Werbung

Rome 2 + DLC für 40€ auf MMOGA

  • habs auch bei mmoga gekauft. Beide Keys erhalten und aktiviert. Spiel heruntergeladen und bereit zu zocken. :cool:


    Zuerst war mir ein wenig mulmig, als ich die ganzen schlechten Kritiken gelesen habe, aber es ist alles gut gelaufen und die Leute im Chat konnten auch Deutsch. Mit Englisch hats aber besser geklappt.
    Werd trotzdem, glaub ich, die nächsten Spiele aus Österreich bestellen, da die die ja anscheinend etwas eher bekommen und auf jedenfall die unzensierte Versionen haben......


    Im Steam Chat gibt es einige die behaupten, es gäbe schon Leute die Rome 2 spielen können!
    Habt ihr da auch schon was von gehört????

  • habs auch bei mmoga gekauft. Beide Keys erhalten und aktiviert. Spiel heruntergeladen und bereit zu zocken. :cool:


    Zuerst war mir ein wenig mulmig, als ich die ganzen schlechten Kritiken gelesen habe, aber es ist alles gut gelaufen und die Leute im Chat konnten auch Deutsch. Mit Englisch hats aber besser geklappt.
    Werd trotzdem, glaub ich, die nächsten Spiele aus Österreich bestellen, da die die ja anscheinend etwas eher bekommen und auf jedenfall die unzensierte Versionen haben......


    Im Steam Chat gibt es einige die behaupten, es gäbe schon Leute die Rome 2 spielen können!
    Habt ihr da auch schon was von gehört????


    Mir war auch mulmig zumute, als ich dort das erste mal was bestellt habe ^^


    Das welche schon spielen können, außer die von CA, diverse Tester und Presseleute, würde ich jetzt mal als Gerücht abstempeln, bis nichts Gegenteiliges nachgewiesen wird ;)
    Es sei denn jemand ist so dumm und dermaßen ungeduldig und hat in den Dateien solange rumgepfuscht bis er es zocken konnte...

  • ja fand ich auch komisch. da gab es einige Kommentare zu.... naja.... abwarten... aber ich denke schon dass einige spielen können. Die werden aber warscheinlich im engeren Kreis sein, wie du schon sagst...... Es ist ja immer so..... war mir bei anderen Spielen auch schon aufgefallen. Selbst wenn ich es selber vor Release bekommen habe un dann innen Multiplayer gegangen bin. Da waren schon einige die nen Level erreicht hatten der unmöglich innerhalb der kurzen Zeit zu erreichen war......... aber alles halb so wild


    wir haben die Codes, das Spiel ist geladen und bereit zum zocken.......
    Vorfreude ist die schönste Freude

  • habs auch bei mmoga gekauft. Beide Keys erhalten und aktiviert. Spiel heruntergeladen und bereit zu zocken. :cool:


    Zuerst war mir ein wenig mulmig, als ich die ganzen schlechten Kritiken gelesen habe, aber es ist alles gut gelaufen und die Leute im Chat konnten auch Deutsch. Mit Englisch hats aber besser geklappt.
    Werd trotzdem, glaub ich, die nächsten Spiele aus Österreich bestellen, da die die ja anscheinend etwas eher bekommen und auf jedenfall die unzensierte Versionen haben......


    Im Steam Chat gibt es einige die behaupten, es gäbe schon Leute die Rome 2 spielen können!
    Habt ihr da auch schon was von gehört????


    Mir war auch mulmig zumute, als ich dort das erste mal was bestellt habe ^^


    Das welche schon spielen können, außer die von CA, diverse Tester und Presseleute, würde ich jetzt mal als Gerücht abstempeln, bis nichts Gegenteiliges nachgewiesen wird ;)
    Es sei denn jemand ist so dumm und dermaßen ungeduldig und hat in den Dateien solange rumgepfuscht bis er es zocken konnte...


    Als ich zum allerersten Mal bei denen bestellt hab, hatte ich auch eher gemischte Gefühle (zu dem Zeitpunkt hatte ich die schlechten Kritiken noch nicht mal gelesen). Hat sich dann aber nach der Bestellung zerstreut. Mittlerweile hab ich da schon 3 Spiele gekauft, der Versand ging immer schnell und die Keys haben immer funktioniert. Wenn sie mal nicht funktionieren (einem Freund war das neulich passiert), einfach Support anschreiben und es gibt sehr schnell einen neuen.

    "Am stärksten ist, wer sich selbst beherrscht."- Seneca
    Bitte um Kenntnisnahme:
    Der hier geschriebene Beitrag ist meine subjektive Meinung und wurde im Rahmen der freien Meinungsäußerung verfasst. Er hat nicht den Anspruch allgemeingültig oder fehlerfrei zu sein.

  • Also ich war grad mal wieder im Chat mi denen und die meinen, dass die Key für Deztschland gültig sind. Das Unternehmen ist in Hong Kong registriert. Dies gehört zwar zur China, verfügt aber über eine wirtschaftliche Sonderstellung.
    Ich mach mir zwar immernoch Gedanken aber denke einfach das alle gut läuft.


    Ansonsten halt 40 Takken in den Wind gesch**** und was daruas gelernt.............


    keine Bange ..... klappt schon alles:)

  • Also das denke ich auch. Sonst bin ich auch nicht so knauserich!!!!.... Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr warum ich mich hab dazu verleiten lassen. Allein dieses Magengrummeln verleitet mich dazu in Zukunft auf Nummer Sicher zu gehen. Zumindest eine Bestellung innerhalb der EU.