Werbung

Can you run it?

  • wie sind eure erfahrungen mit dem "programm" bzw. der seite?


    kurz zur erklärung, für die die es nicht kennen, da könnt ihr games suchen, dann wird euer computer durchgecheckt ob das spiel auf eurem system gut laufen würde!
    http://www.systemrequirementslab.com/cyri
    habs grad bei total war rome 2 drüber laufen lassen, weil ich nicht sicher war ob ich ne neue grafikakrte brauch :D


    wie sind eure erfahrungen damit? kann man sich darauf verlassen?

  • gar nicht? bei mir war zumindest jeder grün hinterlegt und er hat mir nur gesagt dass es neue trieber gibt aber alles super laufen sollte. mich würde es nur wundern irgendwie, wenn alles problemlos läuft.. aber die entwickler haben ja gesagt sie wollen dass es auch auf schwächeren rechnern läuft. bin planlos ^^

  • Das Programm ist zwar nicht gut, kann dir aber auch nichts besseres empfehlen, da ich nichts vergleichliches kenne.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • gar nicht? bei mir war zumindest jeder grün hinterlegt und er hat mir nur gesagt dass es neue trieber gibt aber alles super laufen sollte. mich würde es nur wundern irgendwie, wenn alles problemlos läuft.. aber die entwickler haben ja gesagt sie wollen dass es auch auf schwächeren rechnern läuft. bin planlos ^^


    bei mir hat er nichts gesagt außer das es perfekt laufen wird - das finde ich ein bisschen wenig info irgendwie :blink:

  • bei mir hat er nichts gesagt außer das es perfekt laufen wird - das finde ich ein bisschen wenig info irgendwie :blink:



    okay ja viel mehr sagts bei mir auch nicht! habs mal mit titel probiert die nicht laufen bei mir, da kam immerhin ne meldung dass es nicht klappen kann! also von daher denk ich mal positiv!

  • Bei Rome 2 sagt er mir ich kann Zwischen Niedrig und Mittel spielen, was natürlich völliger Käse ist.


    das Problem ist das dort nur die Systemanforderungen eingespeist werden und dazwischen gerechnet wird, das ist ziemlich nichtssagend.


    das Liegt daran weil die Mehrheit aller Systemanforderungen nicht stimmen, da die Hardware Unterschiede zu extrem sind und letztlich in der Realität anders aussieht...


    bei mir zeigt er auch an das ich Crysis 3 schaffe auf Recommended, natürlich würde es meine HD 7950 das, nur ist das Spiel so extrem scheiße programmiert das meine arme kleine CPU da Probleme macht, die bremst nämlich letztlich mein System bei dem Spiel aus und ich bekomme so extreme FPS Einbrüche das es nicht auf Recommended spielbar ist.


    bei mir lag das Programm so gut wie immer daneben...


    Es ist aber auch unmöglich so ein Test einfach durchzuführen, denn man müsste jedes Hardware teil in jeder Kombination durch testen mit jedem Spiel was auf der Seite gelistet ist und dann noch mit jedem Treiber, dann die Auswertungen auf der Internet Seite stellen und fertig wäre es, da bräuchte man Tausende Leute für die Jahrelang daran arbeiten und entsprechend genug Geld um Hardware und Software zu Kaufen xD


    für Leute die sich mit Hardware nicht auskennen ok, wenn sie die Ergebnisse nicht zu ernst nehmen und nur als Anhaltspunkt nutzen das es laufen könnte, oder halt nicht, ansonsten nettes gimmick mehr aber auch nicht.

  • naja also das ergebniss ist etwas schlicht und kurz gehalten (zumindest bei mir) der sagt mir garnicht wie welche hardwareteile bestanden haben ...


    bei mir hat er nichts gesagt außer das es perfekt laufen wird - das finde ich ein bisschen wenig info irgendwie :blink:


    okay ja viel mehr sagts bei mir auch nicht! habs mal mit titel probiert die nicht laufen bei mir, da kam immerhin ne meldung dass es nicht klappen kann! also von daher denk ich mal positiv!


    Also bei mir zeigt das Programm an, welche Hard- und Softwareelemente bestanden haben:
    Bsp.: Prozessor ( Zeigt den angeforderten Prozessor an und den den ich habe) grün
    Grafikkarte --------------------------"---------------------------- grün


    usw.

  • Also bei mir zeigt das Programm an, welche Hard- und Softwareelemente bestanden haben:
    Bsp.: Prozessor ( Zeigt den angeforderten Prozessor an und den den ich habe) grün
    Grafikkarte --------------------------"---------------------------- grün


    usw.


    dann scheint das Programm dich mehr zu mögen als mich :D

  • Ah, zu wenig Festplattenspeicher.


    Dann muss ich wohl drauf verzichten bis es wieder nen neuen PC gibt.. :dry:


    ... oder du setzt dein pc neu auf/ beseitigst müll/ kaufst dir ne neue/zusätzliche HDD /SSD ...

  • Es gibt die Möglichkeit, bereits genutzen Speicher nochmal zu verwenden? :blink:


    War nur ein Witz mit leichter Anspielung darauf, dass das Programm mir mit diesem "Problem" sagt, dass mein PC das Spiel nicht schafft :D

  • Es gibt die Möglichkeit, bereits genutzen Speicher nochmal zu verwenden? :blink:


    War nur ein Witz mit leichter Anspielung darauf, dass das Programm mir mit diesem "Problem" sagt, dass mein PC das Spiel nicht schafft :D



    Wie geil is das denn :D Gut jetzt hab ich wohl die Gewissheit, dass das Programm sinnlos ist haha