Werbung

Offizielle Romane zu Rome II TW

  • Hallo Leute,


    Trish von CA hat heute im TWC das "neue" Buch zum Spiel promotet...
    hier der Link zu ihrem Post...


    und hier kann man schonmal gratis in das Erste Kapitel von Rome: Destroy Carthage reinschmökern :)
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/75148994/Rome2Buch.jpg]

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich das Buch zufällig jemand geholt und kann eine Einschätzung dazu abgeben? Ich stand letztens davor, aber irgendwie habe ich dann doch nicht zugegriffen.

  • Soll Kritiken zufolge nicht besonders gut sein. Wollte mir das bevor ich die ganzen negativen Stimmen dazu gelesen hatte auch holen, bin dann aber lieber auf die hoch gelobten Historienromane von Simon Scarrow, welche die Feldzüge der römischen Legionen beinhalten, umgestiegen und die finde ich bislang sehr gut.

  • Also ich habe das Buch gelesen und fand das jetzt gar nichts so schlecht :)
    Ist natürlich an einigen Stellen ausbaufähig aber das ist jetzt nicht so viel ;)
    Man verpasst jetzt nicht so viel wenn man es nicht liest ist aber ein ganz nettes Buch :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich habe das Buch gelesen. Kostenlos. Nein, nicht illegal.
    Ich habe es ausgeliehen per E-Book-Reader. Und ich muss sagen, dass es ich es sehr toll finde.
    Sehr spannend, gut geschrieben, alles wird sehr genau und trotzdem nicht langweilig beschrieben. Man kann sich gut in die Zeit reinversetzen, ein wirklich gut gelungenes Buch.


    Spannung: 9/10
    Schreibweise: 8/10
    Punktzahl: 8.5/10

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.