Werbung

Fraktion - Sueben

  • Hehe Dito bei meiner Taktik ebenfalls :laugh: aber die Screaming Woman's und Wardogs nicht zu vergessen ! Die Römer fliehen 2 min nach beginn der Schlacht :D


    Ich fand die Hunde und Frauen jetzt nicht so stark , meine Hunde wurden immer zu Suppe verarbeitet und die Frauen ka was die überhaupt machten.

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • 100% einer meiner ersten Fraktionen die ich beweltigen werde ( zu erst Gallien dann Britanien und dann gen spanien rome oder russland

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Hehe Dito bei meiner Taktik ebenfalls :laugh: aber die Screaming Woman's und Wardogs nicht zu vergessen ! Die Römer fliehen 2 min nach beginn der Schlacht :D


    Ja ,aber vorher noch die Feuerbälle rein rollen lassen:D

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Normalerweise waren sie aber auch sehr schlecht gegen Beschuss ;)
    Dann kannst du ja jetzt deine Taktik ändern.


    Ja, dass hab ich im Anschlus aus gemacht. Weniger Infanterie, mehr Fernkämpfer. Aber dafür muss man ja ersteinmal seine Lektion lernen:happy:

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Ja, dass hab ich im Anschlus aus gemacht. Weniger Infanterie, mehr Fernkämpfer. Aber dafür muss man ja ersteinmal seine Lektion lernen:happy:


    Pilas sind der Totfeind jedes Berserkers

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Pilas sind der Totfeind jedes Berserkers


    treib die mal als karthager auf, wenn u vorher alle römer abgeschlachtet hast;)

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Ich denke die Vereinigung der Stämme wird nicht leicht werden (aber die Sueben haben ja einen Vorteil im Kampf gegen andere Barbarenstämme)
    Das Problem seh ich eher auf den höheren Schwierigkeitsgraden im späten Spielverlauf mit den ungerüsteten Germanen gegen massiv gepanzerte Staaten wie Rom,Parthien oder Sparta zu ziehe
    Das wird wohl eine große Herausforderung :) *Hände reib*

    "Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr."
    Platon

  • Hehe Dito bei meiner Taktik ebenfalls :laugh: aber die Screaming Woman's und Wardogs nicht zu vergessen ! Die Römer fliehen 2 min nach beginn der Schlacht :D


    Muhahaha!! Diese Feiglinge xDD
    Aber ehlich: DIe Kreischfrauen fand ich damals in Rome irgendwie überflüssig, zumindest habe ich sie nie benutzt ;) Aber die Wardogs werden bestimmt wieder sehr praktisch (sieht man ja auch im Trailer^^)

  • Jawohl besonders wenn die gegener Einheiten flüchten dann: " Lasst die Hunde los!!"


    Ja dann gibt es Fresschen ... römisches Fresschen :D

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Hehe Dito bei meiner Taktik ebenfalls :laugh: aber die Screaming Woman's und Wardogs nicht zu vergessen ! Die Römer fliehen 2 min nach beginn der Schlacht :D


    Pff hinter Bäumen verstecken und dann aus dem Hinterhalt angreiffen. Weibertaktik :p



    Für den Kaiser.