Werbung

Yari-Meister

  • Ihr kennt doch bestimmt den Retainer "Yari-Meister", jetz hab ich nun das Problem, dass dieser (zumindest bei mir) statt +2 Nahkampfangriff +2 Nahkampfabwehr gibt, obwohl es ja in der Beschreibung drin steht. Jemand ne Idee?


    MfG Krad

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]

  • Bei mir hat der in der Beschreibung glaube ich +2 Nahkampfabwehr.
    Haste dich vielleicht verlesen?

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich zitiere nun direkt aus der Beschreibung: "+2 Nahkampf für die gesamte Speerinfanterie."
    Also für mich geht aus der Formulierung hervor, dass es sich um den Nahkampfangriff und nicht um die Nahkampfabwehr handelt.


    Oder ist das durch einen Patch mal verändert worden?

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]

  • Die Bezeichnung "Nahkampf" kann streng genommen für beides oder jeweils eins davon stehen. In den Übersetzungen der Retainer sind schon seit Release in 2011 einige Fehler drin. Mit Fots kamen auch einige neue dazu.


    Dass es sich bei dem Yari Meister um einen Abwehrboost handelt, ist aber richtig und von Anfang an so. Das Hauptattribut bei Speereinheiten ist die Abwehr und bei Schwerteinheiten ist es der Angriff. Das lässt sich auch an den möglichen Clanupgrades der Veteranen erkennen. Speere können 4x auf Abwehr geskillt werden, Schwerter 2x. Und umgekehrt.

  • Nun gut. Danke Tobio für die ausführlich Erklärung.


    MfG Krad

    [CENTER]"Ich bin Germane von Geburt, Kelte aus Not und Römer durch Zwang."
    - Von mir selbst.[/CENTER]