Werbung

Fraktion - Sueben

  • Ich hoffe ja das die Berserker wieder so op werden wie in Rome 1 :) . 4 Einheiten Berserker töteten erstmal 1000 RÖmer :) . Aber warum haben sie Äxte ? Diese art Sicheln/pickel/Hammer waren doch viel besser und brutaler :)


    Naja die Berserker konnte man mit Bogenschützen früh genug ausschalten, bevor sie eine zu große Gefahr wurden. :p Aber bei mir wars Teilweise so buggy, dass sich die Berserker im Kreis gedreht hatten, ohne irgendwelchen Schaden zu machen.:wacko:

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Ich hoffe ja das die Berserker wieder so op werden wie in Rome 1 :) . 4 Einheiten Berserker töteten erstmal 1000 RÖmer :) . Aber warum haben sie Äxte ? Diese art Sicheln/pickel/Hammer waren doch viel besser und brutaler :)


    Also ich finde Äxte besser

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ich fände Berserker mit 2H Axt oder 2H Kolben richtig geil. Oder 2 verschiedene Versionen von Berserkern :D
    Bei Rome 1 TW war es immer ein Hochgenuß zu sehen, wie die Berserker die Römer einfach durch die Gegend schleudern :D

  • Ich fände Berserker mit 2H Axt oder 2H Kolben richtig geil. Oder 2 verschiedene Versionen von Berserkern :D
    Bei Rome 1 TW war es immer ein Hochgenuß zu sehen, wie die Berserker die Römer einfach durch die Gegend schleudern :D


    Das war wirklich immer schön zu sehen:wub:

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ich hoffe ja das die Berserker wieder so op werden wie in Rome 1 :) . 4 Einheiten Berserker töteten erstmal 1000 RÖmer :) .


    Müssen sie ja auch. Im Spiel war ein Berserker etwa so groß, wie ein Mann auf einem Pferd.

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Müssen sie ja auch. Im Spiel war ein Berserker etwa so groß, wie ein Mann auf einem Pferd.


    Aber es kommt ja nicht nur auf die Größe an.

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • 2 h Äxte währen auch gut , hoffentlich brutal und erfordert viel Muskelkraft :)
    DIe Römer müssen ja wieder durch die Luft geworfen werden

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Apropos Zweihandäxte, ich bin im origanl Rome ershrocken, als ich mit Karthago nach Germanien vorgestoßen bin und dort auf diese Scheiß Axtkämpfer gestoßen bin!


    Diese Dinger schlachten meine Männer ab als würden sie Sensen schwingen und ein einzelnes Regiment kommt sogar gegen die kleinen Elefanten an!

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Apropos Zweihandäxte, ich bin im origanl Rome ershrocken, als ich mit Karthago nach Germanien vorgestoßen bin und dort auf diese Scheiß Axtkämpfer gestoßen bin!


    Diese Dinger schlachten meine Männer ab als würden sie Sensen schwingen und ein einzelnes Regiment kommt sogar gegen die kleinen Elefanten an!


    Normalerweise waren sie aber auch sehr schlecht gegen Beschuss ;)
    Dann kannst du ja jetzt deine Taktik ändern.

  • also ich muss sagen sueben werden die erste wahl in rome 2 für mich werden.
    einerseits dadurch dass das halt unsere vorfahren sind andererseits dass mich die einheiten von denen total interessieren... außerdem möchte ich den römern eins auf die mütze geben!

  • Ich weiß jetzt schon, dass Berserker eine ganz besondere Rolle in meiner Taktik spielen werden!! :DD


    Hehe Dito bei meiner Taktik ebenfalls :laugh: aber die Screaming Woman's und Wardogs nicht zu vergessen ! Die Römer fliehen 2 min nach beginn der Schlacht :D