Werbung

Interesse an einer Rome Hotseat ?- Anmeldung

  • Naja ich habe wenig lust jetzt allen zu schreiben: Moin wegen dem Hotseat: Schießen wir handelsvertrag? :D Aber nagut dann mach ich das mal! :D


    Colo welche Fraktionen wirst du nehmen? Sie sind ja nicht eingetragen in der Übersicht.


    @sus komm schon mach mit! wir haben doch noch platzt.


    Ich habe noch nen Bekannten gefragt aber antwort ist ausstehen...
    Sonst wenn bis ende der Woche keine mehr dazukommen, könnten wir dann nicht theoretisch auch so spielen? Oder eher nicht? Und wie ist das hat jeder pro runde nur ne begrenzte zeit? weil wenn jemand das 3 wochenlang nicht macht ist das doch doof... Naja ich mach mir auch nen Kopf einwenig übertrieben glaube ich :D


    LG globerd

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]Für die United Legions of Rome![/SIZE][/FONT]

  • Nein sorry globerd, von den ganzen nervigen Nebenwirkungen und Gefahren die eine Rome HS mitbringt, habe ich ehrlich gesagt, einfach nur die Schnauze voll. :D Am Anfang hat es zwar noch richtig Spaß gemacht, wenn dann aber in der dritten Hotseat rauskommt, dass schon wieder nach 30 Runden gecheatet wurde, nein danke dann denkst du dir einfach nur: Nie wieder. :D Und die anderen Sachen nerven auch nur. Da spiele ich lieber Medieval 2 Hotseats, wo all dies nicht passiert und mit der "de bello Mundi" Mod hat man das Rome Szenario. ;)
    Ist aber sicher geschmackssache, lasst euch nicht entmutigen von mir.
    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Also es ist eigentlich eine Einzelspieler Kampagne die du durch die Mod Magnus Mungus
    zusammen spielen kannst
    D.h. z.B.colo macht seinen zug,speichert alles ab und verschickt es beischpielsweise an mich. Ich mache dann meine Runde, speicher und schicke sie z.B.weiter an globerd

  • daaaas wird nicht passieren dafür werde ich schon sorgen wenn du dir den Thread mal anguckst das, merkt man das meine aktivität an spam grenzt :D

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]Für die United Legions of Rome![/SIZE][/FONT]

  • Hier passiert gar nichts mehr und spätestens in 3 tagen hat keiner mehr lust hier zu weil alle (außer ich) rome 2 zocken ;'(

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]Für die United Legions of Rome![/SIZE][/FONT]