Werbung

Was Spielt ihr als erstes?

  • Also ich werde mit dem Prolog beginnen, auch wenn ich finde, dass er etwas zu lange dauert(~2 Stunden:dry:), da ich dann noch nicht mit dem Aufbau meines Reiches beginnen kann.:laugh:
    Aber ich denke , dass es ganz sinnvoll ist ihn zu spielen.

  • Also ich werde mal mit dem Prolog beginnen um einfach eine Einführung in die Neuerungen, von denen es doch einige geben wird, zu bekommen und hoffe, dass das Ganze dann noch ordentlich mit Videos und stimmungsvollen Schlachten umgesetzte ist (vieles ist ja schon Bekannt von dem Rom Event).


    Danach denke ich wird dann mit der Kampagne gestartet (Fraktion noch nicht sicher) und je nachdem wie süchtig es dann macht die historischen Schlachten zwischen eingeworfen.

  • Werde ebenfalls mit der Prolog - Kampagne starten. Es gibt so viele Neuerungen und Untermenüs - da denke ich ist es sehr sinnvoll zum Einstieg die Prolog Runde zu spielen um sich zumindest mal nen guten Überblick zu verschaffen ;)
    Man hat so lange auf den Titel gewartet - da werde ich auch noch die rund 2 Stunden Prolog überstehen bevor ich dann endlich auf die Kampagnenkarte kann ^^


    Naja...dazwischen besteht dann noch die Qual der Wahl was die Nation angeht....aber das ist ein anderes Thema :)

  • Ich Spiele erst mal eine Eigene Schlacht um zu schauen was meine Lieblingsfraktion so für Einheiten hat, und wie die Schlachten Atmosphäre so ist. Danach geht's direkt mit einer großen Coop Kampagne mit meinem Bruder los. :) Man noch 3 Wochen das ist gar nicht mehr lange. :D

  • Ich schließe mich mit den meisten von euch an, Prolog zu spielen Macht einfach sinn, besonders diese Forschungsbäume usw. die ich noch nicht kenne. Ich werde es auch nicht nur schnell durchzocken, sondern schön gemächlich alles tun, was mir der Tutor sagt.:) Danach natürlich Kampagne, Eigene Schlachten Historische Schlachten und Schnelle Schlachten. Multiplayer kann noch ein bisschen warten.

  • ich werd erstmal mit der eigenen schlacht anfangen, damit ich weis wie stark die einheiten sind,wie man sie einsetzt und wie stark die ki nun wirklich ist, dann mach ich weiter mit Prolog damit ich das algemeinwissen in der kampanie hab dan geh ich rüber zum toitenburger wald. dan starte ich mit rom die kampanie wen ich da ferkackt oder gewonen hab fang ich mit dem online gaming an ;)

    [COLOR="Red"][SIZE="7"][FONT="Times New Roman"]veni,vidi,vici[/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich werde erstmal eigene schlacht spielen und die grafik abzuchecken das ich ein gutes grafik leistungsverhältniss habe
    keine lust das das spiel bei 2 fullstack armeen in der kampange nacher stockt in einer schlacht
    dann werde ich mir mal so die fraktionen angucken und deren einheiten und dann eine kampange spielen mit rom um ins spiel reinzu finden
    prolog kampange spiele ich nicht sowas hab ich noch nie gespielt
    alle dinge werden sich von selbst erklären ^^ und wenn ich was genau wissen will lese ich das nach ^^

  • Also Ich werde mit dem Prolog beginnen weil wenn Ich das Spiel kaufe will Ich es auch in vollen Zügen geniesen.
    Auserdem hat man sich dafür soviel Mühe gegeben und gut zum reinkommen ist es auch.

  • learning by doing ! gleich mit der Kampangne auf schwer anfangen und alles während dem spielen lernen. Prolog? sowas brauch ich nicht! :D