Werbung

Wie fandet ihr Rome barbarian Invasion

  • Wie fandet ihr Rome Barbarian Invasion???
    Hat es euch gefallen oder war es richtig blöd weil ihr z.B. mit
    den Römern ein Volk nach den anderen ausgelöscht habt die aber immer wieder eine neue Horde gebildet haben???
    Was meint ihr? Fandet ihr Barbarian Invasion gut oder schlecht war, was
    besser gewesen sein könnte....
    Wie auch immer ich will eure Meinung hören!!!!




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Besiegte weint und der Sieger geht zu Grunde...

  • Ich hätte es gut gefunden, wenn sie es mehr an die Realität gebunden hätten, man den Stämmen also Sidlungsräum geboten hätte und diese sie dann verteidigt hätten. Oder, dass ein Stamm, den man auf seinem Reichsgebit befriedet hat sich wieder erhebt, wenn man ihn ungerecht behandelt. Ich fand die Idee mit den Rebellenreichen allerdings ganz gut auch das Loyalitätssystem hat mir gefallen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ja, Barbarian Invasion war nicht ganz Historisch korrekt und leider gab es nicht alle Diplomatischen Möglichkeiten die in der Realität wargenommen wurde.
    Alles in allem fand ich es aber trotzdem gut


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Besiegte weint und der Sieger geh zu Grunde...

  • Ich fand das Spiel nicht so gut.
    Aber erst mal das Positive:
    Neue Einheiten


    (Mehr weiß ich nicht)


    Negative:
    Schlechte Grafik
    Teilweise sehr unrealistisch


    Und ich finde das ,,gesamte Spielen" nicht so toll.
    Z.B. Ich habe mal mit meiner Generals-Kav gegen Speerträger (darunter Phalanxen)
    gespielt, 5 Einheiten oder so, mein General hatte glaub ich grad mal 25 Leute und ich habe die bei einem Verlust von 4 Leibwachen besiegt.
    Und die Speerträger hatten keine schlechten Werte.
    Ich habe da die Allemannen gespielt. (Schwer;Schwer)


    Oder:
    Ich hatte da normale Bogenschützen. Werte gingen (Fernkampfangriff: 6 oder so)
    Ich habe da die Hälfte meiner Munition alle und es sind schon 2-3 Einheiten draufgegangen, bei einer Defensive von 12-15.


    PS: Das Spiel habe ich ein paar mal angespielt. Aber mehr auch nicht.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.