Werbung

Vorstellung Margel

  • Sers Leute,


    ich bin jetzt schon länger Mitleser in diesem Forum und da es meiner Meinung nach die beste deutsche TW-Community ist (Ein Hoch auf euch /(o.o)/), hab ich beschlossen mich hier mal anzumelden :D


    Zu mir:
    Ich bin 16 Jahre alt.
    Eingestiegen bin ich in die Total War Reihe mit Napoleon, dass ich damals Klasse fand und fast 200 h damit verbracht habe. Danach hab ich mir Rome geholt und seitdem Napoleon nie wieder angefasst :D (Darin hab ich mindestens 350 h verbracht).Shogun 2 und FotS gehören natürlich auch zur Sammlung, bei den beiden sind ja viele geteilter Meinung, mir gefällt das Setting und das Gameplay und ich finde beide sehr gelungen. (Falls es jemanden interessiert: knapp 250h) Shogun und Medieval besitze ich auch, die sind mir dann aber doch zu alt. Und Medieval 2 hab ich irgendwie geschrottet (Don´t ask me how :ph34r:) und will mir es nicht nochmal kaufen :blink:
    Außerdem zock ich noch Skyrim, Oblivion, Anno 1701, BF3 (ja Mainstream ich weiß :D), und noch ein paar Renn- und Shooterspiele. Andere Strategiespiele eher weniger.


    Multiplayer zcok ich bei TW auch eher selten, bei Shogun 2 hab ichs mal ne Zeitlang versucht (war nicht so mein fall, außerdem hab ich mehr als die Hälfte der Schlachten verloren), ich werds allerdings bei Rome 2 nochmal ein bisschen intensiver probieren.


    Apropo Rome 2, meine Vorfreude darauf ist riesig!


    Soweit zu mir :)

    Aut regem aut fatuum nasci oportere! -
    Zum König oder zum Narren muss man geboren sein. (Seneca)



    MfG Margel :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Margel ()

  • Sorry, da muss ich leider passen. Hört sich nicht schlecht an, aber ich bin nicht so der Fan von Hotseats.
    Außerdem zock ich im Moment kein RTW (bis Rome 2 rauskommt), hört sich komisch an, aber dann ist die Freude um so größer wenn man es endlich zocken kann :ph34r:

    Aut regem aut fatuum nasci oportere! -
    Zum König oder zum Narren muss man geboren sein. (Seneca)



    MfG Margel :D

  • Hallo Margel ,
    herzlich willkommen in der Community . So langsam melden sich die Gäste und "Mitleser" alle an :) .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Sorry, da muss ich leider passen. Hört sich nicht schlecht an, aber ich bin nicht so der Fan von Hotseats.
    Außerdem zock ich im Moment kein RTW (bis Rome 2 rauskommt), hört sich komisch an, aber dann ist die Freude um so größer wenn man es endlich zocken kann :ph34r:


    Das mach' ich erst 4 Tage vorher --> Weniger Qual, gleicher Effekt