Werbung

Republic

  • Hallo alle miteinander,
    ich habe schon längere Zeit im Forum mitgelesen und mich nun endlich dazu entschlossen, auch Teil dieser Com zu werden. Zu meiner Person, ich bin 16 und erst seit Napoloen TW dabei, da mich die antike Ära sehr reizt habe ich mir schließlich auch RTW zugelegt und jetzt kann gar nicht mehr abwarten, bis endlich Rome 2 erscheint ;)


    so viel dazu :)


    MfG Republic

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen. Es ist immer schön zu sehen, dass sich doch einige an Strategie und Logik erfreuen. :D

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Herzlich Willkommen in der Community im Namen des Teams . Schön das du dir auch nachträglich Rome gekauft hast , denn es ist echt das beste Spiel der Reihe .



    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Nein, Anaconda, da muss ich dir widersprechen. :P Medieval 2 ist natürlich das beste Spiel der Reihe. Republic, der gute Anaconda weis manchmal einfach nicht von was er spricht. :laugh::p:D:ph34r:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Nah ich habe meine Aussage gut überlegt , denn darüber wurde ja schon diskutiert und Rome war der klare Sieger . Du musst die Wahrheit verkraften :p .


    Aber psssst es ist ja Republics Thread ;)


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :)


    Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, diese Seite ist die beste die es gibt!
    Ach ja und wenn dus noch nicht getan hast, kannst du dich ja mal auf dem TS Server blicken lassen, oder der Steamgruppe beitreten.


    Pfff und wer will da etwa ankommen und mein geliebetes Rome 1 beleidigen? -.- Auch wenn das Spiel von 2004 ist und der Online Multiplayer nicht richtig funktioniert, ist es doch um Längen das beste Spiel der Total War Reihe und meiner Meinung nach noch das beste Strategiespiel überhaupt!
    Aber naja ist ja eigentlich echt off topic und wir können ja mal woanders ausgiebig darüber streiten! :)


    P.S. 500 Beiträge *freu* <3

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Willkommen im Forum. :)
    *hust* Medieval 2 ist beste Spiel *hust :ph34r:

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.