Werbung

Damit man mich nicht falsch versteht. :-)

  • Seid gegrüßt,
    viele persönliche Daten werden wohl nur in PN´s verraten. Doch die wichtigsten Daten sollen für jeden verfügbar sein. Ich darf weder auf Ü30-Partys noch bin ich ein Teenager (13-19), meine Leidenschaft für Spiele hält sich in Grenzen und auch für Animes bin ich nicht (mehr) wirklich zu haben. :ohmy:


    Ich liebe es Posts mit einem gewissen Witz zu schreiben, der aber auf dem ersten Blick nicht immer zu erkennen ist und schon gar nicht für unaufmerksame Mitleser. Außerdem bin ich bekannt für "interessante" Gedanken und auch wenn ich mal gegen jemanden Stichel, so ist dies nicht ernst gemeint. Wäre doch auch doof, wenn man zu dem wird, was man im RL verabscheut. ;)


    Für Rechtschreib-/Grammatikfehler entschuldige ich mich schon mal jetzt. Doch es ist keine Absicht, ich habe LRS. :ph34r:

  • Aso :)


    na dann mal Herzlich Willkommen,
    bist ja in den paar Tagen, in denen Du hier schon rum stänkerst kaum aufgefallen... :D


    Ein Hauch Humor zur richtigen Zeit, oder gelegentlich eine kleine Spitze, um die Luft raus zu lassen... schadet viel weniger, als es nutzt :)
    Das ganze hier soll ja zum Spass sein... ... auch wenn das bisweilen vergessen wird... (including myself... :blush:)


    Als denn... weitermachen ;)

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Dein Profilbild :happy:


    Deshalb sag ich das ja nochmal. Ich habe früher Animes geguckt und verfolge nur noch OP. Naruto, Shin Chan und was es sonst so gab guck ich aber nicht mehr bzw. gucke keine neuen Animes mehr. Da ich aber auch in nem anderen Forum und früher bei nem Browsergame diesen Nick hatte, habe ich ihn beibehalten.

  • Ich hoffe wir weichen nicht wieder zu weit ab....


    Im Moment lohnt es sich auch noch nicht weiter zu gucken. Wobei der One Piece Film Z schon sau geil ist. Wenn du allerdings nur die Mangas liest, dann lohnt es sich so langsam wieder mit dem weiter lesen.


    Viel "Sinnvoller" ist es jedoch die Dokus auf ZDFinfo zu gucken, Roche & Böhmermann auf ZDFkultur (da der Sender bald eingestampft wird) und, falls man das Pendant zu GameOne noch nicht kennt, Reload (Einsplus) zu gucken. :)