Werbung

Militär

    • Offizieller Beitrag

    In 4 Jahren kommt erst der "Eidgenössische Militärdienst" bei mir. In 2 Jahren ein "Vor-Orientierungstag". Ich freu mich schon ein bisschen auf den Dienst, nicht wegen den Waffen, sondern eher auf die Ausbildung, obwohl man sich manchmal wünscht, irgendwo anders zu sein. Bei mir in der Schweiz ist der Dienst (leider/Gottseidank) noch obligatorisch. Zeit : 3 Monate. Sonst Zivildienst: 1 Jahr. Und da weiss jeder, was besser ist ;). Doch jedes Jahr gibt es im Parlament die Abstimmung zur Abschaffung des Dienstes. Ich bin auf eure Reaktion auf meinen Post gespannt. :)

  • In 4 Jahren kommt erst der "Eidgenössische Militärdienst" bei mir. In 2 Jahren ein "Vor-Orientierungstag". Ich freu mich schon ein bisschen auf den Dienst, nicht wegen den Waffen, sondern eher auf die Ausbildung, obwohl man sich manchmal wünscht, irgendwo anders zu sein. Bei mir in der Schweiz ist der Dienst (leider/Gottseidank) noch obligatorisch. Zeit : 3 Monate. Sonst Zivildienst: 1 Jahr. Und da weiss jeder, was besser ist ;). Doch jedes Jahr gibt es im Parlament die Abstimmung zur Abschaffung des Dienstes. Ich bin auf eure Reaktion auf meinen Post gespannt. :)


    das überlebst schon,warscheinlich ;)

  • Was heisst "Wahrscheinlich"? :unsure: :D
    Ich bin noch Jungfrau und auch noch zu jung, um es nicht zu überleben :D.


    Manchmal einfach Kopf abschalten. Einfach weiter laufen. Wenn ich was gelernt habe (außer mit Waffen umzugehn) ist es, dass du noch laufen kannst auch wenn du eigentlich meinst du wirst gleich ohnmächtig. Einfach weiter, immer weiter und nicht stehen bleiben, sonst liegst du.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Beruhigt euch mal wieder. Hab das ironisch gemeint ;). Ich freu mich auf den Dienst. Trotzdem noch ne Frage: Gibt es einmal die Situation, dass der Ausbilder dem Rekrut mit einer Waffe an den Kopf hält und droht, abzudrücken und die Waffe ist geladen und entsichert? Da in der Kaserne in Brugg (dort wird wohl meine Ausbildung sein, da es im Umkreis die einzige ist) ein Offizier das mal gemacht und seit Wochen wird im Parlament darüber diskutiert und die Leiter in Brugg haben nix dagegen unternommen. Gibt es so einen psychologischen "Test" in der Bundeswehr?

  • Beruhigt euch mal wieder. Hab das ironisch gemeint ;). Ich freu mich auf den Dienst. Trotzdem noch ne Frage: Gibt es einmal die Situation, dass der Ausbilder dem Rekrut mit einer Waffe an den Kopf hält und droht, abzudrücken und die Waffe ist geladen und entsichert? Da in der Kaserne in Brugg (dort wird wohl meine Ausbildung sein, da es im Umkreis die einzige ist) ein Offizier das mal gemacht und seit Wochen wird im Parlament darüber diskutiert und die Leiter in Brugg haben nix dagegen unternommen. Gibt es so einen psychologischen "Test" in der Bundeswehr?


    der "abteilungschef" bei uns hat mal ne kuh mit ner bazuka weggebombt,just 4 fun ^^


    eismaier the fu***g legend gg

  • wir reden nach deiner zeit dort nochmal weiter,dort gelten andre regeln,hab paar monate braucht nach dem abrüsten um mich an die "freiheit" wieder gewöhnen


    Das wird bei mir wohl auch net leicht werden, von Bundeswehr auf Studium.
    Aber getrunken wird wahrscheinlich noch genauso viel ;) meine Leber wird sich freuen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Erschreckenderweise hatte ich damals nach dem einjährigen Grundwehrdienst bei Beginn des Studiums im Juli 1994 das Gefühl, blöder geworden zu sein.^^

  • Gut war auch der eine Ausbilder mit:,,Sichern, gut, die Terroristen sind jetz tot! Sie sind jetze in der Bronx! Ein schwarzer Van hält vor ihnen.3 Afroamerikaner steigen aus und beleidigen ihre Mutter aufs Gröbste! Vor jedem Feuerstoß will ich ein lautes MOTHERFUCKER hören.ja? Handeln sie!"
    Rekrut:,,Jawohl! Motherfucker,Motherfucker..."
    Ausbilder:,, Lauter!"
    Rekrut:,,Was?"
    Ausbilder.,,LAUTER! Weiter gehts!"
    Rekrut:,,MOUTHERFUCKER!"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • naja mir is eig egal,ich befürworte es net aber entsetzt bin i a net,trotzdem hat der sich unsterblich gemacht,diese story ist unsterblich


    Wenn das stimmt ist das einfach Abartig und Krank. Solche Leute tun mir einfach Leid, wenn ich bei so was dabei gewesen wäre hätte ich entsprechend Reagiert. Und unsterblich hätte dieser Kerl sich bei mir nicht gemacht, für so was empfinde ich nur Verachtung, solche Leute tun mir leid.