Werbung

Mount and Blade Warband.

  • Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob Ihr auch Mount and Blade Warband spielt mit oder ohne DLC.
    Und auf welchen Servern seid ihr so unterwegs?
    Würde mich mal interessieren.
    Habe zurzeit nur einen Freund der das spielt deshalb frage Ich.

  • Singleplayer spiele ich ohne Mods und DLCs.
    Im Multiplayer reizte mich der Napoleonic Wars DLC, rein von der Spielmechanik her.


    Such dir für den Multiplayer am besten einen Clan, da es dort einerseits Events und organisierte Kämpfe gibt und andererseits haste dann meist jemanden da, mit dem du gemeinsam auf einem Randomserver zocken kannst.

  • Hi

    Kann dir für Napolionic Wars das 2. Leib Husaren Regiment empfehlen. Sind einige aus unserem Forum dabei. Unser TS Server ist der gleiche wie vom ULR.

    Wie der Name sagt sind wir ein Husaren Regiment, haben aber auch seit neustem ein Leichtes Infanterie Bataillon.

    Einfch mal vorbei schnuppern. ;)

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ich suche zurzeit ein deutsches Regiment und wollte gerade fragen ob es eins gibt.
    Glaubst du Ich kann da beitreten?Bin als leichter Infanterist sehr gut und vllt. kann Ich auch ein Artillerieabteil auf die Beine stellen.Da bin Ich auch sehr gut.

  • Sind alle deutschsprachig. Einfach auf den TS kommen und du bist dabei ;)

    Arti wird demnächst bestimmt nicht kommen, aber die leichte Inf ist brandneu und gibt es bei uns erst seit zwei Wochen.

    Nebenbei kannst du dich als Husar auch verdient machen

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Also ich spiel jetzt auch schon lang M&B Napoleonic wars und bin über Pilophas auf youtube auf den Clan gestoßen. Hab mich beworben und es sind dort echt alle extrem nett=> also echt zu empfehlen falls du noch wad suchst.
    ___________________________________________________________________________
    Bewerten ned vergessen ( bei allen kommentaren, antworten und jede Meinung)

  • Also ich spiel jetzt auch schon lang M&B Napoleonic wars und bin über Pilophas auf youtube auf den Clan gestoßen. Hab mich beworben und es sind dort echt alle extrem nett=> also echt zu empfehlen falls du noch wad suchst.
    ___________________________________________________________________________


    Er ist schon beigetreten ;)


    Warten nur noch auf dich ;)

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]