Werbung

Interesse an einer Rome Hotseat ?- Anmeldung

  • Normalerweise kannst du die Mod hier herunterladen, die Seite hat im Moment jedoch ein paar Schwierigkeiten. :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Überschreiben? also so das das alte WEG ist? oder mit hinein kopieren?


    edit:
    Noch eine Frage:
    Diplomatie? Wie läuft das ab? Bündnisse im spiel kann man ja nur Teilweise schließen... und eigendlich nur mit der KI. Und Handelsrechte will man ja vllt auch nicht vergeben. wie funktioniert das? Bündnisse allgemein erlaubt, also dass ich mich jetzt mit zum Beispiel sus abspreche und wir zusammenarbeiten? Ist das erlaubt?... Viel Fragen :D

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]Für die United Legions of Rome![/SIZE][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von globerd () aus folgendem Grund: ich hatte noch mehr fragen!

  • Zur Installation : Zuerst ein Backup von dem kompletten RTW Folder anlegen,damit das unveränderte Spiel noch da ist.
    Und ja, überschreiben,dass das alte 'weg' ist.


    Diplomatie ist grenzenlos erlaubt.
    Damit man das ingame auch machen kann und der andere Staat das auch akzeptiert, wird force_diplomacy noch dazukommen. Das aktiviert man und dann sagt der Gegenüber immer ja ;)

  • Er sagt wirklch immer ja? also zu allem? zu Einmalige Zahlung von 10000 dinari sagt er ja ? :D das ware... lustig :D


    Ich glaub dann sagt er das können wir nicht annehmen,denn wir haben nichts im Gegenzug zu bieten. :P


    Aber das wäre auch nicht erlaubt :)
    Denn das würde unter Cheaten fallen.

  • Freut mich zu höhren dass das nicht geht! Aber wie ist das denn mit dem force diplomate dings da? Wenn der alles annimmt? Definiere alles! Alles im sinne von: wirklich alles man muss fairspielen! aber möglich ist es? oder alles im sinne von Bündnissen und handelsrechten und militärischen zugang?


    Sry aber ich will bestens informiert sein :)

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]Für die United Legions of Rome![/SIZE][/FONT]

  • Solange es ein Gegenangebot gibt (und wenns nur "Nehmt an, oder wir greifen an" ist),
    nimmt die KI alles an.
    Natürlich benutzt man das nur, um mit anderen Spielern ausgehandelte Abkommen im Spiel durchzusetzen.
    D.h. schließt du hier im Forum mit einem Spieler einen Handelsvertrag, oder Bündnis, musst du das natürlich im Spiel noch mit deinem Diplomaten erzwingen.


    Man kann auch Geld und Städte fordern, die KI nimmt an, aber das macht man auch nur, wenn man das mit dem anderem Spieler so vereinbart hat.


    D.h. du machst nicht einfach was du willst, solange du glaubst, dass es "fair" ist, sondern du machst nur das, was dein Gegenüber auch will ;)