Werbung

Interesse an einer Rome Hotseat ?- Anmeldung

  • Entschuldigung, aber mein "jah" gehört zu mir wie meine Tollheit, ich werde es erst ablegen wenn ich dazu moderativ genötigt werde. :p:ph34r:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Also kommt schon, Leute. Wir müssen jetzt hier mächtig die Werbetrommel rühren!


    @ Der Rote Baron : Du bekommst einen Spielstand, den du spielen musst und wenn du fertig bist lädst du den gespielten Spielstand von dir wieder hoch und dann muss der nächste Spieler das gleiche machen :)

  • Tolle idee! Habe das aber nicht ganz verstanden! Also 1. weiß ich gar nicht wie ich mods installiere aber das guck ich dann mal. Und 2. Ich verstehe nicht wie ich mich wo einloggen muss! Und dann wie im singleplayer spielen also bauen und rekrutieren. Die schlacht? wie wird die gemacht? Simuliert oder spiele ich gegen die KI oder wird da ein online Battle draus?
    Dann muss ich das im Internet hochladen auf ihrgendeiner Seiter (ist das nicht illegal?) und dem nächsten eine nachricht schicken?
    BTW: 1.wahl: Briten
    2.wahl: Römer



    LG globerd

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]Für die United Legions of Rome![/SIZE][/FONT]

  • Tolle idee! Habe das aber nicht ganz verstanden! Also 1. weiß ich gar nicht wie ich mods installiere aber das guck ich dann mal. Und 2. Ich verstehe nicht wie ich mich wo einloggen muss! Und dann wie im singleplayer spielen also bauen und rekrutieren. Die schlacht? wie wird die gemacht? Simuliert oder spiele ich gegen die KI oder wird da ein online Battle draus?
    Dann muss ich das im Internet hochladen auf ihrgendeiner Seiter (ist das nicht illegal?) und dem nächsten eine nachricht schicken?
    BTW: 1.wahl: Briten
    2.wahl: Römer



    LG globerd


    Hey globerd,


    Einloggen musst du dich nirgendwo.
    Du lädtst den Mod runter, und wenn wir dann in einigen Tagen (hoffentlich) genug Spieler haben, fange ich ein Spiel an und wenn ich fertig bin, lade ich einen Spielstand hoch (der übrigens nur 1-2 MB groß ist) und dann lädt der nächste Spieler den runter, spielt, speichert, lädt den Spielstand hoch und der nächste Spieler ist dran. Wenn alle Spieler eine Runde gespielt haben, bin ich wieder dran und Runde 2 geht los. So geht es dann ewig weiter :D


    Ich tu das mal in den OP :P

  • Hi, würde auch gern mitspielen.
    Hab zwar noch nie ein Hotseat gemacht aber ich hoffe das macht nichts.


    1. Stimme: Griechische Städte
    2. Stimme: Germanen


    Gruß Kylar

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Hi, würde auch gern mitspielen.
    Hab zwar noch nie ein Hotseat gemacht aber ich hoffe das macht nichts.


    1. Stimme: Griechische Städte
    2. Stimme: Germanen


    Gruß Kylar


    Super, ich trag dich sofort ein! Die meisten hier haben noch keine Hotseat gemacht, denke ich :) Ich werde das später alles auch noch ausführlicher erklären.

  • Ja aber wie laufen die schlachte ab? ganz normal also wie ich es im singleplayer auch mache? und könnte ich nicht einfach wenn was schief geht reloaden?

    [FONT="Verdana"][SIZE="3"]Für die United Legions of Rome![/SIZE][/FONT]

  • Die Schlachten laufen wie im SP ab und ja du könntest natürlich deinen Save neuladen, hier sollte man aber an der Ehre und am Sportgeist appellieren, dies nicht zu tun. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hi Leute
    Ich würde auch gerne mitmachen weiß aber nicht genau wie das mit dem Mod geht und wohin und wie ich dann das spiel weiterschicken soll...:(


    Auf jeden fall will ich aber mit machen und hier meine Stimmen
    1.Parthien
    2.Ägypten


    Gruß Nilowitsch


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Besiegte weint und der Sieger geht zu Grunde...

  • Die Schlachten laufen wie im SP ab und ja du könntest natürlich deinen Save neuladen, hier sollte man aber an der Ehre und am Sportgeist appellieren, dies nicht zu tun. ;)


    mfg sus


    Jo, allerdings spielt man dann immer Intelligenz vs künstliche Intelligenz und deswegen sollten wir vielleicht nur Autoschlachten erlauben,aber dazu müssen wir erst kommen. Also : Viel Werbung machen! :)