manchmal bzw zu oft passiert folgendes.
      Ich weich aus hau den Gegner seine Attacke stoppt laut Animation und trotzdem hat er mich mit irgendwas getroffen ...
      Also wenn ich mal den "Ritter" spiele, dann ist es immer zu 100% so, dass wenn ich bei einem Waffenschwung getroffen werde, auch diesen zu 100% nicht mehr durchbekomme. Und ich spiele schon auf Servern mit Sehr gutem Ping ...
      Aber egal, Spaß macht es noch, nur finde ich die Animation vom eigentlich Waffenangriff ist ganz anders, als der Schaden der dann wirklich reinkommt.
      Letztendlich ist es nur noch ein wildes rumgestocher. Verhält sich aber Immo auf allen Servern so:dry::dry::dry:
    • Ich Spiele es schon relativ lange und kann auch schon ein paar tricks. Aber man braucht schon echt lange um reinzukommen.

      Ist aber auch ein Spiel wo ich schon ziemlich Wütend werden kann, weil halt diese ungenauen Kills oder die megapros und die Spammerwaffen (meist einhandwaffen) schon ziemlich ankotzen.

    Werbung