Werbung

Militär

  • wer von euch war in der armee? und bei welcher waffengattung ? wie hats euch gefalln



    also ich war bei der flugabwehr und hatte jeden tag kontakt mit eurofighter,saab und blackhawk, in der grundausbildung habe ichs gehasst wenn die nachtfliegen hatten und man null schlafen konnte weil die penner über der unterkunft den nachbrenner reingehaut haben. abgesehn von der grundausbildung wars ne geile zeit(auch wenn die leber leiden musste aber das gehört dazu^^). momentan überleg ich nach der matura für 6 monat ins ausland zu gehn weil die kohle einfach super ist gg



    und wie schauts bei euch aus???

  • Momentan noch beim Luftlandefernmeldebatallion DSO, meine AGA fand ich aber geil, wir hatten 2 Stuffzen die zum KSK wollten, war zwar hart aber geil. Fange im Oktober an Geschichte zu studieren, will aber danach wieder zur Bundeswehr, gefällt mir einfach.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • ich war in der Türkische armee 13 monate hatte die Grundausbildung, also ich hatte meistens die G3 als rekrut ist schon ne krasse waffe aber bisel zu schwer ich hatte lieber die MKE oder T12, also nach meiner meinung sollte jeder mal zum Militär das die leute disziplin lernen,ich kann nicht mehr die halbstarken sehen..... :)
    und am ende meiner zeit als soldat müssten wir ne treueschwur ablegen
    war schon ne geile zeit wenn man mich fragen würde, würde ich Militär weiter empfehlen


    mfg Kutsal

  • ich war in der Türkische armee 13 monate hatte die Grundausbildung, also ich hatte meistens die G3 als rekrut ist schon ne krasse waffe aber bisel zu schwer ich hatte lieber die MKE oder T12, also nach meiner meinung sollte jeder mal zum Militär das die leute disziplin lernen,ich kann nicht mehr die halbstarken sehen..... :)
    und am ende meiner zeit als soldat müssten wir ne treueschwur ablegen
    war schon ne geile zeit wenn man mich fragen würde, würde ich Militär weiter empfehlen


    mfg Kutsal


    ihr musstet das am ende???? wir nach 4 wochen ^^
    ach ja,das stg77 meine erste wahre liebe xDDDDDDDDDDDDD^^

  • ihr musstet das am ende???? wir nach 4 wochen ^^
    ach ja,das stg77 meine erste wahre liebe xDDDDDDDDDDDDD^^


    Ach ja ich habe dort auch meine erste ware Liebe gefunden das MG 3. Zwar sau schwer wenn man mit laufen muss, aber dafür besser als Rambo.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Was sind alle so geil auf ihre Waffen.
    Die Scheiße zu zerlegen und dauernd zu reinigen ging doch nur auf den Sack.