Werbung

Antedios

  • Hallo,


    ich bin extra dem Grab entstiegen, um euch icenische Grüße zu senden. Und natürlich um Rome II bald zu spielen, damit ich zumindest virtuell die Römer verprügeln kann. Rache muss sein. :laugh:


    Nun denn, Spaß beiseite. Seit der Ankündingung von Rome II kann ich kaum noch stillsitzen und jetzt habe ich mich entschieden, mich in die Reihe der Leidensgenossen mit einzubinden. Wollte es eigentlich schon viel früher machen, aber ... man kennt das ja.


    Etwas zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, lebe an der schönen, aber derzeit viel zu heißen Ostseeküste und bin damals durch Rome I von CA in den Bann geschlagen worden. Seit ich denken kann, war Geschichte, vorallem Antike und Mittelalter, schon immer meine Achillesferse. Da war es schwerlich, Rome I zu ignorieren. Dazu eine gewisse Portion "Überzeugungsarbeit", um die Eltern zu überzeugen, und schon war es um mich geschehen. Seitdem bin ich treuer Anhänger der Total War - Reihe. Lediglich Paradox Interactive hat mit seinen Spielen, welche in die gleiche Kerbe hauen, gleiches bei mir bewirkt. Aus der TW-Reihe habe ich ansonsten noch Medieval II, Empire und Shogun 2, wobei nur Medieval II die gleiche Spielzeit wie Rome I geschafft hat. Die anderen beiden Titel haben mich nicht so gefesselt.


    Daneben spiele ich noch hauptsächlich RPGs und ab und zu ein paar Shooter, welche, wie gewohnt, nicht jedes Jahr mit einer handvoll Veränderungen "neu" auf dem Markt kommen. Ansonsten interessiert mich allerlei historische Literatur und Fantasy, welche nicht zu in der Moderne angesiedelt sind. Passend dazu dann auch Medien usw..


    Wie man unschwer an dem gewählten Namen + Ava erkennen kann, empfinde ich die Iceni/Icener als mein Lieblingsvolk. Sie verbinden einfach meine liebsten Waffen bzw. Eigenschaften wie z.B. Wildheit, Streitwagen(!) und Kampfeslust. Gleich darauf folgen die anderen "barbarischen Stämme". Die einzige zivilisierte Fraktion, welche mich dennoch reizt, ist Karthago, aufgrund der Art des Militärs mit den ganzen Söldnern etc.. Ich bin gespannt, wie das in Rome II umgesetzt wird. Das, was bisher veröffentlicht worden ist, geht ja nicht allzu sehr ins Detail.


    Dann will ich auch mal zum Schluss kommen, bevor das hier noch zu lang wird. Ich hoffe, ich kann die Wartezeit bis zum 3. hier im Forum zum Teil erdrücken. Derzeit gibt es nämlich nicht viel, was ich zum Zeitvertreib machen könnte. Da nervt die Wartezeit gleich doppelt so stark. Zum Glück bin ich wenigstens halbwegs geduldig.


    Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. Ich beiße nicht und lasse auch keine Hunde los. :D

  • Im Namen des Teams heiße ich dich Willkommen in unserer Community .Nun haben wir auch einen Iceni bei uns . Die Iceni hängen ja im Punkt Beliebtheit ziemlich zurück .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Willkommen, ich bin zwar auch noch nicht lange dabei und der Spruch kommt jetzt vom Richtigen: Ich hoffe du bist weniger rebellisch wie die Iceni es ihrer Zeit waren. :laugh:


    Oder geht es dir eher darum, dass du ein Brite wirst und es hätten auch die Denetae oder Briganten sein könnten?

  • Auch hier nochmal von mir ein herzliches Willkommen! :)


    Ich habe dich zwar schon praktisch im Clan aufgenommen, allerdings wäre es schön, wenn Anaconda oder Micha dir auch noch den ULR Status geben könnten! :D


    Ansonsten ja... schau doch wie gesagt mal auf dem TS vorbei und dann können wir ja auch mal eine Runde Rome 1 spielen: :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.