Werbung

εκ νέου χαιρέτησε ( seid gegrüßt)

  • Tja dann will ich mich mal vorstellen X(
    Meinen Name ist eigentlich eher willkürlich entstanden, den benutzte ich in fast jedem Spiel. Ich habe seit Rome 1 jedas total war Spiel außer Empire gespielt. Tja, ansonsten interessiere ich mich noch wahnsinnig für die Geschichte der Antike :p

    "Krieg ist die Fortführung der Politik mit anderen Mitteln"
    (Carl von Clausewitz)
    "Geschichte ist nicht Schwarz auf Weiß sondern Grau in Grau in vielen verschiedenen Schattierungen"
    (Nipperdey)

  • Καλώς ήρθατε στην κοινότητα μας. Απολαύστε τη συζήτηση.



    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Griechisch? Latein liegt doch eigentlich näher:


    te salvere iubeo


    (Ich hoffe mal, dass das richtig ist. Latein liegt doch schon etwas zurück. :ph34r:)


    "Ich befehle, dass du gegrüßt bist" :D
    ich würde es mal mit "Salvete" (Imp. Pl. von salvere, grüßen) probieren. Wenn es ein militärischer Gruß seien soll ginge auch "Ave".


    Kann aber jedem mal passieren.;)


    Core:
    Wilkommen im Forum!!

    "Das Komplizierte an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob die Quelle stimmt" - Abraham Licoln:p

  • Sei gegrüßt Core.


    Vill wäre Salvete auch ok, weil er ein Dual- oder Quad-Core ist. :)


    Oder kam die Eingebung sich Core zu nennen von der tollen Bezeichnung Core-Gamer?

  • Vill wäre Salvete auch ok, weil er ein Dual- oder Quad-Core ist. :)


    :D:D LOL :D:D


    nice ;)



    Willkommen hier im Forum :D
    und viel Spass mit unserem geposte :D die wichtigsten "Clowns" kennste ja jetzt schon... :D
    (und Clowns ist in diesem Fall durchaus als Kompliment zu verstehen, bevor sich einer beschweren kommt ;) )

    - Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten... oder mir zurückgeben, damit ich sie korrigieren kann ;)
    [COLOR="DarkOrange"]Orange ist editiert...[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Blau ist moderiert...[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Rot ist WICHTIG, oder heißt, dass ich mich auf Passagen eines Zitats direkt beziehe... (wie z.B. hier...)[/COLOR]
    "Quidquid agis prudenter agas et respice finem." (frei nach Äsop)

  • Da ich der wichtigste hier bin, bin ich also auch ein Clown, ich mag aber Clowns gar nicht.:(:unsure:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • "Ich befehle, dass du gegrüßt bist" :D
    ich würde es mal mit "Salvete" (Imp. Pl. von salvere, grüßen) probieren. Wenn es ein militärischer Gruß seien soll ginge auch "Ave".


    Kann aber jedem mal passieren.;)


    Hey, das klingt doch gar nicht mal sooo schlecht. :D


    Dann belasse ich es bei einem "Salve Core", bevor ich noch komischere Bezeichnungen aus dem Hut zauber.