Werbung

Let´s Play Together????

  • Sollten Youtuber ein Let´s Play together machen??? 13

    1. Ja (8) 62%
    2. Nein (4) 31%
    3. Einmal zusammen und dann zusammen (1) 8%

    Hi Leute hier eine Umfrage ob ihr dafür seid das verschiedene Youtuber wie z.B.Philophas,
    Cornilius Drag, Scipio, GuentherShadow oder weitere zusammen ein Let´s Play together machen und dort z.B. die Kampagne zusammen spielen???
    Würde gerne eure Antwort hören




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Besiegte weint und der Sieger geht zu Grunde...

  • Und wieder muss ich fragen was der Theard für einen Sinn hat, es ist verdammt schwer die alle zusammenzubekommen und alle zu überzeugen, eigentlich unmöglich und dann gibt es noch das unlösbare Problem, dass man höchstens zu zweit eine MP Kampagne machen kann, wirklich- ich verstehe den Sinn des Theard mal überhaupt nicht....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Sowas würde ich eher uninteressant finden. Viel interessanter wären Online-Schlachten zwischen den verschiedenen Youtubern. Aber da würden wohl viele nicht mitmachen, weil sie Angst haben sich zu blamieren.


    Edit: Ich glaube, ich bin etwas falsch rübergekommen :D. Mit Angst davor, sich zu blamieren meine ich nicht unbedingt die genannten Youtuber.

  • Nein. Das wären zu viele.
    Wie Barkas vor mir, wäre ich für MP-Schlachten. ;)

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Und wieder muss ich fragen was der Theard für einen Sinn hat, es ist verdammt schwer die alle zusammenzubekommen und alle zu überzeugen, eigentlich unmöglich und dann gibt es noch das unlösbare Problem, dass man höchstens zu zweit eine MP Kampagne machen kann, wirklich- ich verstehe den Sinn des Theard mal überhaupt nicht....


    mfg sus


    Tatsache ist aber, Pilo und Günna machen eine MP-Kampagne und ich meine Bambi und Cornilius machen auch eine.

  • Mh Ja, ich bezweifle aber, dass man das durch einen Theard hier beeinflussen kann.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich finde Togheter´s meistens interessanter und ich kann es mir länger anschauen, für gemeinsame Online Schlachten bin ich auch, aber das eine schließt ja das andere nicht auf, das war mal meine Meinung.
    Aber eigentlich machen sich das die Youtuber eh selber aus.

    Menschen, die Geschichte machen, haben keine Zeit sie zu schreiben.


    Fürst Metternich